Zum Inhalt springen

26. Runde: SV Übelbach : GAK, Sa. 13. Juni 2015, 17:00 Uhr


Aventador

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den 13. Juni 2015 um 17:00 Uhr gehts am Sportplatz Übelbach gegen den Vizemeister SV Übelbach, der aufgrund des nun schon "fixen" Relegationsplatzes noch die Möglichkeit hat im Windschatten des GAKs in die Unterliga Mitte einzuziehen. Sofern es überhaupt zu einem Relegationsspiel kommt - das ist nämlich laut ligaportal.at noch nicht fix.

 

letztes Aufeinandertreffen:
4:0 (Tore: 2x Wemmer, Ivanescu, Schenk) am 2. November 2014
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der jetzigen Konstellation (ohne Leistungsträger bzw Führungsspieler wie Micelli, Stadler, Heibl, Ivanescu u natürlich Wemmer) wäre es in der UL schwer. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Luft draußen ist und es um nichts mehr geht.

 

Wie die Mannschaft vollständig im Frühjahr gespielt hat, als die Meisterschaft (theoretisch) noch nicht entschieden war, da hätte sich jedes Team in der UL ordentlich anhalten können und wir hätten da auch kaum Punkte abgegeben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppat, wie es bei machen (Facebook zb) nach dem Spiel die Sicherungen rausgehauen hat, ist wiedereinmal großes Kino. Sind aber wahrscheinlich genau jene, die am lautesten gejammert hätten, wenn sich der Richie in der letzten Runde verletzt hätte. 

 

Ich war vom Topfenkick eigentlich wenig überrascht. Mir ist es auch lieber, fatale Fehlpässe im Spielaufbau und Schwimmeinheiten der Verteidigung anzusehen, als dass einem unserer (Top-)Spieler die Haxen abgetreten werden und er längere Zeit ausfällt.

 

Und an alle die jetzt sagen, dass man mit einer solchen Vorstellung potentielle Fans vertreibt, möchte ich gerne sagen, dass einem, der sich bei einem bedeutungslosen Spiel in der Gebietsliga, noch dazu bei dieser Affenhitze einen fußballerischen Leckerbissen erwartet, ohnehin nicht zu helfen ist.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...