Zum Inhalt springen

11. Runde: USV Kainbach-Hönigtal II : GAK, Sa. 18.10.2014, 15:00 Uhr, Sportanlage Kainbach/Graz


Aventador

Empfohlene Beiträge

10624978_784654874924239_389488806284534

 

Kainbach/H. II vs. GAK 1902
Samstag, 18.10.2014, 15 Uhr


Die Stadiontore sind ab 13 Uhr geöffnet. Es gibt zwei Sektoren: Der Stehplatzsektor befindet sich am Parkplatz hinter dem Tor. Karten für diesen Bereich sind um € 7,- erhältlich. Überdachte Tribünenplätze auf der Längsseite kosten € 10,-. Beide Tickets sind an folgende VVKStellen erhältlich:

  • Funktionäre und Spieler USV Kainbach/H.
  • Greimels Catering (Greißlerei und Kuchl) auf der Ries
  • Cafe Ragnitz, Ragnitzstraße (Pennymarkt)
  • Gasthaus Griesbauer, Schaftal
  • Auch über den VVK des GAK können Karten bezogen werden! FR. 17-19 Uhr im Club 1902

Karteninfos: manfred.schoeninger@gmx.at, Tel.: 0664 1819532

Am Spieltag stehen am Sportanlagenareal nur eine begrenzte Anzahl von Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Ausreichend Parkplätze werden stadtauswärts entlang der Ragnitzstraße sowie der Johannes von Gott-Straße eingerichtet. Wir bitten daher alle Fans, möglichst früh anzureisen. Die Verkehrsleitung wird von der FF Kainbach bei Graz übernommen!

Nach dem Spiel gibt es auf Höhe der Längseitentribüne ein Livekonzert von Liagn & Loch'n - Austropop vom Feinsten!

(Alle Besucher sind dazu herzlichst eingeladen!)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nicht WENN MÖGLICH geschrieben?????????????????????????????????????

 

haben wir tobelbad nicht auch weggeknallt??? finde ich schon nach 20 Minuten!

 

dann muss ich mich wohl für meinen GRÖßENWAHN entschuldigen, bitte gewinnt mit einem tor unterschied danke.

 

was hier manche für eine popokriecherei unseren gegnern gegenüber an den tag legen ist schon ein wahnsinn.

 

respekt ja, aber wie hier künstlich alle gegner immer stark gemacht werden.........

 

nochmal entschuldigung fürs WEGKNALLEN wie gesagt bitte nur ein sieg mit einem tor untrschied, danke!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du hast aber schon gemerkt, dass in der Gebietsliga taktisch offenbar schon ein bisserl anders gespielt wird und es deshalb schwerer ist Kantersiege á la 0:10 zu realisieren. Und unser morgiger Gegner liegt ja im durchaus im ersten Drittel der Tabelle. Ich habe auch nix gegen Optimismus, aber den Begriff "Wegknallen" finde ich einfach unpassend (nicht der Höhe des Resultats weg ...) - es sollten ja alle das Spiel "überleben"!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


natürlich spielen die Gegner jetzt etwas besser wie in der 1. klasse, aber wenn unsere sich wirklich reinhaun (was sicher immer nicht ganz so leicht ist) und es läuft werden die Gegner doch noch etwas höher zerlegt.

 

und ob wegknallen der passende oder nicht passende ausdruck ist lasse ich jetzt mal dahingestellt. seiersberg und stiwoll haben wir z.b. weggeknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werden wir uns wahrscheinlich die Tabellenführung zurück holen müssen und da wird dann vielleicht die Motivation der Spieler noch größer sein. Wichtig wäre halt auch mal, dass die verletzten Spieler wieder zurück ins Team kommen. Falls Murfeld heute in Fernitz gewinnt, könnte es morgen schon zu einem "wegknallen"(Debakel) kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grazerak.at schreibt:

 

Nächster Halt: USV Kainbach-Hönigtal II

 

Und weiter fährt der rote Eilzug: Der nächste Gegner auswärts am kommenden Samstag um 15:00 Uhr ist der USV Magirus Lohr Kainbach-Hönigtal und zwar die Kampfmannschaft II. Auf das Einser-Team der Kainbacher traf der GAK 1902 bereits zweimal und zwar 2013 und 2014 im Steirercup. Tickets für dieses Auswärtsspiel erhaltet ihr u.a. Freitag, 16.10., 17-19 Uhr im Club 1902.

 

Die Spiele fanden im Sportzentrum Weinzödl statt und endeten 3:0 am 2. August 2013 mit zwei Toren von Richie Wemmer und einem von Laurenz Sacher, sowie 7:2 für die Roten am 26. Juli 2014. Sacher (3), Wemmer (2). Grischenig und Stadler waren die Torschützen!

 

Das Zweier-Team des USV Kainbach steht aktuell auf dem 5. Platz der Gebietsliga Mitte. Der Platz ist insofern beachtenswert, als das zum Teil recht hohe Niederlagen (0:6 gegen Murfeld, 1:5 gegen Fernitz und 0:5 gegen Tobelbad) eingefahren wurden. In den Heimspielen auf der Sportanalge Kainbach-Hönigtal wurden in vier Partien der laufenden Meisterschaft nur 2 Tore erzielt und vier Punkte eingefahren. Dem gegenüber stehen auswärts 10 Punkte aus 6 Spielen und Platz 3 in der Auswärtstabelle!

 

Und nun zum Spieltag: Ab 13:00 ist Einlass, es gibt zwei Karten- bzw. Preis-Kategorien: Der Stehplatzsektor befindet sich am Parkplatz hinter dem Tor. Diese Karten kosten € 7.--. Überdachte Tribünenplätze auf der Längsseite kosten € 10,--. Am Spieltag stehen am Sportanlagenareal nur eine begrenzte Anzahl von Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Ausreichend Parkplätze werden stadtauswärts entlang der Ragnitzstraße sowie der Johannes von Gott-Straße eingerichtet.

 

Mt den Öffis ist die Sportanlage in Kainbach von Graz- St. Leonhard kommend mit der Linie 77 bis Endstation (ca. 20 min. Fußmarsch entlang der Ragnitzstraße bis zur Sportanlage) oder mit dem Post-Bus: Linie 420 bis Kainbach-Kreuz (2 Minutenn Fußmarsch) erreichbar!

 

ligaportal.at schreibt:

 

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Kainbach-Hönigtal II und dem GAK 1902. Wie eigentlich in jedem Spiel in dieser Saison gehen die Gäste aus Weinzödl auch in diesem als Favorit in die Partie. Der GAK hat sich bis auf einen kleinen Ausrutscher in Deutschfeistritz bisher keine groben Schnitzer erlaubt. Gegen Kainbach soll der Erfolgslauf weitergehen. Mit Murfeld und Übelbach sind die Verfolger in stetiger Lauerposition und warten vielleicht auf einen Fehler des FAvoriten.

 

Expertentipp von Harald Amtmann (Trainer SV Fernitz)
0:4


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rehlein

 

Die Diskussion die wir hier einschlagen ist ohnehin nur i-Tipferlreiterei und hängt von der persönlichen Definition des von dir verwendeten Begriff "wegknallen" ab.

 

Ich halte nichts davon, von der Mannschaft zu fordern, einen Gegner aus der selben Klasse, wegzuknallen. Obwohl wir der GAK sind. Schon aufgrund des nötigen Respekts vor dem Gegner nicht. Wie ich aufgrund deiner Signatur schon erahne haben wir da wohl unterschiedliche Standpunkt. Ich denk halt so, dass mit dieser großkotzigen Art, die Gefahr auf die Schnauze zu fallen steigt. Und man fällt gleich höher und landet umso fester. Auch, wenn dieser Fall - im wahrsten Sinne des Wortes - in der heurigen Saison und vermutlich auch in der nächsten noch nicht eintreten wird.

 

Dass es auch das andere Extrem gibt beweißt W. Woche für Woche. Von seinen wöchentlichen Appellen zur bescheiden Bodenhaftigkeit und das prophezeien eines schweren (Auswärts-)Spiels halte ich auch wenig, weil das mMn kaum etwas mit Realismus zu tun hat. 

 

Es ist unser Anspruch in dieser Liga alle Gegner zu schlagen. Und ich fordere auch Siege. Aber nicht, dass wir einen Gegner wegknallen. Die sind ja alle höchstmotiviert und alles andere als Nasenbohrer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ole schreibt: Es ist unser Anspruch in dieser Liga alle Gegner zu schlagen.

 

Mir persönlich wäre es schon lieber wenn man das anders ausdrücken würde: z.B: Falls wir bei unseren lang ersehnten Zusammentreffen mit den lieben und netten Kainbachern am morgigen Tage durch Fleiss, Glück und Gottes Hilfe in der glücklichen Lage sind einen Torerfolg mehr als unsere lieben Freunde aus Kainbach verbuchen zu dürfen (wobei natürlich für beide die selbe Anzahl an Toren optimal wäre, weil wir uns danach beim Kaffee gegenseitig beglückwünschen können) würde mich das sehr erfreuen, wenn nicht sogar erquicken!!!

 

Hallo???  Das hier ist ein Fussballforum und es geht um Fussball. Sich wegen des Wortes wegknallen so aufregen....

 

Natürlich sollte man jedem Gegner gegenüber Respekt zollen, aber trotzdem sind wir noch immer ganz normale Fussballfans. Nicht mehr und nicht weniger

 

Nix für ungut und morgen wird's sicher wieder ein geiler Kick schöner Nachmittag am Fussballplatz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufregen tu' ich mich nicht. Ich hab extra erwähnt, dass das ganze nur i-Tipferlreiterei ist. Ich halte halt wenig davon, zu sagen eine Mannschaft wegzuknallen. Just my two cents.

 

Und den unterschied zwischen Respekt und Arschkriecherei kennst du, warhel. Respekt bekommst von mir, weil du die Arschkriecherei in deinem Post recht amüsant formuliert hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Sacher, Wemmer, Schenk

 

Zuschauer: 1053

 

Wunschaufstellung:

 

---------------------------Kreisl----------------------------

 

Fürstaller-------Micelli-------Neuhold-------Stadler

 

--------------------------Säumel--------------------------

 

Griesbacher---------Wemmer---------------Schenk

 

----------------Sacher------------Grischenig-----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grischenig fällt den gesamten Herbst aus, wurde schon auf der HP berichtet.(Muskelfaserriss)

Säumel wird eher nicht spielen(Zehenverletzung) wie schon von Hawaii im Forum (Liveticker) das letzte mal berichtet.

Griesbacher keine Ahnung hat diese Woche aber trainiert.

Genau so bin ich auf Sacher neugierig ob dieser nach 2 Spielen Sperre schon von Anfang an spielen darf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher schon mal irgendwo beantwortet worden aber ich frag trotzdem..

 

Wann wird da Ali ivanescu wieder spielen?

 

Ich weiß schon.. Mittelohrentzündung und Antibiotikatherapie hat's mal geheißen..

 

oder is da sonst auch noch was im Busch?

Ist gegen Tobelbad und gegen Mariatrost am Feld gestanden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...