Zum Inhalt springen

Interviews mit Spielern/GAK-Funktionären


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Leute,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt's seit geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen Interviews mit unseren Funktionären und Spielern. Dieses Projekt haben wir entwickelt um euch einen tieferen Einblick in den Verein zu gewährleisten. Wir machen die Sache natürlich unentgeltlich und freiwillig, darum entschuldigt vorab, wenn kein fixer Zeitplan existiert, wann Videos mit Interviews auftauchen. Wir werden eine gewisse Kontinuität natürlich einhalten.

 

Bisher haben wir 3 Interviews führen können:

 

Laurenz Sacher, Gernot Plassnegger und Ali Alexander Ivanescu waren für ein Verhör zu gewinnen.

 

Wir nehmen Kritik und Vorschläge gleichermaßen wahr und versuchen euren Input einzubauen. Demnach haben wir nun beschlossen, dass es die Möglichkeit geben wird uns Fragen für die Interviews zu stellen, die wir dann an die Interviewpartner weitergeben. Auch ist es möglich uns euer generelles Feedback mitzuteilen. Danke!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird im Sommer 2015 der viel zu große Kader von ca. 24 Spielern von Quantität auf Qualität umgestellt ??????

Für alle Fans: Ihr könnt nachzählen - großer Kader.  

 

Ich hab ja grundsätzlich nix gegen Qualität...Aber gegen Kainbach/Hönigtal II konnten wir froh sein die vollen 4 Ersatzspieler aufzubieten zu können. Ein weiterer Ausfall und wir hätten das nicht gekonnt. Soviel zum Thema "großer Kader"

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Karner,
mich würde interessieren wie die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison ausschaut?
Wie lange wird im Herbst trainiert und wann startet die Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft?
Wird man sich schon im Winter in Hinblick auf einen möglichen Aufstieg im Sommer verstärken?
Nach welchen Kriterien werden die Testspielgegner ausgewählt, und gibt es schon Termine bzw. Gegner?
Wie ist das mit den Hallenturnieren geregelt, gibt es Turniere wo man als GAK geschlossen antritt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Fragen! Wir werden versuchen so viele wie möglich in das Gespräch heute einzubauen. Bitte habt Verständnis,wenn nicht alle Fragen in der Endfassung vorkommen werden, aber wir wollen daraus kein Sport und Talk im Hangar 7 machen und 90 Minuten auf "Sendung" gehen. Auch wenn's durchaus interessant wäre. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ähnliches Format wird es womöglich in der Winterpause einmalig geben. Details dazu sind noch in der Planung und werden kommuniziert, sobald Nägel mit Köpfen im Baumarkt gefunden wurden. ;-)

Das Interview mit Heinz Karner lief heute sehr gut, er war sehr kooperativ. Es wird demnächst auf dem Youtube-Kanal vom GAK veröffentlicht werden. Das nächste Opfer für ein Interview kommt bestimmt. Dann ist wieder die Meute gefragt. ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe GAK Fans!

Diesmal wird unser derzeitiger Abwehrchef Marco Micelli zum Interview gebeten. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie wieder wie schon beim Interview mit Heinz Karner ab sofort als Kommentar hier hinterlassen. Es wird auch auf Facebook die Möglichkeit geben entsprechende Fragen zu stellen, der entsprechende Post erscheint demnächst!

 

Vielen Dank für euer Interesse!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wie schwer war es nach der Verletzung wieder zurückzufinden und glaubt er das er schon wieder 100 % seiner Leistungsfähigkeit von vor der Verletzung erreicht hat?

Was denkt er, dass notwendig ist, um unserer Abwehr noch mehr Sicherheit und Stabilität zu verleihen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...