Zum Inhalt wechseln



Foto

25. Runde, GAK - ASV Gösting, Sa. 06.06.2015, 15:00 Uhr - MEISTERFEIER


  • Please log in to reply
30 Antworten in diesem Thema

#21 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.748 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2015 - 00:15

Hab mir mal die Leistungsdaten angesehen und beim Stefan Karre findet man nicht wirklich was. Kommt der wirklich von Rapid Lienz ? Weil im Kader ist er dort nicht laut Fussballoesterreich.at, außerdem spielt Rapid Lienz in der Unterliga West (5. Liga) und ist dort Tabellenführer und steigt heuer in die Kärntner Liga auf. Hier der Kader:

 

http://vereine.fussb...7501094,de.html

 

 

Jonas Koch hat diese Saison 15 Tore erzielt und ist bester Torschütze seiner Mannschaft und Luv ist ja aktuell auf dem 2. Platz der Unterliga. Im letzten Spiel haben sie 8:4 gewonnen und er machte einen Treffer.

 

Kammerhofer ist für die Unterliga natürlich Top und eine richtig starke Verstärkung. 

 

Bei Lukas Hösele kennt man den Gak Bezug und für die 2er wird das schon so passen.



#22 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2015 - 10:53

Karre wurde im Juli 2014 👀 bei Lienz abgemeldet...
ES GIBT NUR GAK !

#23 GAK_1994

GAK_1994

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2015 - 10:58

Wer wurde außer Kreisl,Untergrabner und Micelli noch verabschiedet?

#24 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2015 - 12:15

Die Abgänge sind sehr schmerzhaft, v. a. was Micelli und Kreisl betrifft. Waren doch ein Teil der Neugründung. Gab es dazu eine offizielle Begründung?

 

Finde, dass man den Weg, den man vor zwei Jahren eingeschlagen hat, nicht so leichtfertig verlassen sollte und natürlich muss die Chemie und Einstellung stimmen. Aber in der letzten Zeit gab es doch einige herbe "Verluste" zu vermelden. Notwendig ist sicherlich ein möglichst gleichwertiger "Backup" für Richie Wemmer, ggf. jemand den man in Hinblick auf sein Karriereende hin aufbauen kann.

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)


#25 Giacomouno

Giacomouno

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2015 - 12:43

Die Abgänge sind sehr schmerzhaft, v. a. was Micelli und Kreisl betrifft. Waren doch ein Teil der Neugründung. Gab es dazu eine offizielle Begründung?



Finde, dass man den Weg, den man vor zwei Jahren eingeschlagen hat, nicht so leichtfertig verlassen sollte und natürlich muss die Chemie und Einstellung stimmen. Aber in der letzten Zeit gab es doch einige herbe "Verluste" zu vermelden. Notwendig ist sicherlich ein möglichst gleichwertiger "Backup" für Richie Wemmer, ggf. jemand den man in Hinblick auf sein Karriereende hin aufbauen kann.

W.



Naja der Trainer macht halt jetzt schon auf Profiverein(nicht negativ gemeint) und 4 mal Training ist halt einigen Spielern zu viel. Nur versteh ich nicht dass man da keinen Kompromiss finden kann, immerhin müssen alle ja noch einen Beruf nachgehen und man hat manchmal auch andere private Verpflichtungen.

#26 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.301 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2015 - 13:10

sicher haben einige noch einen job aber wir wollen halt doch nach oben, also sollte noch 4 mal in der woche training kein problem darstellen. denke aber nicht, dass dies der grund für eine trennung war.


GAK , Udinese Calcio

#27 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.748 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2015 - 13:13

Naja der Trainer macht halt jetzt schon auf Profiverein(nicht negativ gemeint) und 4 mal Training ist halt einigen Spielern zu viel. Nur versteh ich nicht dass man da keinen Kompromiss finden kann, immerhin müssen alle ja noch einen Beruf nachgehen und man hat manchmal auch andere private Verpflichtungen.

 

So hart kann das Training nicht sein, lies dir das Interview durch und was zeitliche angeht weiß sicher jeder im Vorfeld bescheid auf was er sich da einlässt.

 

http://www.fanreport...ler-gak-1230657



#28 Giacomouno

Giacomouno

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2015 - 13:30

So hart kann das Training nicht sein, lies dir das Interview durch und was zeitliche angeht weiß sicher jeder im Vorfeld bescheid auf was er sich da einlässt.

http://www.fanreport...ler-gak-1230657


War auch keine Kritik von mir, finde es sogar gut dass man sich frühzeitig auf höhere Ligen vorbereitet. Ist halt nur logisch dass halt manche Spieler dann auch andere Prioritäten in ihrem Leben haben und es sich nicht mehr vereinbaren lässt.

#29 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2015 - 18:33

Genau, und deshalb ist das alles auch kein Beinbruch auf lange Sicht gesehen. Spieler kommen und gehen, das ist Business im Fußball. Und ein wenig Luft nach unten (oder oben, wie ihr es sehen wollt), ist momentan für diese Entwicklungen ja durchaus da, oder?



#30 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.365 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2015 - 18:38

danke jungs tolle saison, weiter so!

 

http://www.grazerak....a-mitte-meister



#31 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 634 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 08 Juni 2015 - 10:15

Über die zweite Hälfte würde ich den Mantel des Schweigens breiten, das war selbst unter Berücksichtigung der Temperatur und der entschiedenen Meisterschaft wirklich wirklich schlecht. Aber was solls, in Summe super Saison, Ziel erreicht. Glückwunsch an alle die dazu beigetragen haben.

 

Zu den Gründen für die Abgänge können wir nur spekulieren, aber ein Kommen und Gehen wird´s immer geben, das gehört einfach dazu. Bei den bisher bekannt gemachten Verstärkungen ist davon auszugehen, dass diese in unser Budget passen, Kammerhofer ist sicher eine echte Bereicherung, die anderen kenne ich nicht. Bin gespannt wer noch als Neuzugang kommen wird.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0