Zum Inhalt springen

Mitgliederservice


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb balu:

Das abgebucht wurde sehe ich, aber die Mitgliedschaft für 2022 ist bei mir nicht ersichtlich. 😔

Ich habe auch am 2.3., also vor einer Woche gezahlt und die Mitgliedschaft ist online noch nicht ersichtlich. Das wird sicher bald eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sub7ero:

Wird in Kürze alles nachgetragen. Es gab da vom Payment Provider mit der haben automatischen Registrierung eurer Zahlungen im Mitgliederbackend bei ein paar Banken ein Problem. Wir tragen aber alles manuell nach. 

Danke für die Info und fürs Kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 9.3.2022 um 19:13 schrieb Sub7ero:

Wird in Kürze alles nachgetragen. Es gab da vom Payment Provider mit der automatischen Registrierung eurer Zahlungen im Mitgliederbackend bei ein paar Banken ein Problem. Wir tragen aber alles manuell nach. 

Kann man einen Zwischenstatus mitteilen? Bei mir hat sich noch nichts getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hätte auch noch ein paar Fragen bzgl. Mitgliedschaft:

Da ich keinen Abbucher habe, habe ich mich bereits gewundert, warum keine Zahlungsaufforderung kommt. OK gut, letzte Woche doch die Einladung zur GV erhalten (wo ja drauf seht wohin man überweisen kann), am selben Tag eingezahlt.

Wann ist die Mitgliedschaft im persönlichen Profil ersichtlich? (Wann) Kommt der Mitgliedsausweis nachgeliefert? War es so geplant, dass Mitglieder ohne Abbucher keine gesonderte Zalungsaufforderung übermittelt bekommen, sondern nur die Einladung zur GV, bei der man dann die Überweisungsdaten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb redmonster:

Hätte auch noch ein paar Fragen bzgl. Mitgliedschaft:

Da ich keinen Abbucher habe, habe ich mich bereits gewundert, warum keine Zahlungsaufforderung kommt. OK gut, letzte Woche doch die Einladung zur GV erhalten (wo ja drauf seht wohin man überweisen kann), am selben Tag eingezahlt.

Wann ist die Mitgliedschaft im persönlichen Profil ersichtlich? (Wann) Kommt der Mitgliedsausweis nachgeliefert? War es so geplant, dass Mitglieder ohne Abbucher keine gesonderte Zalungsaufforderung übermittelt bekommen, sondern nur die Einladung zur GV, bei der man dann die Überweisungsdaten hat?

Die Zahlungsaufforderung kam schon vor einiger Zeit per E-Mail, es kann sein dass dies bei dir im Spam gelandet ist. 

Die Mitgliedschaft ist ersichtlich sobald die Zahlung von uns manuell eingetragen wird, solltest du weder Zahlungslink noch sonstwas digitales nutzen und "manuell" überweisen. Dann ist es meistens so 7-Tage nach dem Geldeingang spätestens erfasst. Der Ausweis wird dann immer in Tranchen verschickt, wir lassen hier immer ein paar zusammenkommen.

Es war geplant dass möglichst viele Mitglieder digital einzahlen, damit wir auch die Post Kosten die doch erheblich sind senken können. Die Zahlungsinfos sind dann gemeinsam mit der GV-Einladung ausgesendet worden. Die Mitglieder die schon als bezahlt markiert sind haben diese Infos nicht erhalten sondern nur die Seite 1, ein Dankeschön und ihre Mitgliedskarte :)

Personen die knapp vor der GV einzahlen versuchen wir die Ausweise zur GV zu drucken und dort auch abholbereit zu hinterlegen. 

Hoffe alles geklärt zu haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...