Zum Inhalt springen

7. Runde, ESK Graz - GAK 1902, Sa. 20.09.2014, 16:00 Uhr


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

nachdem es noch keinen thread dafür gab, alles zum spiel hier rein.

 

werbung in eigener sache:

 

 

FIESTA GAKLER!

Am kommenden Samstag, den 20.09.2014 lädt die aktive Fanszene des GAK zu einer rot-weißen Fiesta!
Im Anschluss geht es gemeinsam mit dem Bus nach Eggenberg um die Mannschaft lautstark zum Sieg zu treiben!

Für Burritos, Sombrerros und Tequila ist gesorgt!

Packt eure Freunde, Bekannten, Verwandten und Sympathisanten des GAK mit ein und lasst uns gemeinsam ein rauschendes Fest feiern!

WO: Universitätsplatz (Eingang KF)
Start: 12:00

SOLO EL GAK!
 


auf die roten!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Planänderung - siehe unten:


 


Am Samstag findet die FIESTA GAKLER statt. 

 

Da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen will, haben wir uns kurzerhand entschlossen die Feierei ein paar Meter weiter ins Skurril 22 (Heinrichstraße 22) zu verlegen. Bei Schönwetter gibt's dort auch einen netten Innenhof bzw. Terrasse. 

 

Damit auch richtig Fiesta Laune aufkommt gibt's gratis Chili und Tequila (solange der Vorrat reicht). Mit dem gemieteten Partybus geht's dann gegen 14:30 direkt weiter nach Eggenberg zum ESK. 

 

Los geht's ab 11:00 Uhr. Um mexikanisches Outfit wird gebeten.

 

Pflichttermin! 

WE ARE GAK!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 0:4 (0:2)

 

Tore: Sacher, Wemmer, Schenk, Grischenig

 

Zuschauer: 1113

 

Wunschaufstellung:

 

---------------------------Kreisl------------------------

 

Fürstaller-------Micelli------Stadler-------Geller

 

--------------------------Säumel----------------------

 

Sacher----------------Wemmer------------Schenk

 

-----------Ivanescu--------------Grischenig--------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere der sportlichen Leitung, dass Sie es geschafft hat guten Fußballern das Niveau einer Gebietsliga anzueignen. Wahnsinn dieser biedere und unkreative Schweinskick..und das Woche für Woche! Null Weiterentwicklung und absolut keinen Plan B. Wenn wir so weitermachen, spielen wir zukünftig vor 500 Leuten, denn das schauen sich viele nicht mehr lange an.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere der sportlichen Leitung, dass Sie es geschafft hat guten Fußballern das Niveau einer Gebietsliga anzueignen. Wahnsinn dieser biedere und unkreative Schweinskick..und das Woche für Woche! Null Weiterentwicklung und absolut keinen Plan B. Wenn wir so weitermachen, spielen wir zukünftig vor 500 Leuten, denn das schauen sich viele nicht mehr lange an.

genau so is es !!!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweinskick! werd mir in nächster zeit überlegen ob ich mir die spiele anschau (keine angst saisonkarte vorhanden und geld investiert) kann mir aber den unattraktiven fußball im gegensatz zur letzten saison nicht mehr anschauen, geschweige den trainer, glaub der hat scheuklappen auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blick in die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff hat alles ausgesagt, diese Mannschaft ist tot! 70 Minuten Stehfußball gegen einen sehr schwachen Gegner.

War leider nicht vor Ort, da ich selbst ein Match gehabt habe gestern. Hab mir beim Ticker durchlesen jedoch gedacht, dass es sich etwas gebessert hat und wollte schon zur Steigerung gratulieren.

Aber all diese Kommentare bestätigen bedauerlicherweise meinen Eindruck der letzten Wochen.

Irgendetwas muss sich ändern. Sonst kommen Woche für Woche mehr Fans auf den Gedanken sich lieber zu Hause im Fernsehen einen Kick anzusehen. Und das obwohl man eine Saisonkarte hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...