Zum Inhalt wechseln



Foto

Andrea Pirlo - Spieler der Europa-Saison 2014/15?

CL Juve Italien Finale Pirlo

  • Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

#1 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.601 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Mai 2015 - 22:03

Für mich seit heute Abend gegen Real der Spieler der Saison 2014/2015 in Europa.

Andrea Pirlo. Was der mit seinem kongenialen Partner Vidal da seit Jahren leistet, ist gewaltig.
Immer bodenständig, volle Leistung, die Pässe in den freien Raum fast immer eine Augenweide.

Spielte viele Jahre zusammen mit der Legende Maldini. Ein Könner vor dem Herrn und bei meiner absoluten Lieblingsmannschaft in Italien. Juve.

Meiner Meinung einer der letzten irgendwie Unantastbaren und ganz Großen auf dem Rasen.


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 






Also tagged with one or more of these keywords: CL, Juve, Italien, Finale, Pirlo

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0