Zum Inhalt springen

2. Runde: GAK - SV Kumberg, Sa. 15. August 2015, 18:00 Uhr


Aventador

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 8:0 (4:0)

 

Tore: Wemmer x3, Sacher, Ivanescu, Allmannsdorfer, Koch x2

 

Zuschauer: 1350

 

Wunschaufstellung:

 

---------------------------Berghofer--------------------------------

 

Fürstaller-------Karre--------Kammerhofer--------Messner

 

----------------Säumel-------------Allmannsdorfer-------------

 

Sacher-------------------Wemmer--------------------Ivanescu

 

-------------------------------Koch-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorverkauf

Karten für das nächste Heimspiel gegen den SV Kumberg sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

 

Ab Mittwoch, 12.08., Shopping Nord (10:00-13:00 Uhr und 13:30-18:00 Uhr)

Ab Mittwoch, 12.08., Restaurant Red Corner

Ab Mittwoch, 12.08., Zur Goldenen Pastete

Freitag, 14.08., Club 1902, 17:00-19:02 Uhr

 

Hinweis: Sitzplatz-Karten sind nur bei einem Vorverkauf im Club 1902 und an der Tageskassa erhältlich.

 

ODER

 

Online

http://shop.grazer-ak.at/tickets

 

 

Expertentipp der Woche - 2. Runde

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/unterliga-mitte/expertentipp/sc-kalsdorf-mertkarabetyan-mikael-1292772

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fast direkt vor dem "Tatort" gesessen. War so was von unnötig dieses aufs Knie gezielte Tackling. Offensichtlich ohne jegliche Chance, den Ball zu spielen (vor allem die Höhe des gestreckten Beines macht mich noch immer fassungslos) Man hat im Gesicht des 9ers (glaube Auer heißt dieser Extrempfosten) gesehen, dass er da voll draufgeht - ohne Chance auf den Ball.

 

Es ist für mich verständlich, dass man frustriert ist, wenn man so vorgeführt wird. Aber so seinen Frust ablassen? 

 

Nur was für mich noch schlimmer ist, was hat sich da der Schiri gedacht????? Steht fast neben und gibt ihm nur gelb!!!! Was ist für den Schiri rot? Wäre wirklich interessant, von ihm da eine Stellungnahme zu hören. Da muss ja auch mal irgendwas beim Verband hinterfragt werden und es Konsequenzen geben.

 

Wobei ich sagen muss, dass der Schiri in der 2. Halbzeit leider total verfallen ist. Warum er die beiden Tore wegen Abseits aberkannt hat, wird nicht einmal Gott wissen. Er sowieso nicht. Ist aber leider absolut nebensächlich.

 

Der Kumberger Trainer hätte auch mehr Fingerspitzengefühl zeigen können und den 9er auswechseln müssen. Ihn nur in die Mitte zu stellen, damit er nicht mehr so viel Berührungspunkte mit den Zusehern hat, heißt, dass er diese Attacke nicht voll verurteilt. Rapid bzw Barisic habent sich z.B. vom Schwabfoul gg Ajax distanziert u auch eine Bestrafung des Spielers verhängt.

 

Leider verliert da unsere (v.a. in der 1.HZ ausgezeichnete) Leistung etwas am Bedeutung. Wieder ein großes Lob an die gesamte Mannschaft. Unglaublich zweikampfstark, unglaublich ballsicher. Wunderschöne Kombinationen, tolle Spielzüge, Traumtore. 

 

Super auch der Keeper, wie er die 1 zu 1 Situation in der 1. HZ entschärft hat, als der Kumberger Stürmer dem wachsamen Auge des Schiris (mehr als 1 hatte der Schiri heute sicher nicht) und unserer Abwehr aus 2 -3 Metern im Abseits enteilt ist und unserem Tor entgegengaloppiert ist.

 

Fazit: wem ich den Abstieg vergönne, weiß ich nach diesem Spiel, Aufstiegsfavorit sind wir.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...