Zum Inhalt wechseln

Foto

Mitgliederservice

• Please log in to reply
140 Antworten in diesem Thema

#101 FM80

FM80

Frischling

• Members
  • PIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 13 September 2018 - 09:30

Frage:

Kann mir wer sagen ob es am Samstag auch schon Karten für das Heimspiel gegen UVB Vöcklamarkt gibt?

Danke

FM80

#102 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.087 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 13 September 2018 - 09:46

Frage:

Kann mir wer sagen ob es am Samstag auch schon Karten für das Heimspiel gegen UVB Vöcklamarkt gibt?

Danke

FM80

Nein, gibt es noch nicht. 

Lg

Liebe kennt keine Liga.

#103 FM80

FM80

Frischling

• Members
  • PIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 13 September 2018 - 09:54

Nein, gibt es noch nicht. 

Lg

Ok, danke für die Info!

#104 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 25 Oktober 2018 - 12:11

Frage bzgl. Mitgliedschaft: Gilt eine Mitgliedschaft immer für eine Saison, ein Jahr (12 Monate) oder für ein Kalenderjahr? 

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.

#105 mig

mig

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2018 - 12:30

Frage bzgl. Mitgliedschaft: Gilt eine Mitgliedschaft immer für eine Saison, ein Jahr (12 Monate) oder für ein Kalenderjahr? 

Kalenderjahr.

I see you pay for this!

#106 Rehlein

Rehlein

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 20 Dezember 2018 - 19:13

Find ich komisch lustig spannend
Die Einladung zur Zahlung des MB kommt immer richtig bei mir an.
Habe meinen MB jedes Jahr seit Neugründung bezahlt.

Trotzdem ruft mich dann immer der Hugo Karli - was weiss ich wie der heisst aus dem Büro an und fragt wohin sie die mitgliedskarte schicken sollen.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland

#107 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.242 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2019 - 09:14

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag heuer? Auf der HP beim Unterpunkt "Mitgliedschaft" findet man nur die Tarife von 2017.

We keep the red flag flying high!

#108 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2019 - 16:56

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag heuer? Auf der HP beim Unterpunkt "Mitgliedschaft" findet man nur die Tarife von 2017.

Bleibt meines Wissens nach bei 66 Euro.
Die letzte Erhöhung wurde auch auf der GV bekannt gegeben.
( Damals von 60 auf 66 Euro)

#109 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 10 April 2019 - 00:30

Ab wann gibts denn ein Datum für die GV? Bzw ab wann gab es dieses in den Vorjahren. Bin nämlich im Juni im Ausland und müsste dort die Heimreise möglichst bald organisieren. 

#110 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.347 Beiträge

Geschrieben 10 April 2019 - 07:10

Die Hauptversammlungen waren doch meistens im Juli und im Moment, denke ich, haben die Klubverantwortlichen wohl eher anderen Sorgen ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#111 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 10 April 2019 - 11:17

Die Hauptversammlungen waren doch meistens im Juli und im Moment, denke ich, haben die Klubverantwortlichen wohl eher anderen Sorgen ...

W.

Stimmt, Juli. Danke

#112 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.347 Beiträge

Geschrieben 10 April 2019 - 11:18

Aber, nachdem es ja noch keinen konkreten Termin gibt, ist es schwer vorauszusagen, ob es wieder im Juli sein wird ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#113 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.347 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2019 - 09:02

Ich bin ja ein fleißiger Appnutzer und hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge, u. a. wäre ein Link zum Kartenverkauf bzw. zum Online-Shop sehr sinnvoll. Für Mitglieder wäre eine Einlogmöglichkeit in den Intern-Bereich auch sehr nett, ebenso ein Link ins Forum ...

Vielleicht gibt es ja die Gelegenheit die App bis Saisonbeginn zu überarbeiten, wäre sehr schön!!!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#114 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.242 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2019 - 08:52

Wann ist die GV?

#115 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.347 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2019 - 10:35

in den Statuten steht, dass sie nach Ende der jeweiligen Meisterschaft stattzufinden hat. Die Frist zur Einladung beträgt 3 Wochen.

Die Meisterschaft ist ja noch nicht beendet. Gehe von einem Termin Ende Juni/Anfang Juli aus.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#116 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.242 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2019 - 12:48

Das ist mir schon klar. Bräuchte dann allmählich das genaue Datum.

#117 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.347 Beiträge

Geschrieben 29 Mai 2019 - 13:26

Vorlauf ist lt. Statuten drei Wochen - keine Ahnung, ob es da schon irgendwelche konkrete Terminideen (also mehr als Kalenderwochen) gibt.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#118 mig

mig

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2019 - 12:45

Projektiert ist die GV Anfang Juli.

mig - dabei seit 1974

I see you pay for this!

#119 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.347 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2019 - 13:05

Kann man trotzdem im Vorfeld schon eine Information geben zum Stand des Stadionausbaues?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#120 Lubomir

Lubomir

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 723 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2019 - 10:33

Vielleicht gibt es ja die Gelegenheit die App bis Saisonbeginn zu überarbeiten, wäre sehr schön!!!

Die APP macht ja derzeit nichts anderes, als dass sie folgende Webseite anzeigt:
https://chayns.net/64947-26608/Ticker

Soweit ich das verstehe, liegt der Mehrwert darin, im Gegensatz zur Homepage auch die Facebook-News anzuzeigen und dem Benutzer bei neuen Nachrichten eine Meldung aufpoppen zu lassen.

Ich denke da wäre es sinnvoller statt diesen Doppelgleisigkeiten diese News in die normale Homepage und deren RSS-Feed einzubinden, und dort bei der mobilen Darstellung nachbessern falls nötig.
Wenn man will kann man das ja auch wieder als App verpacken, für all jene die sich lieber etwas installieren statt ein Lesezeichen zu setzen.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0