Zum Inhalt springen

7. Runde: Kalsdorf KM II - GAK, Sa. 19. September 2015, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Achtung samstags kommt immer Unterstützung von oben bei kalsdorf

 

Ich kenn mich da nicht mehr so aus was diese Regel betrifft. Ist es so das wenn man am Freitag, quasi 22h vorher spielt nur unten spielen darf wenn man oben nur eine Halbzeit gespielt hat? Und natürlich die Leute die nur auf da Bank gesessen sind. Vielleicht kann mich da wer aufklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 0:4 (0:2)

 

Tore: Wemmer (x2), Sacher, Koch

 

Zuschauer: 1000

 

Wunschaufstellung:

 

----------------------------------Berghofer------------------------------------------------

 

Koleznik--------------Karre----------------Kammerhofer-----------------Messner

 

------------------------Säumel--------------Allmannsdorfer---------------------------

 

Sacher--------------------------Wemmer----------------------------------Ciorcasan

 

--------------------------------------Koch--------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die 10er Kette der Kalsdorfer hielt lange dicht. Teilweise, weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben, teilweise haben sie Glück gehabt aber auch etwas Geschick beim Zerstören war dabei.

 

Nachdem sie nach dem 1 : 0 für uns von 10 : 0 : 0 System auf Offensivmodus (8 :1 : 1) umgestellt haben, sind wir zu einigen guten Chancen gekommen, waren aber leider nicht konsequent genug bzw hat uns das letzte Quäntchen Glück gefehlt. Natürlich ist uns vorne im Zentrum Koch abgegangen. Weiß wer, warum er gefehlt hat bzw wie lange er ausfallen wird?

 

Hinten sind wir gut gestanden und haben im ganzen Spiel maximal 2 Halbchancen zugelassen. Allerdings waren die Kalsdorfer offensiv überhaupt nicht vorhanden.

 

War das kein Torraub beim Elfer? Bin leider ziemlich weit weg gesessen und hab nicht gesehen, ob da noch wer hinten war. Gelb wäre es aber bestimmt gewesen. Der Elbogencheck gegen Ciorcasan war auch dunkelgelbwürdig (hat natürlich keine Karte gegeben) und die unnötige Grätsche zum Schluss hin, wo Messner sich nur mit einem Sprung retten konnte, hätte der Schiri auch mit einer Karte ahnden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die 10er Kette der Kalsdorfer hielt lange dicht. Teilweise, weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben, teilweise haben sie Glück gehabt aber auch etwas Geschick beim Zerstören war dabei.

 

Nachdem sie nach dem 1 : 0 für uns von 10 : 0 : 0 System auf Offensivmodus (8 :1 : 1) umgestellt haben, sind wir zu einigen guten Chancen gekommen, waren aber leider nicht konsequent genug bzw hat uns das letzte Quäntchen Glück gefehlt. Natürlich ist uns vorne im Zentrum Koch abgegangen. Weiß wer, warum er gefehlt hat bzw wie lange er ausfallen wird?

 

Hinten sind wir gut gestanden und haben im ganzen Spiel maximal 2 Halbchancen zugelassen. Allerdings waren die Kalsdorfer offensiv überhaupt nicht vorhanden.

 

War das kein Torraub beim Elfer? Bin leider ziemlich weit weg gesessen und hab nicht gesehen, ob da noch wer hinten war. Gelb wäre es aber bestimmt gewesen. Der Elbogencheck gegen Ciorcasan war auch dunkelgelbwürdig (hat natürlich keine Karte gegeben) und die unnötige Grätsche zum Schluss hin, wo Messner sich nur mit einem Sprung retten konnte, hätte der Schiri auch mit einer Karte ahnden müssen.

 

Zu Jonas Koch: http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/26193-unterliga-liveticker-zum-spiel-kalsdorf-ii-vs-gak-am-1992015/?p=534868

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harte Partie, doch aufgrund der Ausfälle und der Verstärkung bei Kalsdorf ein Erfolg, den man so erst durchbringen muss. Ein paar Fehlpässe wieder dabei zu Beginn, aber im zweiten Durchgang hat der Elfer die nötige Ruhe ins Spiel gebracht, erst gegen Ende wurde Kalsdorf wieder mühsamer doch auch die Nummer 11 konnte durch Provokationen und Diskussionen keine Wende mehr heraufbeschwören. Dreckig gewinnt man Spiele, egal wie fragt danach sowieso keiner mehr. Wir könnten aber in Puncto dreckig noch viel mehr von den Gegnern abschauen. ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache, dass Ivanescu, Fürstaller und Koch ausgefallen sind, Wemmer und Säumel angeschlagen gespielt haben und mit Haider (1 Einsatz in der KM1), Gassmann (6), Zuna (2), Hödl (1), Ortner (1, 1 Tor), Sedolli (1) und Pein (9) einige Spieler heuer auch schon in der KM1 gespielt haben beim Gegner muss man den Hut ziehen vor der Leistung. Wemmer hat man schon sehr angemerkt, dass er nicht fit ist, ich hoffe seine Verlezung und Krankheit wurden nicht schlimmer.

 

Natürlich ist der Kader dünn und mit einem weiteren Spieler in jedem Mannschaftsteil wäre man natürlich sehr viel besser aufgestellt. Aber man hat gesehen, dass man mit den Spielern die in die Startelf gerutscht und den Einwechselspielern die gekommen sind auch mithalten kann und sogar eine von der RL verstärkte Mannschaften über weite Strecken dominiert hat.

Vielleicht schafft man es aber im Winter einen Stürmer zu holen, den man in so einem Spiel in der 2. Halbzeit bringen und von dem man auch Tore erwarten kann. Eventuell hat Herbert Wieger Lust als Joker das GAK Dress zu tragen.  :ginsfamily-- 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind vom Kader her für die Liga eh überdimensional aufgestellt. Dass gleichzeitig 2 Stürmer, die eigentlich im Zentrum spielen ausfallen, ist natürlich Pech. Und dass es Spieler gibt, die man nicht 1:1 ersetzen kann, ist auch ganz klar. Aber das Problem haben nicht nur wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich tut sich in so einer Situation jede Mannschaft schwer, in den unteren Ligen sowieso. Aber wenn ich den Sturm von dieser Saison mit dem vom letzten Jahr vergleiche, dann hat man Grischenig und Schenk mit Koch ersetzt. Grischenig hat mir irgendwie ein bisschen besser gefallen in seiner Spielweise, hatte aber viel Pech im Abschluss und natürlich war auch die Liga ein bisschen schwächer. Koch sehe ich dafür im Abschluss stärker. Man muss Schenk glaube ich nicht ersetzen um aufzusteigen, in solchen Partien wäre es trotzdem nett, wenn man jemanden hätte der als Joker dem Gegner weh tun könnte. Bei nur 26 Ligapartien würde es aber natürlich auch schwer werden allen Spielern genug Minuten am Platz in der KM1 zu geben. Wenn sich aber eine günstige Möglichkeit ergibt einen Stürmer zu holen der eventuell schon etwas älter ist und Lust hat hier 1-2 Jahre den Joker zu machen sehe ich wenig Gründe die dagegen sprechen würden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...