Zum Inhalt springen

Spieler der Hinrunde 2014/2015


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Nur zur Klarstellung: Nichts gegen Richi, seine Qualitäten stehen außer Frage. Aber gerade weil wir ihm einiges verdanken, habe ich mir in den letzten Wochen so manches von "den ganz Anderen" anhören können ("Der Beste Rote ist ein Schwarzer", "Der hat früher wenigstens bei einem richtigen Verein Fußball spielen gelernt", "Ohne unsere Entwicklungshilfe könntet ihr einpacken." usw). Ich mein ja nur, dass wir auch andere Spieler haben, bei denen wesentlich mehr "rotes Blut" in den Adern fließt, und dass man die auch unterstützen sollte. Aber vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jedem seine Meinung und ob ein Voting Sinn macht oder nicht sei dahingestellt, aber:

 

A) Ist es mMn doch eine Ehre für den Spieler und eine gewisse Wertschätzung der Leistung eines Spielers von den Fans

 

Be) habe ich für den Richi gevotet, da er nicht nur wichtige Tore geschossen hat, sondern sich Woche für Woche als ältester Kaderspieler für meinen/unseren GAK den A.....aufreisst und in Punkto Einsatz den jungen Spielern ein Vorbild ist und keinesfalls den "Star" raushängen lässt

 

C) auch der Herbert Rauter seine Lehrjahre bei den Blackies abhielt, ich ihn genauso schätze, er immer wieder in Weinzödl gesichtet wird  und ich noch immer auf eine Rückkehr (zB. in der Oberliga) hoffe.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Klarstellung: Nichts gegen Richi, seine Qualitäten stehen außer Frage. Aber gerade weil wir ihm einiges verdanken, habe ich mir in den letzten Wochen so manches von "den ganz Anderen" anhören können ("Der Beste Rote ist ein Schwarzer", "Der hat früher wenigstens bei einem richtigen Verein Fußball spielen gelernt", "Ohne unsere Entwicklungshilfe könntet ihr einpacken." usw). Ich mein ja nur, dass wir auch andere Spieler haben, bei denen wesentlich mehr "rotes Blut" in den Adern fließt, und dass man die auch unterstützen sollte. Aber vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, es geht um den beliebesten Spieler...

 

Auszug aus "Ligaportal":

 

 

Wie in der vergangenen Saison bietet ligaportal.at auch heuer wieder die

Möglichkeit, den Spieler der Hinrunde 2014/2015 in jeder Liga zu

wählen. Dazu stehen die besten Spieler der Herbstmeisterschaft zur Wahl .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung. Da hat mich der Thread-Titel wohl in die Irre geführt. Und zum Besuch der Website war mein Interesse einfach nicht groß genug :)

 

Leistung hat gepasst, des stimmt mit Sicherheit.

 

Da muss ich allerdings shorty recht geben.

 

@ Rehlein

Vielleicht kannst den Thread-Titel korrekterweise auf "Spieler der Hinrunde 2014/15" ändern !?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

 

Aktueller Zwischenstand lautet:

 

1) Juilan Grünwald (SV Thal II) 30,81 %

 

2) Richi Wemmer (GAK 1902)  30,43 %

 

Man kann 1x pro Stunde voten. (Ende 12.12.2014)

 

Der Sieger erhält einen Hotel-Wellnessgutschein über Euro 700,--

Der Zweite einen über 500,--

Der Dritte einen über 300,--

 

Nachdem wir mit Laurenz Sacher heuer bereits einen "Bruno" gewonnen haben, wäre es mMn traurig, wenn wir mit unserem Fanpotential nicht unseren besten Torschützen seit Neubeginn ( dzt. 42 Meisterschaftstore !!!)

auf Rang 1 hieven könnten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf fanreport.com ist es schon entschieden: Spieler des Herbstes: Richard Wemmer

 

Der ganze GAK zeigt diese Saison schon eine sehr starke Leistung, allen voran aber vor  allem ein Spieler. Er sticht in den Spielen des GAK besonders heraus! Zum Spieler des Herbstes wird von uns Richard Wemmer gewählt!
Er ist der kreative Kopf des Teams und - wenn man so will - der Spielmacher. Er verteilt nicht nur die wichtigen Bälle und leitet Torchancen ein, sondern ist auch selbst vor dem Tor sehr gefährlich. Und mit 15 Toren in dieser Saison - zusammen mit Jumpei Katayama - ganz oben in der Torschützenliste. An seiner Spielweise merkt man auch, wie routiniert er ist: er spielte unter anderem schon für den SK Sturm und ist jetzt, wenn man so möchte, die Stütze des GAK. Er lieferte in dieser Saison großen Anteil daran, das der GAK dort steht, wo er jetzt steht, nämlich an der Tabellenspitze. Wir gratulieren und wünschen ihm, dass es in der Herbstsaison so weitergehen möge!

 

© www.fanreport.com

 

 

Auf ligaportal darf aber weiterhin noch kräftig gevotet werden:
http://www.ligaportal.at/stmk/gebietsliga/gebietsliga-mitte/spieler-der-runde/29684-gebietsliga-mitte-waehle-den-spieler-der-hinrunde-2014-15
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...