Zum Inhalt wechseln



Foto

26. Runde: SV Übelbach : GAK, Sa. 13. Juni 2015, 17:00 Uhr


  • Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

#1 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2015 - 07:37

Am Samstag den 13. Juni 2015 um 17:00 Uhr gehts am Sportplatz Übelbach gegen den Vizemeister SV Übelbach, der aufgrund des nun schon "fixen" Relegationsplatzes noch die Möglichkeit hat im Windschatten des GAKs in die Unterliga Mitte einzuziehen. Sofern es überhaupt zu einem Relegationsspiel kommt - das ist nämlich laut ligaportal.at noch nicht fix.

 

letztes Aufeinandertreffen:
4:0 (Tore: 2x Wemmer, Ivanescu, Schenk) am 2. November 2014
 


2. Liga Tippspiel 2019/20:
https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#2 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2015 - 16:55

Autsch

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#3 red_joker

red_joker

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2015 - 18:49

Autsch triffts richtig gut.
Ich hoff wirklich dass jetzt noch einige richtige Verstärkungen angekündigt werden. Mit dieser Mannschaft die heute am Platz stand, spielt man gegen den Abstieg.

#4 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.698 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 13 Juni 2015 - 20:32

Zum Liveticker: http://forum.grazera...gak-am-1362015/



#5 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 710 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2015 - 07:00

Ja, in der jetzigen Konstellation (ohne Leistungsträger bzw Führungsspieler wie Micelli, Stadler, Heibl, Ivanescu u natürlich Wemmer) wäre es in der UL schwer. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Luft draußen ist und es um nichts mehr geht.

 

Wie die Mannschaft vollständig im Frühjahr gespielt hat, als die Meisterschaft (theoretisch) noch nicht entschieden war, da hätte sich jedes Team in der UL ordentlich anhalten können und wir hätten da auch kaum Punkte abgegeben.



#6 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.698 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 14 Juni 2015 - 07:48

Paul "Paulinho" Heinemann hat gestern sein 1. Meisterschaftstor für den GAK 1902 erzielt.

Steckbrief von Heinemann: http://forum.grazera...2-gac/?p=531070



#7 Rosso

Rosso

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2015 - 12:40

Paul "Paulinho" Heinemann hat gestern sein 1. Meisterschaftstor für den GAK 1902 erzielt.
Steckbrief von Heinemann: http://forum.grazera...2-gac/?p=531070

Das war gestern wohl das einzig Postive!
Die erste Hz. war zum Vergessen.

#8 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2015 - 19:24

Bist du deppat, wie es bei machen (Facebook zb) nach dem Spiel die Sicherungen rausgehauen hat, ist wiedereinmal großes Kino. Sind aber wahrscheinlich genau jene, die am lautesten gejammert hätten, wenn sich der Richie in der letzten Runde verletzt hätte. 

 

Ich war vom Topfenkick eigentlich wenig überrascht. Mir ist es auch lieber, fatale Fehlpässe im Spielaufbau und Schwimmeinheiten der Verteidigung anzusehen, als dass einem unserer (Top-)Spieler die Haxen abgetreten werden und er längere Zeit ausfällt.

 

Und an alle die jetzt sagen, dass man mit einer solchen Vorstellung potentielle Fans vertreibt, möchte ich gerne sagen, dass einem, der sich bei einem bedeutungslosen Spiel in der Gebietsliga, noch dazu bei dieser Affenhitze einen fußballerischen Leckerbissen erwartet, ohnehin nicht zu helfen ist.


We keep the red flag flying high!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0