Zum Inhalt springen

Mitgliederservice


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Find ich komisch lustig spannend

Die Einladung zur Zahlung des MB kommt immer richtig bei mir an.

Habe meinen MB jedes Jahr seit Neugründung bezahlt.

 

Trotzdem ruft mich dann immer der Hugo Karli - was weiss ich wie der heisst aus dem Büro an und fragt wohin sie die mitgliedskarte schicken sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich bin ja ein fleißiger Appnutzer und hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge, u. a. wäre ein Link zum Kartenverkauf bzw. zum Online-Shop sehr sinnvoll. Für Mitglieder wäre eine Einlogmöglichkeit in den Intern-Bereich auch sehr nett, ebenso ein Link ins Forum ...

 

Vielleicht gibt es ja die Gelegenheit die App bis Saisonbeginn zu überarbeiten, wäre sehr schön!!!

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielleicht gibt es ja die Gelegenheit die App bis Saisonbeginn zu überarbeiten, wäre sehr schön!!!

Die APP macht ja derzeit nichts anderes, als dass sie folgende Webseite anzeigt:

https://chayns.net/64947-26608/Ticker

 

Soweit ich das verstehe, liegt der Mehrwert darin, im Gegensatz zur Homepage auch die Facebook-News anzuzeigen und dem Benutzer bei neuen Nachrichten eine Meldung aufpoppen zu lassen.

 

Ich denke da wäre es sinnvoller statt diesen Doppelgleisigkeiten diese News in die normale Homepage und deren RSS-Feed einzubinden, und dort bei der mobilen Darstellung nachbessern falls nötig.

Wenn man will kann man das ja auch wieder als App verpacken, für all jene die sich lieber etwas installieren statt ein Lesezeichen zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...