Zum Inhalt springen

KM II - Testspiele, Saisonvorbereitung 2015/16


rudi hiden

Empfohlene Beiträge

Testspiele GAK 1902 KM II

Samstag, 4. Juli, Gasv Pölfing-Brunn, 18:00 Uhr, Pölfing-Brunn – GAK 1902 KM II, 5:0 (0:0)

Dienstag, 7. Juli, Stadion Kindbergdörfl, 19:00 Uhr, FC RB Kindberg-Mürzhofen KM II – GAK 1902 KM II, 3:2 (1:0)

Samstag, 25. Juli, Stanz, 17:00 Uhr, SV Stanz - GAK 1902 KM II

Dienstag, 28. Juli, Lannach, 19:00 Uhr, SV Lannach - GAK 1902 KM II

Dienstag, 4. August, Leibnitz, 18:30 Uhr, SV Flavia Solva - GAK 1902 KM II

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Zweier" hatte vergangenen Samstag ihren ersten Auftritt, was für die "Einser" vor zwei Jahren in Ligist begann, fand nun in Pölfing-Brunn (GL West, 5. Platz 2014/15) seine Fortsetzung.

Das Spiel endete mit einer 0:5 Niederlage gegen den Gebietsligisten, Pausenstand war noch 0:0.

 


Aufstellung GAK II

T        
Marco Heibl
02        
Paul Heinemann
03        
Stefan Joksimovic
04        
Kai Koleznik
05        
Nico Neuhold
06        
Martin Oberluggauer
07        
Julian Haring
08        
Maximilian Puchmüller
09        
Fabio-Sandro Schaupp
10        
David Jankov (35': Wechsel, für ihn kommt 16 Alexander Wendl)
11        
Johannes Schittek
 

 

 

http://vereine.fussballoesterreich.at/stmk/Gak1902/911667481072304573_911667484561965640_1084089289307864429,de.html

 

https://de-de.facebook.com/grazerak
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung beim Spiel Pölfing-Brunn stimmt nicht, war nur provisorisches so eingetragen. ;)

Und bei Pölfing-Brunn haben auch 2-3 von uns mitgespielt, weil die zu wenig Leute hatten, kann man also nicht all zu ernst nehmen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

GAK 1902 II : SV Peggau II - 16:00 Uhr
GAK 1902 : SV Gössendorf - 18:00 Uhr

 

Weiß jemand ob das Spiel der 2er am "richtigen" Platz stattfindet oder auf irgendeinen Trainingsplatz? Weil ursprünglich war ja geplant, daß die 2er immer nach der KM spielt, damit die 1. Klasse Mannschaften nicht den Hauptsportplatz umpfllügen. Jetzt ists aber scheinbar umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waere fuer das Selbstvertrauen dieser jungen Truppe sicher nicht schlecht, wenn Sie wenigstens mit Einem Sieg in der Vorbereitung in die Meisterschaft starten koennte! Glaube aber, dass es auch gegen SV Lannach (Unterliga) und Flavia Solva (Gebietsliga) leider nicht zu einem Sieg reichen wird! Wenigsten gegen Ende der Vorbereitung haette ich mir einen Gegner auf Augenhoehe (1. Klasse) gewuenscht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigsten gegen Ende der Vorbereitung haette ich mir einen Gegner auf Augenhoehe (1. Klasse) gewuenscht!

Geplant war ein Match am 8. August gegen den USV Wundschuh ( 1. Klasse Mitte B ), aber nachdem es genau an diesem Tag mit der Meisterschaft los geht, mußte das Spiel natürlich abgesagt werden. Da hat irgendwas mit der Planung nicht hingehauen. Wahrscheinlich wurde erst später mit dem Beginn der Meisterschaft gerechnet.

 

Morgen um 19:00 Uhr gehts auf alle Fälle gegen den SV Lannach (Unterliga West) am Lannacher Sportplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant war ein Match am 8. August gegen den USV Wundschuh ( 1. Klasse Mitte B ), aber nachdem es genau an diesem Tag mit der Meisterschaft los geht, mußte das Spiel natürlich abgesagt werden. Da hat irgendwas mit der Planung nicht hingehauen. Wahrscheinlich wurde erst später mit dem Beginn der Meisterschaft gerechnet.

Morgen um 19:00 Uhr gehts auf alle Fälle gegen den SV Lannach (Unterliga West) am Lannacher Sportplatz.

Lannach wäre ein interessanter Gegner für die KM1 gewesen, aber für die Youngsters mit Sicherheit zu stark.

Ein Klub aus der 1. Klasse -egal welcher- wäre genau das Richtige für eine Standortbestimmung und auch für die Motivation.

Findet das Match heute statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...