Zum Inhalt springen

Aufbauspiele Sommer 2015


warhel

Empfohlene Beiträge

1.Hz-wie von Warhel beschrieben gleich wie im Vorjahr: wir machen das Spiel und der Gegner kontert. Chancen, das Match auszugleichen, waren in Hz 1 genug da, aber man wollte den Ball scheinbar ins Tor tragen.

Koch war im Angriff unauffällig, sodass man kein Urteil bilden kann.

2.Hz wieder ausgeglichen wobei wir vlt. mehr Anteile hatten.

Unübersehbar die Probleme in der Verteidigung: die AV wie immer ohne körperliche Präsenz (nur schön spielen ist zu wenig),

innen Kammerhofer mit fehlender Spielpraxis aber immerhin Routine. Neuhold ist in einem Formtief, er ist dzt. komplett überfordert und braucht dringend eine Pause. Bitte nicht falsch verstehen:ich halte ihn für ein Riesentalent aber solche Formschwankungen sind bei einem 17-jährigen ganz normal. Heute war es vor allem in Hz 2 eine Fehlpassorgie und da war Neuhold tonangebend.

Wie gesagt, ich bin ein Fan von Nico aber er sollte nicht überfordert werden. Das selbe gilt auch für Heinemann.

Alle, die heute nicht in Kirchberg waren : ihr habt nichts versäumt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War keiner dort?

Bei brütender Hitze hielt unsere Mannschaft mit dem Oberligisten gut mit und ging nach einer schönen Aktion durch Wemmer 1:0 in Führung. Bei uns fehlten Kammerhofer und Messner dagegen waren Wemmer, Neuhold und Säumel wieder dabei.

Die Hausherren erhöhten nun den Druck und vergaben einige hochkarätige Chancen. Dagegen wurde uns ein klarer Torraub vorenthalten, als der Goalie den Ball verlor und er Ivanescu (?) daraufhin umgeschnitten hat. Klare Rote! Nur gelb für den Goalie!

Den Freistoß setzte Wemmer ans Lattenkreuz.

2.Hz. weiter Druck der Heimischen und bei uns die üblichen Wechsel.

Dadurch übernahm Werndorf das Kommando während unsere Burschen ziemlich platt waren.

Trotzdem ein ahnsehnliches Spiel der Roten mit tollen Kombinationen zwischendurch. :)

 

Berghofer

Fürstaller-Scheiblhofer-Karre-Ciorcasan (U17/an sich LMF)

Allmannsdorfer-Säumel

Ivanescu-Wemmer-Sacher

Koch

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei brütender Hitze hielt unsere Mannschaft mit dem Oberligisten gut mit und ging nach einer schönen Aktion durch Wemmer 1:0 in Führung. Bei uns fehlten Kammerhofer und Messner dagegen waren Wemmer, Neuhold und Säumel wieder dabei.

Die Hausherren erhöhten nun den Druck und vergaben einige hochkarätige Chancen. Dagegen wurde uns ein klarer Torraub vorenthalten, als der Goalie den Ball verlor und Ivanescu (?) daraufhin umgeschnitten hat. Klare Rote! Nur gelb für den Goalie!

Den Freistoß setzte Wemmer ans Lattenkreuz.

2.Hz. weiter Druck der Heimischen und bei uns die üblichen Wechsel.

Dadurch übernahm Werndorf das Kommando während unsere Burschen ziemlich platt waren.

Trotzdem ein ahnsehnliches Spiel der Roten mit tollen Kombinationen zwischendurch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei brütender Hitze hielt unsere Mannschaft mit dem Oberligisten gut mit und ging nach einer schönen Aktion durch Wemmer 1:0 in Führung. Bei uns fehlten Kammerhofer und Messner dagegen waren Wemmer, Neuhold und Säumel wieder dabei.

Die Hausherren erhöhten nun den Druck und vergaben einige hochkarätige Chancen. Dagegen wurde uns ein klarer Torraub vorenthalten, als der Goalie den Ball verlor und Ivanescu (?) daraufhin umgeschnitten hat. Klare Rote! Nur gelb für den Goalie!

Den Freistoß setzte Wemmer ans Lattenkreuz.

2.Hz. weiter Druck der Heimischen und bei uns die üblichen Wechsel.

Dadurch übernahm Werndorf das Kommando während unsere Burschen ziemlich platt waren.

Trotzdem ein ahnsehnliches Spiel der Roten mit tollen Kombinationen zwischendurch. :)

Danke für Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomas Ciorcasan.

 

wer ist der junge herr am spielbericht? noch nicht ganz 17 jahre alt, und bekommt schon die trikotnummer 10?

es dürfte sich ja um einen weiteren sommertransfer handeln.

 

weiß wer genaueres?

Soweit man mir erzählt hat, hat er eine schwarze Vergangenheit und kommt aus der dortigen LL-U17, die aufgelöst worden sein soll. Es ist ein technisch guter und schneller Linksfuss, seine Position ist jedoch der linke Flügel.

Er lief gestern mit dem Schenk-Leiberl ein und musste als linker Verteidiger aushelfen, wobei er seine Aufgabe gegen einen weitaus erfahreneren Gegenspieler sehr gut löste. Er sollte nur lernen, seine Nerven im Griff zu haben, da er für ein Revanchefoul ohne Ball die Rote verdient hätte.

Bemerkenswert war gestern ohnehin unsere Verlegenheits-Verteidigung: 2 17jährige sowie Fürstaller und Karre wehrten sich die längste Zeit erfolgreich gegen die OL-Gegner :) .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solides Spiel unserer Jungs gestern gegen einen höherklassigen Verein! Zweite Hälfte kamen die Trofaiacher nach den Wechseln besser ins Spiel, aber insgesamt ein verdienter Sieg! Erfreulich für mich persönlich, dass mir durch den Sieg heimatliche Schmach erpart geblieben ist. :razz: Die Mesiterschaft kann behinnen, ich habe ein gutes Gefühl.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...