Zum Inhalt springen

1. Runde: GAK - SV Gössendorf, Sa. 8. August 2015, 18:00 Uhr


Aventador

Empfohlene Beiträge

1. Runde - Unterliga Mitte

GAK : SV Gössendorf

Sa. 8. August 2015, 18:00 Uhr

Trainingszentrum Weinzödl

 

Vorverkauf

Ab Dienstag, 04.08., Shopping Nord (10:00-13:00 Uhr und 13:30-18:00 Uhr)

Ab Dienstag, 04.08., Restaurant Red Corner

Ab Dienstag, 04.08., Zur Goldenen Pastete

Freitag, 07.08., Club 1902, 17:00-19:02 Uhr

 

Hinweis: Sitzplatz-Karten sind nur bei einem Vorverkauf im Club 1902 und an der Tageskassa erhältlich.

 

ONLINE: http://shop.grazer-ak.at/tickets

 

 

UND

 

 

1. Runde - 1. Klasse Mitte A

GAK II - SV Peggau II

Sa. 8. August 2015, 16:00 Uhr

Trainingszentrum Weinzödl (Platz 2)

freier Eintritt für Mitglieder und Abokartenbesitzer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 5:0 (3:0)

 

Tore: Wemmer (x2), Sacher, Koch, Allmansdorfer

 

Zuschauer: 1800

 

Wunschaufstellung:

 

----------------------Berghofer---------------------------

 

Fürstaller----Karre-----Kammerhofer----Messner

 

----------Allmansdorfer------Säumel------------------

 

Sacher-------------Wemmer----------------Ivanescu

 

-------------------------Koch-------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fighter

ich war zwar nicht beim cup spiel, aber wenn die gössendorfer zeigen wollen das sie auch kicken können wird der schuss gewaltig nach hinten losgehen für sie. meine damit offensiv spielen usw.

 

Cup ist immer etwas anderes wie Liga, aber 3 punkte müssen schon bei uns bleiben.

 

nur das dumme wetter macht mir sorgen, 32+++++++++ ohne schatten ayayayayayay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nur nicht überheblich werden nur weil ma jetzt einmal in der Vorbereitung einen überragenden Kantersieg feiern konnten.

 

Am Boden bleiben und hart weiter laufen und kämpfen lautet meine Devise.

 

Besser am Boden bleiben und überraschen als dieses dumme Überheblich sein vor Meisterschaftsbeginn und dann auf die Schnauze fallen, wie es beispielsweise jährlich bei Wurst Graz der Fall ist.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooda endlich gehts wieder los. Seit einigen Tagen kribbelts bei mir schon wieder so richtig.

Nach dem souveränen Sieg im Steierercup wäre alles andere als ein Sieg für mich eine dicke Überraschung.

Tippe auf ein 5:1. Tore: 2x Richie, 2x Ali und einmal Kammi nach ner Ecke.

Auch wenn noch Ferien sind und es sehr heiß sein wird, denke ich mir dass wir die 2000er Marke knacken können, was die Zuschauer betrifft.

Und sagt mal täusche ich mich oder sind dieses Jahr mehr Plätze auf der Osttribüne belegt als letztes Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einztige, was mich heute gestört hat, dass ich mit dem Stieglbecher nicht hinein durfte, weil der Wirt das offensichtlich nicht will. Werde (und habe heute auch schon) dann halt meine Konsumation IM Stadion minimieren, weil mich so eine Kleingeistigkeit ärgert. Die Schnitzelsemmeln kann er sich in Zukunft auch behalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...