Zum Inhalt wechseln



Foto

Unterliga Mitte 2015/16


  • Please log in to reply
439 Antworten in diesem Thema

#41 keyserkeli

keyserkeli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 215 Beiträge
  • LocationZagreb/ Wien

Geschrieben 22 Mai 2015 - 11:15

Der Vergleich mit der Austria aus Salzburg ist legitim. Dort ging aber zum großen Teil "nur" die Kurve mit, die zweifelsohne großer als unsere war und ist. Ob sie besser ist...
In Summe gesehen hat der GAK ein größeres Fanpotential, denke ich. Wenn ich an die 16.000 in der Relegation denke und an die Ca 4.000 Austrianer bei Red Bull gg die Austria...

 

nur die der austria treu gebliebene und mitgegenagene kurve gegen das gesamtpotenzial des GAK ist sicher kleiner.
sollte aber das geld des marketingkonstrukts mehrheitlich in richtung leipzig fliessen und sich gleichzeitig die austria etwa in der 2. liga etablieren, dann...

wie auch immer, die austria salzburg können wir uns jedenfalls zum vorbild nehmen.



#42 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2015 - 13:46

Ich will mit meinen Beiträgen ganz einfach Bodenständigkeit vermitteln.

Liebenau ist meines Erachtens;

1. eine Nummer zu groß für uns. Egal ob einmal im Jahr, egal ob in der Regionalliga oder Bundesliga.

2. das Stadion von "Wurst Graz"

Meines Erachtens 2 wesentliche Gründe warum ich froh bin dort endlich draußen zu sein.

Allein schon jemals wieder eine Rückkehr dorthin anzudenken schmerzt mich!

Mein Appell daher lautet alles erdenkliche daran zu setzen aus weinzödl unsere Heimat zu machen auch (so Gott will und wir leben) irgendwannmal für die buli.

Selbst wenn die Chancen auf Verwirklichung nur bei 1% stehen. Is immer noch 1000 mal besser als liebenau.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#43 panatronics

panatronics

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 298 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2015 - 07:36

Ich sch**** auch auf Liebenau! Aber wer adaptiert Weinzödl? Flutlicht etc...

Vielleicht wird irgendwann mal Eggenberg neu gebaut, um in ein paar Jahren dort unsere Heimat entstehen lassen zu können!

Aber ich genieße die nächsten Jahre in Weinzödl und denk erst gar nicht an Größeres, weil ich weiß, dass es ab OL nimmer so leicht werden wird!!!!

#44 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.093 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 23 Mai 2015 - 07:59

Zu Eggenberg: Da wird es das gleiche Problem geben das es bei der Neugründung auch gab... Die Frage der Angehörigkeit.. ASVÖ und ASKÖ

Liebe kennt keine Liga.


#45 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2015 - 08:42

Nach liebenau müssen wir e früh genug zurüvk

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#46 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2015 - 10:17

Marco heil wäte supi
Wir brauchen einen knipser hanz vorne

Kammerhofer top

Rauter wäre a wahnsinn
Aber da bräuchte es wohl einen sponser

Dazu noch einen variablen 6er der auch ver spielen kann

Mal schaun was das sommerchristkind bringt gg

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#47 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.691 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 23 Mai 2015 - 13:22

Ich will mit meinen Beiträgen ganz einfach Bodenständigkeit vermitteln.

Liebenau ist meines Erachtens;

1. eine Nummer zu groß für uns. Egal ob einmal im Jahr, egal ob in der Regionalliga oder Bundesliga.

2. das Stadion von "Wurst Graz"

Meines Erachtens 2 wesentliche Gründe warum ich froh bin dort endlich draußen zu sein.

Allein schon jemals wieder eine Rückkehr dorthin anzudenken schmerzt mich!

Mein Appell daher lautet alles erdenkliche daran zu setzen aus weinzödl unsere Heimat zu machen auch (so Gott will und wir leben) irgendwannmal für die buli.

Selbst wenn die Chancen auf Verwirklichung nur bei 1% stehen. Is immer noch 1000 mal besser als liebenau.

 

Das Stadion gehört der Stadt und Stnrw ist dort genauso Mieter wie wir es waren. Das ist auch das Stadion, in dem wir 3:3 gegen Monaco spielten, Meister geworden sind oder dieses überaus lustige Cupfinale 2002 gewonnen haben. Also auch unser Stadion. Gleich wie deren Station.

 

Die Chance, dass Weinzödl bundesligatauglich wird stehen realistisch gesehen bei exakt 0%. Ich fände es schon eher mutig, dort in hoffentlich kommenden Regionallligazeiten gegen die Stnrw Amateure oder BW Linz zu spielen, ehrlich gesagt.


Keiner kann uns stoppen GAK!


#48 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.444 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2015 - 18:35

Das TZ wird nie im Leben bundesligatauglich, dass wird schon ab der LL ein Problem werden.

Eggenberg wird bzw. wurde ja schon umgebaut. Das Stadion wird eher kleiner als groeßer.

Liebenau ist und bleibt die einzige Alternativ. Es gehoert der Stadt und der GAK hat in Liebenau auch Jahrzehnte gespielt. Man kann das Stadion moegen oder nicht, aber es wird die einzige realistische Chance sein.

Eigenes Stadion? Finanzierung von Neubau und Betrieb, unmoeglich!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#49 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2015 - 19:25

Ab rl liebenau meine ich

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#50 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2015 - 20:04

So wie ich weinzödl mit dem GAK verbinde, verbinde ich liebenau ganz einfach mit Wurst Graz. Is mir ganz egal wer in beiden Fällen der tatsächliche Eigentümer ist.

Für mich is liebenau spätestens seit unserem Start in der 1. Klasse de facto das Wurst Graz Stadion.

Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, meine Identifikation mit liebenau als Heimat war immer schon auf sehr niedrigem Niveau und ist mittlerweile auf 0 angelangt.

Aber keine Sorge, ich hab im Verein sowieso nichts zu sagen, also sei's drum.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#51 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2015 - 20:08

Das Stadion gehört der Stadt und Stnrw ist dort genauso Mieter wie wir es waren. Das ist auch das Stadion, in dem wir 3:3 gegen Monaco spielten, Meister geworden sind oder dieses überaus lustige Cupfinale 2002 gewonnen haben. Also auch unser Stadion. Gleich wie deren Station.

 

Die Chance, dass Weinzödl bundesligatauglich wird stehen realistisch gesehen bei exakt 0%. Ich fände es schon eher mutig, dort in hoffentlich kommenden Regionallligazeiten gegen die Stnrw Amateure oder BW Linz zu spielen, ehrlich gesagt.

Seh ich auch so, auch wenn es lässige Spiele in der Körösistraße gab....



#52 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.400 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 23 Mai 2015 - 21:05

Verstehe ich jetzt nicht wirklich, warum das jetzt ein Thema sein soll. Weder besteht unmittelbar die bedrohliche Gefahr, dass das TZ zu klein sein könnte, noch war Liebenau dermassen schön und gemütlich, dass man dem bittere Tränen nachweinen muss.

Also auf den Blick auf ein einsames Wegi-Plakat auf der Gegentribüne kann ich gerne noch sehr viel länger verzichten.


===========

DON'T PANIC

===========


#53 >HARA<

>HARA<

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 147 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2015 - 06:45

Lieber Ras, ich will es mal so beschreiben: Ich habe einen Kleinwagen, mit dem ich mich wohl fühle und der fuer meine Erfordernisse in den nächsten Jahren völlig ausreichend und perfekt ist! Es kann jedoch sein, dass ich fuer seltene Ausnahme-Situationen in den nächsten Jahren mal einen LKW benoetige! Wann bekomme ich einen besseren Preis fuer den zu mietenden LKW, wenn ich ihn morgen unbedingt brauche oder wenn der Vermieter aufgrund geringen Umsatzes dringend vermieten will?

#54 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.400 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 24 Mai 2015 - 19:28

Wenn ich irgendwann einmal (vielleicht) einen LKW brauch gehe ich aber ganz sicher nicht Jahre vorher zum Händler und verplemper meine Zeit...


===========

DON'T PANIC

===========


#55 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.093 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 01 Juni 2015 - 13:43

Die Gerüchte mit Marco Heil stimmen also mal sicher nicht. ;) http://www.ligaporta...aeger-aus-anger

Liebe kennt keine Liga.


#56 Dani87

Dani87

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2015 - 14:38

Weiß jemand mehr zum Gerücht um Kammerhofer?


Eingefügtes Bild

#57 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 01 Juni 2015 - 17:43

Weiß jemand mehr zum Gerücht um Kammerhofer?

 

Ist zu 95 % fix (habe ich im GAK Forum gelesen...und die müssen es ja wissen :))


GAC - Gründungsmitglied!


#58 Dani87

Dani87

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2015 - 20:04

Ist zu 95 % fix (habe ich im GAK Forum gelesen...und die müssen es ja wissen :))

 

Hab heute erfahren dass es sogar zu 100% fix ist :mrgreen:


Eingefügtes Bild

#59 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 999 Beiträge

Geschrieben 03 Juni 2015 - 07:14

Leicht ist es nicht mehr zwischen Gerüchten, Scherzen und Fakten zu unterscheiden...

#60 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.093 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 03 Juni 2015 - 07:21

Man kann sich viel nerven sparen, denn wenn etwas wirklich Fakt ist, wird es von direkter Seite (GAK Homepage) gesagt. ;)

Liebe kennt keine Liga.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0