Zum Inhalt springen

12. Runde: GAK - USV Kainbach-Hönigtal, So. 25. Oktober 2015, 15:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Sacher, Ivanescu, Koch

 

Zuschauer: 1350

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------Berghofer-----------------------------------

 

Fürstaller-------Karre--------Kammerhofer---------Messner

 

------------------Säumel-------Allmannsdorfer-------------------

 

Sacher----------------Ivanescu-----------------------Ciorcasan

 

----------------------------Koch---------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 3:1

 

Tore: Allmannsdorfer, Sacher, Koch

 

Aufstellung:

 

Berghofer

 

Fürstaller - Karre - Kammerhofer - Messner

 

Säumel - Allmannsdorfer

 

Ciorcasan - Ivanescu - Sacher

 

Koch

 

Die Aufstellung ergibt sich quasi von selbst und dürfte so aussehen.

Ich persönlich hätte lieber Griesbacher statt Ciorcasan.

Interessieren würde es mich auch, wie das Spiel laufen würde mit Allmannsdorfer als OM, Säumel als 6er, Griesbacher und Sacher als Flügel und Ivanescu mit Koch im Sturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 3:1

 

Tore: Allmannsdorfer, Sacher, Koch

 

Aufstellung:

 

Berghofer

 

Fürstaller - Karre - Kammerhofer - Messner

 

Säumel - Allmannsdorfer

 

Ciorcasan - Ivanescu - Sacher

 

Koch

 

Die Aufstellung ergibt sich quasi von selbst und dürfte so aussehen.

Ich persönlich hätte lieber Griesbacher statt Ciorcasan.

Interessieren würde es mich auch, wie das Spiel laufen würde mit Allmannsdorfer als OM, Säumel als 6er, Griesbacher und Sacher als Flügel und Ivanescu mit Koch im Sturm.

Wir hätten noch Strauß oder Heibl als zweiten 6-er, dann könnte Allmannsdorfer nach vorne in die Wemmer-Rolle rücken. Sacher würde ich eine Pause gönnen, wenn Ali Ivanescu wieder gesund ist. Auch Griesbacher hätte sich einen Einsatz von Beginn an verdient.

Dem Richie wünsche ich Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will man offensiv nicht noch berechenbarer bzw. unkreativer werden, gibt es als Alternative zu Wemmer nur die Möglichkeit Allmannsdorfer hinter die Spitzen spielen zu lassen.

Allerdings stellt sich dabei die Frage wer die Position des zweiten Sechsers einnimmt. Wäre Stadler fit, würde ich ihn gerne auf dieser Position sehen (fürs Frühjahr dann). Für die letzten beiden Spiele der Hinrunde kommen wohl nur Strauß oder Heibl in Betracht. Vielleicht auch Ivanescu (hat das glaube ich in der Gebietsliga in den ersten Runden gespielt )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eh geschrieben, mir taugt der Wemmer Ausfall überhaut net aber wir werden ohne ihn unberechenbarer. Trotz allem sind die Jungs vorne sehr jung. Leider haben wir im Team keinen Stürmer der einen harten Schuss hat. Da hab ich oft das Gefühl, der kommt morgen noch net an. 

 

Technisch und spielerisch sind wir stark, im Abschluss jedoch schwach. Es gibt in der Unterliga kein zweites Team das so spielt wie wir, vor allem gibt es kein Team das so hoch steht. Wir spielen schon was außergewöhnliches für die Unterliga. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eh geschrieben, mir taugt der Wemmer Ausfall überhaut net aber wir werden ohne ihn unberechenbarer. Trotz allem sind die Jungs vorne sehr jung. Leider haben wir im Team keinen Stürmer der einen harten Schuss hat. Da hab ich oft das Gefühl, der kommt morgen noch net an.

 

Technisch und spielerisch sind wir stark, im Abschluss jedoch schwach. Es gibt in der Unterliga kein zweites Team das so spielt wie wir, vor allem gibt es kein Team das so hoch steht. Wir spielen schon was außergewöhnliches für die Unterliga.

 

hilft uns leider net viel wenn der gegner weiß wie er gegen uns erfolgreich spielen muss, vor allem wenn er auch körperlich überlegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann die Mannschaft beweisen dass wir der GAK und nicht der FC Wemmer sind.

 

Zusammenhalten, laufen und kämpfen lautet die Devise.

 

dann seh ich, in Kombination mit der "normalerweise" vorhandenen Technischen Stärke von Kammerhofer, ivanescu, säumel, allmannsdorfer und Sacher den restlichen Spielen positiv entgegen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat Feldkirchen X gespielt und ist jetzt wieder 3 Punkte hinter uns. Eggersdorf nach Verlustpunkten nur einen.

Morgen heisst es sich voll reinhauen, in der letzten Partie ebenso - diese beiden müssen einfach gewonnen werden. Wir haben ja schon einige Punkte knapp gerettet, diesmal muss das Glück früher erzwungen werden.

 

Mittelfristig schaut es nicht so gut aus. Mal sehen, ob Wemmer überhaupt und wenn wie zurückkommt im Frühjahr. Ohne ihn hätten wir heuer sicher 5-8 Punkte weniger und würden dem Aufstieg hinterherhinken. Vielleicht gibt es ja über den Winter die eine oder andere Verstärkung. Zum Aufstieg und fürs nächste Jahr geht es nur mit Wemmer oder "neuen Richies".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon! Ein Punkt aus der Partie Nr. 1 nach Wemmer bei einer Unterliga-Spitzenmannschaft ist nicht das Optimum, aber in Ordnung. Und wenn man die 2. Halbzeit sieht, weiß man, dass die Mannschaft absolut in der Lage sein wird, den ersten Platz zu halten.

 

Wir bleiben so oder so Spitzenreiter, auch mit den Nachtragsspielen ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel muss man als GAK mMn ganz einfach gewinnen!

Die erste Halbzeit startet denkbar ungünstig, leider bedingt durch einen Tormannfehler! Hier bin ich bei meinem ersten Punkt! Der Marcel ist ohnehin nicht der Sicherste! Aber ziemlich fördernd von Lienhart die beiden Golis beim Aufwärmen permanent anzuschreien! So nimmt er Berghofer auch noch das letzte Selbstvertrauen! Auch nach der Pause ist er mit ihm ein ordentliches Programm gefahren!

Nach dem 0:1 probierten unsere zu spielen, hatten ein paar Halbchancen, doch dann der 2. Fehler an diesen Abend und das 2. Tor! Es war zwar Pech dabei das Kammerhofer den Stürmer abschießt, aber der Ball muss geklärt werden! Kammerhofer und Karre heute leider generell nicht so sicher wie sonst immer! Viele Abspielfehler von Karre!

2. Halbzeit hat man Kainbach dann erdrückt, aber irgendwie passend das das Tor aus einem abgefälschten Freistoß fällt! Die Chancen die man hatte hat man leichtfertig vergeben, oft versuchte es man zu kompliziert! Wie immer viel Druck über die Messner- Ciorcasan Seite, aber die Hereingaben waren allesamt unbrauchbar! Da gehört der Ball einmal Richtung 16er zurückgelegt und nicht immer Richtung Fünfer gespielt!

Die Mannschaft ist jung und muss mit einem Riesendruck umgehen, dazu sind viele Spieler nicht in Form oder wichtige verletzt, dennoch hätten heute 3 Punkte herausschauen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...