Zum Inhalt springen

Mitgliederservice


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Wer es noch nicht probiert hat, loggt euch doch mal in den neuen Mitgliederbereich auf der Homepage ein: Mitgliederbereich

 

Die erstmaligen Zugangsdaten dazu findet ihr auf eurer Mitgliedskarte, beim 1. Login lässt sich das Passwort und eure Details dann ganz einfach ändern. In diesem Bereich wird unseren Mitgliedern in Zukunft einiges geboten werden, freut euch drauf, das wird einzigartig in Österreich!

 

http://www.grazerak.at/images/Mitgliederbereich.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

 

Anscheinend habe ich faIsch überwiesen? Ich habe überwiesen an; AT353837700000095026, 

Du hast schon richtig überwiesen. Die online Bestellungen laufen über das Konto der  Merch-OG, weil diese auch den online Shop betreibt.

 

Es läuft über die "Giebelkreuzmafia", weil das Vereinskonto dort ist.

 

Und ja "Fighter_19", du hast recht. Die letzte Tranche geht heute zu Post.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon, dass der eine oder andere diese Bank für fraglich hält. Trotzdem finde ich nicht, dass sich der Verein nun rechtfertigen muss. Oder hätte man bei einer GV darüber abstimmen sollen? Grundsätzlich soll eine Bank gewählt werden, die sicher ist (heutzutage nicht mehr bei allen so), die gute Konditionen bieten und mit der die Führung des Vereins gut leben kann.

 

Oder gibt es Anhaltspunkte, die darauf hinweisen, dass diese Bank nachteilig für den GAK ist?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bis Anfang der 90er waren sie dort Hauptsponsor. Das Giebelkreuz gehörte zu den Unaussprechlichen wie später das große Maul vom Obermüllmann.

Beides Geschichte. Was solls? Es gibt auch andere Fälle: z.B. Unaussprechliche, die auf einen Liebherr-Kühlschrank schwören. :devil--

 Ok - an das kann mich nicht mehr erinnern. War mir und ist mir auch egal! Aber Danke für den Hinweis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bis Anfang der 90er waren sie dort Hauptsponsor. Das Giebelkreuz gehörte zu den Unaussprechlichen wie später das große Maul vom Obermüllmann.

Beides Geschichte. Was solls? Es gibt auch andere Fälle: z.B. Unaussprechliche, die auf einen Liebherr-Kühlschrank schwören. :devil--

 

 

 Ok - an das kann mich nicht mehr erinnern. War mir und ist mir auch egal! Aber Danke für den Hinweis.

 

Ich kann mich erinnern, dass zb unser Weltklasseknipser Herfried Sabitzer bei Interviews bis tief in die 90er Jahre hinein immer noch automatisch vom "SK Raika Struw" gesprochen hat, obwohl da schon längst die Bierära angebrochen war  :-)

 

Ich trinke jedenfalls gerne mal ein Puntigamer, habe keinen Liebherr Kühlschrank oder Bagger zuhause und während langer Autofahrten hilft mir sogar hin und wieder mal ein Red Bull, wenn ein Espresso schon längst nicht mehr wirkt. Und dass wir als Stadtklub nichts mit Giebelkreuzlern, Gummistieflern und Lagerhäusern zu tun haben sollten, halte ich dann doch für bei weitem zu spitzfindig.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...