Zum Inhalt springen

Mitgliederservice


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Auch ich habe meine am Freitag erhalten.

Ich möchte an dieser Stelle einmal ein großes Lob an die,-oder denjenigen aussprechen, der für das Design der Mitgliedskarte verantwantwortlich sind oder ist.

Großartig! Nebeneinandergelegt schauen sie toll aus. Wirken speziell und einzigartig, wie halt unser Verein ist.

Danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Gibt es den Mitgliederbereich nicht mehr? Kann nirgends die Login Funktion auf der neuen HP finden. Danke für eine kurze Info.

 

 

Nein, gibt es wohl - im Moment - nicht mehr ...

 

W

 

gibts da schon Neuigkeiten? Wirds den wieder geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Heute die Einladung zur online GV am 3.7. erhalten. Steht aber nirgends wie man daran teilnehmen kann bzw. wie die Abstimmung vonstatten gehen soll. Habe mir ehrlich gesagt schon erwartet das man bei der Einladung genauer darauf eingeht. So lässt man seine Mitglieder wieder im Dunkeln stehen. Wie will man die Mitglieder jetzt darüber informieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Einladung zur online GV am 3.7. erhalten. Steht aber nirgends wie man daran teilnehmen kann bzw. wie die Abstimmung vonstatten gehen soll. Habe mir ehrlich gesagt schon erwartet das man bei der Einladung genauer darauf eingeht. So lässt man seine Mitglieder wieder im Dunkeln stehen. Wie will man die Mitglieder jetzt darüber informieren?

 

Steht doch eh drinnen, dass alle fristgerecht bezahlten Mitgliedschaften per Mail oder Brief die genauen Infos zur Teilnahme zugeschickt bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Steht doch eh drinnen, dass alle fristgerecht bezahlten Mitgliedschaften per Mail oder Brief die genauen Infos zur Teilnahme zugeschickt bekommen ;)

 

Dann fehlt diese Seite bei mir. Hab nur die Einladung erhalten. Okay kann passieren, wenns dabei steht ist's gut.

 

Erklär mir bitte wie man das machen soll wenn die Personen die du anschreibst noch nicht bezahlt haben ;) Wir haben uns dabei schon was gedacht und sind auch eine der wenigen Vereine die ihrer Verpflichtung dahingehend auch tatsächlich nachkommen. Ganz nebenbei ist das technisch nicht so einfach zu realisieren.

 

Um dir die Funktionsweise zu erklären, pünktlich vor der GV bekommt jedes (bis 25.06. auf dem Konto eingelangt ) ordentliche Mitglied von uns seinen Zugangscode für die neue GAK App und den neuen GAK Mitgliederbereich zugeschickt. Dadurch können wir sicherstellen, dass die virtuellen Mitglieder auch die realen Personen sind. Ein Link wäre z.b. sehr schnell weitergegeben, Zugangsdaten sind da schon ein wenig heikler.

 

Jedes Mitglied kann die GV dann live verfolgen, kann Fragen einreichen und an den Abstimmungen gemäß dem Stimmrecht einmalig teilnehmen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kräftiges Lob an das Team, SO geht Mitgliederverein. Glaub nicht, dass es viele schaffen das in einer Ausnahmesituation so umzusetzen. Btw: Hab es auch endlich geschafft ein neues Mitglied anzuwerben :) Wie schauen zurzeit eigentlich die Zahlen aus? Luft nach oben gibt es da sicher noch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...