Zum Inhalt springen

3. Runde Steirercup: GAK - SCK Kalsdorf, Di. 11. August 2015, 19:00 Uhr


Aventador

Empfohlene Beiträge

Also wenn man sich die letzten Jahre im Steirercup so ansieht, hat ja nie ein Regionalligist im Finale teilgenommen. Also nehme ich an das die Regionalligisten diesen Cup nicht ernst nehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit den besten kommen werden. Vielleicht die Leute, die am Wochenende nicht zum Einsatz kamen und der Rest von der 2er. Mal schaun wer da alles spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 2:1 und 870 Zuseher

Ich leg die Hand dafür ins Feuer, dass deutlich mehr Leute kommen. Oder hast nir den 1er davor vergessen?

 

Und nach den beiden Gössendorfspielen: Unsere Jungs sind Dienstags sicher nicht nur zum Abklatschen da, sofern sie mit dem hohen Tempo einer RL Truppe zurecht kommen, ist eine Sensation gar nicht in so weiter Ferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg die Hand dafür ins Feuer, dass deutlich mehr Leute kommen. Oder hast nir den 1er davor vergessen?

Nein, ich habe die 1 davor nicht vergessen, aber ich denke das nicht mehr Leute kommen werden, da es doch ein Wochentag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem schwierig das Spiel zu tippen. Ich denke wir werden unsere Haut teuer verkaufen und knapp, aber doch, verlieren. Sowohl Abwehr als auch Goalie haben beim letzten Heimspiel auf mich keinen so souveränen Eindruck gemacht wie unsere Offensive. Gegen einen Gegner wie Kalsdorf wird es schlußendlich nicht reichen. Was aber alles andere als eine Schande wäre ;)

 

GAK 1902 - SC Kalsdorf 1:3

1.854 Zuseher

 

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/299-der-rote-express-hat-fahrt-aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über die Abwehr gibt's wohl nur Positives zu berichten, wenngleich sie noch nicht soooo gefordert wurde - was den Goalie betrifft, machte der mir keinen 100%ig sicheren Eindruck, was aber durchaus an "Anfangsnervosität" liegen könnte - morgen wird er wohl einige Gelegenheiten haben, sich auszuzeichnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, unser Schlussmann war schon im Cup gegen Gössendorf sichtlich nervös.

Aber ich glaube, dass auch er eine Verstärkung wird. Denn im Gegensatz zu Kreisl habe ich das Gefühl, dass er mit den "Gehern" besser ist, sprich ein besserer Fussballer.

Und das ist ganz wichtig, wenn man unseren Spielstil ansieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hol Ich mal die Optimisten vom hohen Ross herunter !!

Erstens spielen die mit der vollen Kampfmannschaft weil der Peintinger gg. die Roten unbedingt gewinnen will. Ich weiß das schon. 

Zweitens Spiel unter der Woche :Vierstellige Zuschaueranzahl können wir vergessen.

Drittens: 3 Ligen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht, dass Optimismus was mit dem hohen Ross zu tun hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn  bei drei Ligen Unterschied nie eine Chance für den Underdog bestünde, hätten wir auch in unserer ersten Saison nicht den geilen Lauf im Steirercup haben dürfen.

 

In diesem Sinne: Wir haben zwar keine Chance, aber die wollen wir nützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe in Berghofer doch eine Verbesserung in der Torwartposition, vor allem wegen seiner Größe. Ich habe in den Vorbereitungsspielen zahlreiche gute Reaktionen von ihm gesehen, aber auch das eine oder andere Blackout. Was ihm fehlt, ist vieleicht die Konstanz in den Leistungen, aber er ist noch jung (20?) und Heinz Lienhart wird mit ihm schon arbeiten.

 

Zum morgigen Spiel möchte ich "die Kirche im Dorf lassen" und rechne mit einem 1:3.

Unsere Burschen werden sich sicher anständig wehren.

Übrigens habe ich festgestellt, dass am Freitag die komplette Hintermannschaft von Kalsdorf einschließlich Tormann aus unserem Nachwuchs kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hol Ich mal die Optimisten vom hohen Ross herunter !!

Erstens spielen die mit der vollen Kampfmannschaft weil der Peintinger gg. die Roten unbedingt gewinnen will. Ich weiß das schon. 

Zweitens Spiel unter der Woche :Vierstellige Zuschaueranzahl können wir vergessen.

Drittens: 3 Ligen Unterschied.

 

Erstens: Muss man zur Kenntnis nehmen. Warum auch nicht, gegen den GAK will man eben gewinnen.

Zweitens: Da wett ich dagegen.

Drittens: Richtig. Steirercup 2013: GAC vs Großklein 4 Ligen Unterschied!

 

Nichts desto trotz: Dass wir klarer Außenseiter sind ist unumstritten.  Dass wir von vornherein nicht den Funken einer Chance haben aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Außenseiter aber keinesfalls Chancenlos. Denke nur an die beiden letzten Jahre, da sind wir damals sogar gegen LL Vereine weiter gekommen bzw. Unglücklich und eigentlich als bessere Mannschaft gegen Frohnleiten ausgeschieden. Und ich traue mich zu behaupten, dass wir seit dem Neustart noch keine so starke Mannschaft hatten wie derzeit. Gerade im Cup kommt es immer wieder zu Überraschungen, siehe z. B. aktuell in Deutschland, da fliegen auch Bundesligisten gegen Regionalligavereine raus. Ich bin zuversichtlich und tippe auf ein 3:2 und Aufstieg in die nächste Runde. Zuseher 1111.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf das Spiel, weil wir einmal nicht gewinnen müssen, aber überraschen können. Unsere Verteidigung kann zeigen was sie kann und die Offensive darf endlich auch einmal kontern. Schnell genug sind die Jungs allemal

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jungs, könnt stolz sein auf eure heutige Leistung. Das Ergebnis ist klar zu hoch ausgefallen ( auch Dank dem Schiri) und es waren keinesfalls 3 Klassen Unterschied zu erkennen. Bin überzeugt dass wir in 2 Jahren eine Hetz mit Kalsdorf haben werden. Der Weg ist der Richtige. Super Support auch von den Rängen, so macht Fußball trotzdem Spaß. Jetzt gilt es volle Konzentration auf die Meisterschaft, und am Samstag die nächsten 3 Punkte gegen Kumberg einzufahren. Freue mich - bis dahin rote Grüße und Daumen hoch

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel unserer Jungs! Kämpferisch sehr stark! Ergebnis vielleicht um 2 Tore zu hoch! Haben aber Dass gespielt was momentan drin ist! Eine Regionalliga Mannschaft ist halt eine andere Hausnummer als die Teams gegen die wir sonst spielen! Da hast keine Zeit dir einen Ball mit Ruhe anzunehmen oder herzurichten und Abspielfehler im Spielaufbau kannst dir gegen so eine Mannschaft auch keine leisten! Auf diesem Niveau werden fast alle Fehler schonungslos genutzt und in Tore umgemünzt!

Glaube das unser Jungs sehr viel aus diesem Spiel lernen können und werden, insofern ist es vielleicht gar nicht sooo schlecht das wir heute verloren haben!

Für uns Fans bleibt, Spiel abhaken und wieder auf dem Boden der Realität (Unterliga Mitte) landen;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...