Zum Inhalt springen

4. Runde: GAK - SV Feldkirchen, Sa. 29. August 2015, 18:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 3:1 (1:0)

 

Tore: Wemmer, Koch, Sacher

 

Zuschauer: 1510

 

Wunschaufstellung:

 

---------------------------Berghofer---------------------------------

 

Strauss-----------Karre----------Säumel--------------Messner

 

-------------Griesbacher------Allmannsdorfer------------------

 

Sacher-------------------Wemmer--------------------Ciorcasan

 

-------------------------------Koch------------------------------------

 

Anmerkung: Unbedingt auf Stefan Kaier aufpassen! Habe selbst mit ihm zusammengespielt und der hat vor allem technisch wirklich was drauf! Hat kürzlich erst in der Oberliga für den SV Thal gespielt! Deshalb würde ich auch Säumel mit seiner Routine für den gesperrten Kammerhofer nach hinten ziehen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich schon sehr auf dieses spiel.

auch in feldkirchen ist man optimistisch, wie immer das auch aussehen mag.

wird wohl sicher das schwerste ligaspiel bis jetzt werden, sollten sie mitspielen probieren glaube ich dass es böse enden könnte für sie, aber wenn sie komptakt stehen wird es wohl eine enge kiste werden.

unsere ausfälle tun schon etwas weh, jetzt haben wir def schon wieder spielermangel.

 

zwei varianten für mich, entweder ein 3:2 oder ein 5:1

 

werden wohl um die 2.000 Zuschauer kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass wird so ziemlich die härteste Nuss seit Neustart. Weil so richtig kämpfen mussten die Feldkirchner in den ersten 3 Runden auch nicht. Haben alle(s) ziemlich souverän erledigt (3:0, 3:1, 3:0).

 

Denke zwar, dass wir gewinnen, wäre aber aus heutiger Sicht (auf Grund unserer Ausfälle) mit einem Remis auch nicht ganz unzufrieden. 

3 : 2, 2000 Zuseher, der Tipp von ewigrot ist für mich ganz heiß!

 

Aber egal, wie das Spiel endet, ich bin vom Aufstieg unserer Mannschaft überzeugt.

 

Es spricht wirklich nichts gegen uns: wir haben einfach den besten u breitesten Kader, die besten Einzelspieler, das beste Trainerteam, das beste Umfeld und nicht zuletzt die besten und meisten Fans. Und das setzt sich in einer langen Meisterschaft in der Regel durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:1

  • bei uns wird die Euphorie zu groß sein und eventuell in Überheblichkeit ausarten,
  • Feldkirchen ist sicher 1 Klasse über die ersten Gegner zu stellen und
  • 3 verletzte Stammspieler können wir nicht ersetzen. Wir haben eine gute Elf - aber die Ersatzbank hat doch (noch) einen erheblichen Qualitätsunterschied.

 

Zuschauer: 1400 - für die meisten ist nur die Höhe des Sieges interessant und kommen daher gar nicht.

 

Sollte Messner nicht spielen: 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messner wird schon spielen, net nervös werden.

Mein Tipp: Sieg für uns.

 

Wir werden sicherlich nicht sooo hoch verteidigen wie gegen den HSV, also 1:0

Unsere Bank ist gut besetzt, daher haben wir auch einiges im Talon. Mit dem Duo Plassnegger/Karner haben wir das hochkarätigste Betreuerduo, daher 2:0

Wir sind im Stande immer ein Tor mehr zu erzielen als wir bekommen, ergibt 3:0

 

Kammi wird abgehen, 3:1 vielleicht auch 3:2.

Vieles wird vom Schiedsrichter abhängen. Vielleicht greift einer der Herren endlich schon vom Anfang an energisch durch.

Will damit aber keinesfalls andeuten, dass Feldkirchen überhart spielen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Effizienz ist gegen die wackelige Abwehr von Feldkirchen gefragt. Gegen Unterpremstätten konnte die Abwehr nicht überzeugen, jedoch scheiterte Unterpremstätten daran,dass sie wohl keine Abnehmer in der ersten bis dritten Reihe hatten. Da wir jedoch anders agieren, sollten wir Tore machen können und wenn wir die 3 Stürmer von Feldkirchen brav bewachen, ist auch hinten die Null sicher, weil 0815 Tore wie Unterpremstätten werden wir wohl nicht kassieren. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache, dass wir wiedermal ein Topspiel Erster-Zweiter zuhause erleben dürfen. Das letzte Mal mit Judendorf ist ja nun doch schon ein wenig her und war ja sportlich und finanziell sehr erfolgreich für uns. Ich hoffe, man kann das Marketing für dieses Spiel noch einmal gut ankurbeln um eine Zuseherzahl jenseits der 2000 zu erreichen. Das wäre finanziell schön und würde uns wohl noch einiges mehr an Aufmerksamkeit bescheren.

 

Sportlich tue ich mir diesmal ein wenig schwerer, die Ausgangslage einzuschätzen, da ich die Feldkirchner eigentlich nicht kenne. Den einen oder anderen Kicker ja, aber ich habe die Mannschaft noch nie spielen gesehen. Den Schlatzer Gerhard hab ich zu seinen Anfangszeiten als Trainer bzw. den letzten Zuckungen als Spieler noch kennengelernt. Freut mich für ihn, dass er mit den Feldkirchnern erfolgreich ist. Das hat sich bereits im Frühjahr abgezeichnet.

Allerdings, muss man schon sagen, dass wir uns von den Möglichkeiten im Spielerischen klar über allen anderen Mannschaften in dieser Liga befinden. Können wir das umsetzen, dann sehe ich keine Probleme. Vorallem die Offensive sollte diesmal der entscheidende Faktor sein. Diesmal werden sie über 90min gefordert werden und auch ein Wemmer wird seinen Arbeitstag wohl nicht nach seinen obligatorischen 60 Minuten beenden.

Defensiv muss man schauen, was sich ergibt. Ich glaube, Plassnegger wird Messner in die IV ziehen, oder eventuell Säumel zurückbeordern. Ich glaube aber, dass er in der IV auf Tempo setzen wird müssen, daher wird es wohl eher die Messner Variante.

Unsere Ausfälle tun sicherlich weh, aber mal Hand aufs Herz...wenn in dieser Liga einer Ausfälle kompensieren kann, dann wir. Die anderen Mannschaften hätten weit mehr damit zu kämpfen. Da wird es halt einfach nur nicht so publik.

 

In dieser Partie wird die Meisterschaft definitiv noch nicht entschieden werden, aber die 3 Punkte wären schön, und würden gut tun in dieser Phase der Meisterschaft.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...