Zum Inhalt springen

16. Runde, GAK - SC Seiersberg, Mo. 06.04.2015, 15:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Montag (Ostermontag) findet das Spiel GAK - SC Seiersberg, um 15:00 Uhr im TZ Weinzödl statt.

 

 

 

Wenn ich mir die Herbstrunde gegen Seiersberg und das letzte Spiel gegen Murfeld anschaue, tippe ich auf einen souveränen 6:0 Sieg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das glaub ich nicht. Seiersberg wird sich nicht verschlechtert haben. A bissl Bodenhaftung wär von Vorteil.

 

Es ist übrigens interessant zu beobachten, welchen Stimmungsschwankungen die Forumsgemeinschaft unterworfen ist. Vor einer Woche waren sich noch alle einig, dass wir auf eine Katastrophe zusteuern.

 

Quasi kollektive bipolare Störung. :cool:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wir sollten den Ball flach halten. Auf eine tolle Leistung folgt oft ein Unkick. Der Gegner wird Beton anrühren und unsere Roten 90min dagegen anrennen. Ich habe daher keine übertriebenen Erwartungen. 3Punkte, einen weiteren Schritt zum Titel und die tolle Serie halten. Damit bin ich zufrieden.

Seiersberg hat übrigens beide Spiele im Frühjahr gewonnen und noch im Herbst in Tobelbad ein 1:1 erreicht. Also so schwach wie im Herbst sind die nicht mehr !

Ich lass mich natürlich gerne überraschen, wenns mehr Tore von uns gibt.

 

Morgen ist bereits ein interessanter Kick: Übelbach - Murfeld. Vielleicht nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals wird das zweistellig. Ich glaube auch das Sacher seine 5. Gelbe hatte und somit gegen Seiersberg fehlt !? Was ich mir jetzt auch mal erwarte ist, dass der Grischeng endlich anfängt zu treffen denn 4 !! Saisontore sind etwas mager. 

 

Sacher hat seine 4. Gelbe Karte bekommen und hat somit gleich viel als Micelli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 5:0 (2:0)

 

Tore: Sacher, Grischenig, Ceesay, Wemmer (x2)

 

Zuschauer: 1340

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------Kreisl------------------------

 

Koleznik-----Stadler----Micelli-----Fürstaller

 

-----------------------Säumel-----------------------

 

Griesbacher------Wemmer-----------Ceesay

 

-------------Sacher----------Grischenig---------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sacher hat seine 4. Gelbe Karte bekommen und hat somit gleich viel als Micelli.

Wenn Sacher gesperrt ist, haben wir noch Maxi Puchmüller. Der trifft auch. Für mich ist Grischenig auch für Tore fällig. (Das letzte war ja vom Goalie aufgelegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Saisonbeginn war Seiersberg ein Abstiegskandidat (auch wenn viele das nicht glauben wollten), jetzt haben sie ein kleines hoch. Gegen uns haben's aber kein Licht und sie werden kämpfen müssen um der Relegation zu entgehen.

 

Unsere Abwehr gefällt mir zwar nicht, steht aber jetzt tiefer als im Hinspiel (und nur durch das hohe stehen hatte seiersberg im Hinspiel chancen).

 

Klarer Sieg für uns 4-6 zu 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Liveticker: http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/26067-gebietsliga-liveticker-zum-spiel-gak-vs-seiersberg-am-642015/

Ich tippe auf ein entspanntes Spiel. Tordifferenz zumindest 4.

Charakter: Fußballfest!

 

Seiersberg: Im Frühjahr 2 Spiele und 2 Siege:

Allerdings dürfte Seiersberg zu den "Early Birds" zählen, denn in der 1. Frühjahrsrunde erzielten die Herren schon in der 1. Minute das 1:0 (einziges Tor im Spiel) gegen Mariatrost. Torschütze: Yldiz (Türke, 23 Jahre alt, Mittelfeld, Rückennummer 11)

In der vorigen Runde schon in der 4. und 6. Minute Treffer (4:2 Sieg gegen Kainbach-Hönigtal II).

In der 4. Minute schlug wieder Yldiz zu!

 

Allerdings halten sich sowohl Mariatrost als auch Kainbach-Hönigtal II im letzten Tabellendrittel auf, daher sicherlich kein Maßstab.

Tabelle: http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-Gebietsliga-GLM/Tabelle/Runde-15

 

Also aufpassen in den ersten 15 Minuten (vor allem auf Yldiz).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten warum Micelli wieder nur auf der Bank sitzt?

Wir hätten mit ihm und Stadler 2 Top-Innenverteidiger und nutzen diese Situation einfach nicht.

Zum Spiel: da muss sich noch einiges ändern um auch nächste Saison ernsthaft um den Titel mitspielen zu können.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, heute haben wahrscheinlich all jene die Augen geöffnet bekommen, die glauben dass wir jede Partie so im Vorbeigehen haushoch gewinnen werden. Heute war es "Arschknapp" und eigentlich hätte das Spiel auch locker unentschieden ausgehen können wenn die Stürmer von Seiersberg etwas mehr Cleverness und Nervenstärke gehabt hätten. Verstehe auch nicht warum ein Micelli keinen Einsatz von Beginn an kriegt, den was heute - ohne einen Namen zu nennen in der Verteidigung aufgeführt wurde, spielt Micelli ohne Schnürsenkel in den Schuhen. Gratulation trotzdem zu den wichtigen 3 Punkten, und hoffe doch auf die eine oder andere Änderung in der Aufstellung beim nächsten Spiel, einigen würde einmal eine Pause ganz gut tun.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...