Zum Inhalt springen

Mitgliedschaft 2015


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Habe heute den Brief erhalten und sofort den Mitgliedsbeitrag überwiesen.

Das ist der einzige Erlagschein im Jahr, auf den ich mich richtig freue.   :razz: :razz: :razz:

 

Wer noch nicht Mitglied ist, der sollte wirklich darüber nachdenken, ob er sich dieses geile Gefühl

nicht auch geben möchte.  :prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Mitgliedskarten zugeschickt, oder muss man sie persönlich abholen. Wenn Abholung, kann man sich vorher irgendwo erkundigen, ob sie auch schon fertig gedruckt sind. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Mitgliedskarten werden heuer zugeschickt. Das wird in ca. 2 Wochen das erste mal passieren; danach denke ich, dass wir das monatlich machen.

Es sollte ab heuer etwas schneller gehen, nachdem wir einen Kartendrucker gekauft haben und die Dinger jetzt selbst produzieren können.

Nach wie vor müssen aber die Zahlungen kontrolliert, die Karten gedruckt und die Briefe verschickt werden. - Also bitte um Zurückhaltung mit Mails oder Anrufen wie: " Frechheit! Ich habe vor 5 Tagen eingezahlt und meine Karte noch immer nicht!"

Darauf reagieren so manche Leute nämlich sehr unentspannt und dann geht's in der Mitarbeiter- Whats App- Gruppe wieder zu, als ob der Obelix dem Mirakulix einen Hinkelstein auf die Zechen haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte generell um ein wenig Nachsicht, falls momentan etwas noch nicht ganz perfekt funktioniert. (Es sollte alles funktionieren, aber man kann nie wissen.)

Wir haben, bzw. Sub7ero hat eine komplett neue Mitgliederverwaltung installiert die wirklich alle Stückln spielt! Worans hapert sind kompetente Anwender- und da wird der Herr geidorf sicher noch die eine oder andere Nachhilfestunde brauchen. :cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mein Mitgliederbrief sogar in Deutschland eingetroffen.

 

Sehr informativ und besonders hat mir gefallen, dass in dem Brief noch der restliche Spielplan und der Kader aufgeführt wurden. Man merkt ganz deutlich, dass jetzt kompetente Menschen am Werk sind, die auch ihr Hirn benutzen.

 

Vielen Dank und weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...