Zum Inhalt wechseln



Foto

Aufbauspiele Sommer 2015


  • Please log in to reply
45 Antworten in diesem Thema

#21 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.564 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2015 - 19:48

Gleich wie letztes Jahr

#22 MarkuZ

MarkuZ

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 139 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2015 - 20:27

Wäre cool wenn jemand einen kleinen Bericht  oder Ersteindrücke zu den neuen Spielern schreiben könnte.



#23 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 257 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2015 - 20:37

Erste Halbzeit war teilweise ein dejavue zum Anfang der vorigen Saison. Aber es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. ...

#24 HH1902

HH1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2015 - 20:53

Heutiges Testspiel gegen Kirchbach:

 

Aufstellung 1. HZ:

 

Berghofer

Fürstaller - Neuhold - Kammerhofer - Messner

Allmannsdorfer - Säumel

Koch - Wemmer - Sacher

Ivanescu

 

1:0 (7.)

2:0 (19.)

2:1 Ali Ivanescu (35.)

 

Aufstellung 2. HZ:

 

Berghofer

Koleznik - Neuhold - Kammerhofer - Messner

Strauss - Brandtner

Heinemann - Allmannsdorfer - Puchmüller

Kehic

 

3:1 (86.)



#25 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.095 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 03 Juli 2015 - 21:59

Also ich fand das Spiel heute nicht so schlecht... Man muss bedenken das sie heute das erste mal zusammen gespielt haben (Training kann man nie mit einem Spiel gleichsetzen).

Liebe kennt keine Liga.


#26 Rosso

Rosso

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2015 - 22:25

1.Hz-wie von Warhel beschrieben gleich wie im Vorjahr: wir machen das Spiel und der Gegner kontert. Chancen, das Match auszugleichen, waren in Hz 1 genug da, aber man wollte den Ball scheinbar ins Tor tragen.
Koch war im Angriff unauffällig, sodass man kein Urteil bilden kann.
2.Hz wieder ausgeglichen wobei wir vlt. mehr Anteile hatten.
Unübersehbar die Probleme in der Verteidigung: die AV wie immer ohne körperliche Präsenz (nur schön spielen ist zu wenig),
innen Kammerhofer mit fehlender Spielpraxis aber immerhin Routine. Neuhold ist in einem Formtief, er ist dzt. komplett überfordert und braucht dringend eine Pause. Bitte nicht falsch verstehen:ich halte ihn für ein Riesentalent aber solche Formschwankungen sind bei einem 17-jährigen ganz normal. Heute war es vor allem in Hz 2 eine Fehlpassorgie und da war Neuhold tonangebend.
Wie gesagt, ich bin ein Fan von Nico aber er sollte nicht überfordert werden. Das selbe gilt auch für Heinemann.
Alle, die heute nicht in Kirchberg waren : ihr habt nichts versäumt!

#27 MarkuZ

MarkuZ

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 139 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2015 - 18:49

Haben wir eigentlich schon ein Testspiel gwonnen?



#28 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2015 - 08:33

Nein

Aber auf solcche siege gebe ich nichts.
Interessant wäre wie die jungs spielen

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#29 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.095 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 15 Juli 2015 - 03:52

Zur Info, das Testspiel am Freitag, 17.7., wurde abgesagt. Das nächste Testspiel findet am Samstag, 18.7., start.

Liebe kennt keine Liga.


#30 red Duke

red Duke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2015 - 20:56

Wer kann einen kurzen Bericht vom heutigen Testspiel gegen Werndorf abgeben? Haben ja leider wieder verloren, waere aber interessant zu wissen wie wir diesmal gespielt haben?

#31 schonimmerrot

schonimmerrot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 196 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2015 - 21:42

Wer kann einen kurzen Bericht vom heutigen Testspiel gegen Werndorf abgeben? Haben ja leider wieder verloren, waere aber interessant zu wissen wie wir diesmal gespielt haben?

War keiner dort?



#32 Rosso

Rosso

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2015 - 08:33

War keiner dort?

Bei brütender Hitze hielt unsere Mannschaft mit dem Oberligisten gut mit und ging nach einer schönen Aktion durch Wemmer 1:0 in Führung. Bei uns fehlten Kammerhofer und Messner dagegen waren Wemmer, Neuhold und Säumel wieder dabei.
Die Hausherren erhöhten nun den Druck und vergaben einige hochkarätige Chancen. Dagegen wurde uns ein klarer Torraub vorenthalten, als der Goalie den Ball verlor und er Ivanescu (?) daraufhin umgeschnitten hat. Klare Rote! Nur gelb für den Goalie!
Den Freistoß setzte Wemmer ans Lattenkreuz.
2.Hz. weiter Druck der Heimischen und bei uns die üblichen Wechsel.
Dadurch übernahm Werndorf das Kommando während unsere Burschen ziemlich platt waren.
Trotzdem ein ahnsehnliches Spiel der Roten mit tollen Kombinationen zwischendurch. :)

Berghofer
Fürstaller-Scheiblhofer-Karre-Ciorcasan (U17/an sich LMF)
Allmannsdorfer-Säumel
Ivanescu-Wemmer-Sacher
Koch

#33 red Duke

red Duke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2015 - 10:15

Bei brütender Hitze hielt unsere Mannschaft mit dem Oberligisten gut mit und ging nach einer schönen Aktion durch Wemmer 1:0 in Führung. Bei uns fehlten Kammerhofer und Messner dagegen waren Wemmer, Neuhold und Säumel wieder dabei.
Die Hausherren erhöhten nun den Druck und vergaben einige hochkarätige Chancen. Dagegen wurde uns ein klarer Torraub vorenthalten, als der Goalie den Ball verlor und Ivanescu (?) daraufhin umgeschnitten hat. Klare Rote! Nur gelb für den Goalie!
Den Freistoß setzte Wemmer ans Lattenkreuz.
2.Hz. weiter Druck der Heimischen und bei uns die üblichen Wechsel.
Dadurch übernahm Werndorf das Kommando während unsere Burschen ziemlich platt waren.
Trotzdem ein ahnsehnliches Spiel der Roten mit tollen Kombinationen zwischendurch. :)



#34 red Duke

red Duke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2015 - 10:16

Danke fuer den Bericht!

#35 schonimmerrot

schonimmerrot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 196 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2015 - 10:53

Bei brütender Hitze hielt unsere Mannschaft mit dem Oberligisten gut mit und ging nach einer schönen Aktion durch Wemmer 1:0 in Führung. Bei uns fehlten Kammerhofer und Messner dagegen waren Wemmer, Neuhold und Säumel wieder dabei.
Die Hausherren erhöhten nun den Druck und vergaben einige hochkarätige Chancen. Dagegen wurde uns ein klarer Torraub vorenthalten, als der Goalie den Ball verlor und Ivanescu (?) daraufhin umgeschnitten hat. Klare Rote! Nur gelb für den Goalie!
Den Freistoß setzte Wemmer ans Lattenkreuz.
2.Hz. weiter Druck der Heimischen und bei uns die üblichen Wechsel.
Dadurch übernahm Werndorf das Kommando während unsere Burschen ziemlich platt waren.
Trotzdem ein ahnsehnliches Spiel der Roten mit tollen Kombinationen zwischendurch. :)

Danke für Info!



#36 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2015 - 15:45

Und wie war der Endstand?



#37 red_joker

red_joker

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2015 - 15:49


Und wie war der Endstand?


3-1 verloren.

#38 schonimmerrot

schonimmerrot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 196 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2015 - 18:24

3-1 verloren.

Macht aber nix keine Punkte verloren



#39 rudi hiden

rudi hiden

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2015 - 18:57

Christian Thomas Ciorcasan.

 

wer ist der junge herr am spielbericht? noch nicht ganz 17 jahre alt, und bekommt schon die trikotnummer 10?

es dürfte sich ja um einen weiteren sommertransfer handeln.

 

weiß wer genaueres?


Im Auftrag des Grazer AK!


#40 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.095 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 19 Juli 2015 - 19:34

Hat in der HIB gespielt und hatte was ich weiß die Möglichkeit bei den schwarzen anzufangen, dies wollte er aber nicht. ;)

Liebe kennt keine Liga.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0