Zum Inhalt wechseln



Foto

Mitgliederservice


  • Please log in to reply
79 Antworten in diesem Thema

#21 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 840 Beiträge

Geschrieben 14 April 2016 - 08:51

Ich verstehe schon, dass der eine oder andere diese Bank für fraglich hält. Trotzdem finde ich nicht, dass sich der Verein nun rechtfertigen muss. Oder hätte man bei einer GV darüber abstimmen sollen? Grundsätzlich soll eine Bank gewählt werden, die sicher ist (heutzutage nicht mehr bei allen so), die gute Konditionen bieten und mit der die Führung des Vereins gut leben kann.

 

Oder gibt es Anhaltspunkte, die darauf hinweisen, dass diese Bank nachteilig für den GAK ist?



#22 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.515 Beiträge

Geschrieben 14 April 2016 - 09:28

Das Puntigamer saufens in Massen, aber der Verein darf das Konto nicht bei der Raiba haben (ich gehe jetzt davon aus, die Ablehnung der Raiba gründet auf deren Verbundenheit zum anderen Verein - oder gibts da einen anderen Grund?).



#23 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 840 Beiträge

Geschrieben 14 April 2016 - 10:43

Ich hätte bisher keine Verbundenheit zwischen dem anderen Verein und der Raiba wahrgenommen. Außer die Farben...



#24 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.139 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 14 April 2016 - 10:45

Also ehrlich jetzt....
Wäre es die Bank Burgenland gewesen, hätte ich auch mal geschluckt.
Raiffeisen ist wenigstens noch eine Bank, die vielleicht auch das eine oder andere kleine Sponsoring "rauslässt".

Die Einen zocken, die Anderen diskriminieren hiesige Rentner ab 80 durch Streichung des Kreditkartenangebotes....
Es ist in dieser Branche schon fast egal...

Der Verein muss sich sicher nicht rechtfertigen.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#25 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.139 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 14 April 2016 - 10:47

Ich hätte bisher keine Verbundenheit zwischen dem anderen Verein und der Raiba wahrgenommen. Außer die Farben...


Bis Anfang der 90er waren sie dort Hauptsponsor. Das Giebelkreuz gehörte zu den Unaussprechlichen wie später das große Maul vom Obermüllmann.
Beides Geschichte. Was solls? Es gibt auch andere Fälle: z.B. Unaussprechliche, die auf einen Liebherr-Kühlschrank schwören. :devil--


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#26 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 840 Beiträge

Geschrieben 14 April 2016 - 13:36


Bis Anfang der 90er waren sie dort Hauptsponsor. Das Giebelkreuz gehörte zu den Unaussprechlichen wie später das große Maul vom Obermüllmann.
Beides Geschichte. Was solls? Es gibt auch andere Fälle: z.B. Unaussprechliche, die auf einen Liebherr-Kühlschrank schwören. :devil--

 Ok - an das kann mich nicht mehr erinnern. War mir und ist mir auch egal! Aber Danke für den Hinweis.



#27 keyserkeli

keyserkeli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 140 Beiträge
  • LocationCEE

Geschrieben 15 April 2016 - 10:14


Bis Anfang der 90er waren sie dort Hauptsponsor. Das Giebelkreuz gehörte zu den Unaussprechlichen wie später das große Maul vom Obermüllmann.
Beides Geschichte. Was solls? Es gibt auch andere Fälle: z.B. Unaussprechliche, die auf einen Liebherr-Kühlschrank schwören. :devil--

 

 

 Ok - an das kann mich nicht mehr erinnern. War mir und ist mir auch egal! Aber Danke für den Hinweis.

 

Ich kann mich erinnern, dass zb unser Weltklasseknipser Herfried Sabitzer bei Interviews bis tief in die 90er Jahre hinein immer noch automatisch vom "SK Raika Struw" gesprochen hat, obwohl da schon längst die Bierära angebrochen war  :-)

 

Ich trinke jedenfalls gerne mal ein Puntigamer, habe keinen Liebherr Kühlschrank oder Bagger zuhause und während langer Autofahrten hilft mir sogar hin und wieder mal ein Red Bull, wenn ein Espresso schon längst nicht mehr wirkt. Und dass wir als Stadtklub nichts mit Giebelkreuzlern, Gummistieflern und Lagerhäusern zu tun haben sollten, halte ich dann doch für bei weitem zu spitzfindig.
 



#28 ce_solo_un_maradona

ce_solo_un_maradona

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 15 April 2016 - 19:51

@bertl:

Ob Sponsor der Brut oder nicht - dass dieser Kamelurin so beliebt ist, spricht leider Baende in Bezug auf unsere Bierkultur. Da ist die ganze Craft Beer-Bewegung vergebene Liebesmueh. Sonst haette auch die UEFA-privilegierte CL-Jauche bei uns nicht diesen Kult-Status. Aber de gustibus ... :roll:



#29 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.139 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 17 April 2016 - 21:06

...

Ich trinke jedenfalls gerne mal ein Puntigamer, habe keinen Liebherr Kühlschrank oder Bagger zuhause und während langer Autofahrten hilft mir sogar hin und wieder mal ein Red Bull, wenn ein Espresso schon längst nicht mehr wirkt.
 


Sche...e. Und ich ach so arme Sau geb mich seit Jahren auf meinen 1000km Nachtfahrten nach Lux mit Flying Power vom Hofer ab... :???:


 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#30 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.139 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 17 April 2016 - 21:12

 Ok - an das kann mich nicht mehr erinnern. War mir und ist mir auch egal! Aber Danke für den Hinweis.


Einfach Bozo Bakota eingeben und bei Google auf Bilder gehen. Da kriegst das Giebelkreuz in der Gruabn derart puristisch, dass sogar die Pröll-Familie verblasst. ;-)


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#31 schonimmerrot

schonimmerrot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 159 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2016 - 18:08

Kann leider morgen nicht zur GV kommen, aber Bitte: den Aufstieg beschließen ;-)

Und Danke!



#32 GrazerAK

GrazerAK

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2016 - 19:26

Wann ist die GV?

#33 1960

1960

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 16 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 06 Juni 2016 - 20:35

Wann ist bitte wirklich die Generalversammlung?

Etwaige Budgets bzw. Voranschläge würden mich interessieren....

 

In anderen "Themen" diskutieren wir über Neuzugänge.........

Können wir uns diese überhaupt leisten?

 

Die Generalversammlung würde auch als Abrundung

eines perfekten sportlichen Jahres uns Mitgliedern guttun.



#34 FM80

FM80

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2016 - 11:01

Mich würde wirklich interessieren wie viele "Mitglieder" wirklich ihren Beitrag jedes Jahr einzahlen?

Ich glaube es sind insgesamt sicher viel weniger als noch im Gründungsjahr :cry: (reine Spekulation)...was ich schade finde und für den Verein doch ein guter Finanzpolster wäre wenn auch alle, die sich in den letzten Jahren für eine Mitgliedschaft angemeldet haben, ihren Beitrag einzahlen und den Verein unterstützen.

Der Verein insgesamt leistet auch(bis jetzt) super Arbeit und stellt einiges auf die Beine...also sollten hier auch, mMn, "alle" ihren Beitrag einzahlen und unseren tollen Verein unterstützen!



#35 abdomen-sono

abdomen-sono

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2016 - 16:29

Bezüglich Mitgliedschaft können wir uns nur alle selbst an der Nase nehmen und unseren eigenen Beitrag einzahlen und die Roten in unserem Umfeld dazu motivieren es ebenso zu machen.

Bzw meinem Vater der in dieser Hinsicht eher Lahmärschig ist schenke ich ganz einfach eine Mitgliedschaft. Is ma Wurscht ob das eigentlich nicht geht und was weiß ich.. Schlussendlich ist jeder froh über jedes zusätzliche Mitglied.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#36 GrazerAK

GrazerAK

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2016 - 12:26

Am 22.7 ist die Generalversammlung! Wie immer im Hotel Novapark! Beginn:18:30

#37 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.005 Beiträge

Geschrieben 25 August 2016 - 16:11

die seite des bereiches mitgliedschaft funktioniert derweilen nicht...oder liegts an meinem pc?
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#38 roter phosphor

roter phosphor

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 27 August 2016 - 08:56

Der Link funktioniert wieder.

Aufgrund der Umstellungen im online-Shop findest du die Mitgliedschaft nicht mehr dort, sondern im internen GAK 1902 Bereich.

 

http://grazerak.at/i...rung?mitglied=1

 

In diesem Log in Fenster kannst du dich mit den Daten auf der Dauer/Mitgliedskarte einloggen oder einen neuen Account anlegen, falls du noch keinen hast.

Einmal eingeloggt kannst du dort Dauerkarten buchen bzw. Mitglied werden und gleich bezahlen (Überweisung, Sofortzahlung und im Falle der Mitgliedschaft zusätzlich per SEPA-Lastschrift).

Die Verwaltung der persönlichen Daten (neue Adresse usw.) kann auch dort vorgenommen werden.

 

Angehängte Datei  GAK Intern.png   530,69K   13 Mal heruntergeladen

 


ONE CLUB-ONE VISION


#39 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.005 Beiträge

Geschrieben 27 August 2016 - 20:00

danke, bin natürlich schon registriert ;-)
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#40 Sub7ero

Sub7ero

    Administrator

  • Administrators
  • 793 Beiträge

Geschrieben 02 September 2016 - 08:11

In Kürze bieten wir euch dann auch einen Tagesticket Service direkt über die Homepage an. Hier brauchen wir aber noch ein paar Tagerl ;) 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0