Zum Inhalt springen

8. Runde, GAK 1902 - SV Fernitz, Sa. 27.09.2014, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

ich kann momentan nichts positives entdecken!

Wenn euch meine Kritik stört,dann sperrt meinen Account ( wäre eh schon das 3.mal )

Was da jetzt bei uns abgeht,hat mit'n alten GAK wenig zu tun!

Nur wichtig zusein ist einfach zuwenig!

Die Unzufriedenheit breitet sich immer mehr aus,ist nicht schwer zu überhören ( gegen Spieler,Trainer und Funktionäre)

Nochwas , das war ein super Interview vom Trainer ( lol )

 

Mach's besser.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikee1902

Ausbildungsverein sind wir keiner,haben keine KM 2 , die jungen sind momentan unbrauchbar!!!

11 Spieler brauchen wir auch nicht auswechseln,im Winter 4-5 reichen

In Trainer würde ich vor die Tür setzen ( wäre sicher mehr Ruhe im Verein) wäre der Karner mit Sicherheit der bessere Trainer,mit'n Plasnegger kannst nichts erreichen.

Mit'n Plasnegger ,hätte es sich für seine Spatzerln auch erledigt !

Gute Trainer gibt es eh genug,aber sicher nicht so a Kasperl!

Bis SAMSTAG

Analphabet Mario vs Wichtig Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern relativ zufrieden gewesen. Aktion vom Laurenz war natürlich unnötig, heikel ist es auch wieder geworden (Super Parade von Kreisl!), Chancen haben wir vergeben, geschwitzt haben wir auch noch kurz und manch ein Spieler (Stadler!, tlw Brandtner) hatte einen schlechten Tag erwischt. Schiri hat mir nicht übermässig gut gefallen, da mMn zu sparsam mit den Gelben. 

 

Trotzdem: 3 Punkte hamma, Tabellenführer samma.

 

 

Sehr positiv: Als es eng wurde haben die Unsrigen noch einmal einen Zahn zugelegt. Stimmung hat auch gepasst.

 

Alles andere hat schon der Realist richtig zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann momentan nichts positives entdecken!

Wenn euch meine Kritik stört,dann sperrt meinen Account ( wäre eh schon das 3.mal )

Was da jetzt bei uns abgeht,hat mit'n alten GAK wenig zu tun!

Nur wichtig zusein ist einfach zuwenig!

Die Unzufriedenheit breitet sich immer mehr aus,ist nicht schwer zu überhören ( gegen Spieler,Trainer und Funktionäre)

Nochwas , das war ein super Interview vom Trainer ( lol )

 

Hast recht, es hat wenig zu tun mit dem alten GAK. Wir sind nicht mehr in der Bundesliga, sondern 6 Ligen drunter, wir haben keine Profi-Kicker, sondern AMATEUR-Kicker!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUT

sich hinter einen nickname zu verstecken, und dann zu beleidigen, das ist nicht schwer.

obmann rannegger würde sich garantiert einem gespräch mit dir stellen.

zeig, dass du eier hast und komm zum gespräch vor dem nächsten heimspiel.

wennst die eier nicht hast, dann bist und bleibst eben ein eierloser anonymer anpinkler.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen, dass Kritik durchaus von jedem erlaubt sein muss.

 

Aber was AUT anbelangt, gehen mir seine dauernden Nörgeleien gegen Spieler und Funktionäre schon sehr auf den Geist. Erzähl mal lieber AUT, was du denn alles ändern würdest im Verein. Das würde mich schon sehr interessieren! Dass du den Trainer wechseln würdest, weiß ich ja, aber warum? Was in aller Welt macht er denn so furchtbares. Und komm jetzt nicht damit, dass das streng geheime Infos wären. Raus mit der Sprache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawaii

Mein 2er Vorname - Sandro

Mein Nachname - Ma...

 

Dany87

5 Ligen bis zur Bundesliga!!!

 

Hawaii, mit'n Obmann? GERNE ( er ist gerne Obmann) Und richtig viel Ahnung vom Fußball !!!

Gleichviel Ahnung vom Fußball, wie sein Sohn ( lol )

Benehmts euch meine lieben,hab meine Knie für die Roten schon hingemacht,da habt ihr noch alle in die Windeln Gschissn !!!

 

STOISSER an die Macht!!!!

Und die anderen ahnungslosen , bitte weiter BIER ausschenken und Tschick aufheben!

Mir kommt schön langsam vor,dass Behinderte Mädchen vorm VIP ist intelligenter wie manch anderer !

Lg Sandro Ma....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawaii

Mein 2er Vorname - Sandro

Mein Nachname - Ma...

 

Dany87

5 Ligen bis zur Bundesliga!!!

 

Hawaii, mit'n Obmann? GERNE ( er ist gerne Obmann) Und richtig viel Ahnung vom Fußball !!!

Gleichviel Ahnung vom Fußball, wie sein Sohn ( lol )

Benehmts euch meine lieben,hab meine Knie für die Roten schon hingemacht,da habt ihr noch alle in die Windeln Gschissn !!!

 

STOISSER an die Macht!!!!

Und die anderen ahnungslosen , bitte weiter BIER ausschenken und Tschick aufheben!

Mir kommt schön langsam vor,dass Behinderte Mädchen vorm VIP ist intelligenter wie manch anderer !

Lg Sandro Ma....

 

Wow - ich muss ehrlich sagen, bei dem was ich hier von dir lese, hab ich menschlich wirklich Hochachtung vor dir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh wieder irgendwo kicken,falls dich irgendwer will oder sind die Bedenken aus Amerika zum Thema "Kopfball" wirklich berechtigt? Kritik ist schön und gut,aber deine unsachlichen Meldungen hier und auf anderen Plattformen sind mühsam und können nur vom Frust über eine miese Fussballer-Laufbahn kommen. 2011 von Kalsdorf nach Übelbach transferiert und dann nirgendwo mehr aufgeschienen, muss echt sehr anstrengend für den Seelenfrieden sein. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AUT:

 

Na gratuliere zu deinen Argumenten! Nur schimpfen, aber keine Gründe dafür anführen! Du bist ja wirklich ein toller Zeitgenosse! Und mit dem sinnlosen beschimpfen anderer kannst jetzt dann bald einmal aufhören ...

 

Und du meinst, weil du etwas älter als so manch anderer bist (glaubst zu sein) kannst dir alles erlauben und stehst über den Dingen, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...