Zum Inhalt springen

Mitgliederservice


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Wann wird man Karten für das letzte Heimspiel am 8. kaufen können? LG

 

edit: sind ab jz online zu erwerben!

 

Wobei heute der 9.6. um 15:00 als Termin steht.

 

Dabei gleich der Wunsch: Vielleicht kann man auf der Homepage irgendwo wichtige News anpinnen, damit man die nicht übersieht. Da hätte man dann zB rechts im Kasten schreiben können, dass eine Verlegung des Termins im Raum steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine permanente Infobox auf der Homepage wäre ein Hit.

 

Als Idee vielleicht mit so einer Struktur:

 

  • Dringendes
    • Spieltermin zur Meisterfeier noch nicht fix
  • Aktuelles
    • Gewinnspiel Peugeot
    • Verlängerung Jahreskarten ab sofort möglich
  • Kader
    • aktuelle Verletzungen
    • Zu- und Abgänge

 

Das sind eigentlich die Infos die ich unter den ganzen lobenswerten News gerne auf einen Blick sehen würde. (Tabelle, vorheriges und nächstes Spiel werden ja schon permanent angezeigt).

Was meint ihr dazu?

 

Und eines noch: Wichtige Sachen nur auf Facebook alleine anzukündigen sollte eigentlich ein No-Go sein. Eh schon wissen... Die sind das Monsanto des Internets, der SK Sturm jeder Liga. Und dort würde ja auch nicht jeder Mitglied sein wollen, um an wichtige Infos zu kommen, selbst wenn es nichts kosten würde. Daher bitte um Verständnis dafür.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

kann man seine dauerkarte online auch verlängern, bei mir fehlt der link im portal und der preis ist -1....

Zum Verlängern brauchst ja kein Portal. Einfach einzahlen und fertig:

 

"Bei bestehenden Abos durch Überweisung auf das Vereinskonto (IBAN: AT133837700002035616). Bitte geben sie hierbei Namen, Mitgliedsnummer bzw. Sitzplatznummer an."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem gestern bei der GV bedauerlicherweise der Punkt"Allgemeines" einfach gestrichen wurde und somit keine Fragen möglich waren, hätte ich nun auf diesem Wege eine Frage: Gibt es bei den Spielen in Liebenau (erstmals ja bereits am 3.8.) reservierte Sektoren oder Plätze für die Dauerkartenbesitzer? Müssen wir uns selbst um diese Karten kümmern, oder genügt beim Eintritt das Vorzeigen der Dauerkarte für Weinzödl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen die Dauerkarten, die durch Überweisung verlängert wurden, bereits im Club 1902 zur Abholung bereit?

Nein, noch nicht. Wie/Wo/Wann man die Dauerkarten abholen kann, wird noch bekannt gegeben.

 

Nachdem gestern bei der GV bedauerlicherweise der Punkt"Allgemeines" einfach gestrichen wurde und somit keine Fragen möglich waren, hätte ich nun auf diesem Wege eine Frage: Gibt es bei den Spielen in Liebenau (erstmals ja bereits am 3.8.) reservierte Sektoren oder Plätze für die Dauerkartenbesitzer? Müssen wir uns selbst um diese Karten kümmern, oder genügt beim Eintritt das Vorzeigen der Dauerkarte für Weinzödl?

Wird noch bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Können ab sofort bei allen Vorverkäufen (http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/695-die-wichtigsten-termine-im-ueberblick) abgeholt werden.

Hab ich schon gelesen nur da steht: Abholung Saisonkarten

Derzeit können noch keine Saisonkarten abgeholt werden. Sobald wir diesbezüglich Neuigkeiten haben, lassen wir es Euch an dieser Stelle wissen.

 

Lg

 

DP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...