Zum Inhalt springen

5. Runde: SV Deutschfeistritz vs. GAK, Sa. 6.9.2014, 15 Uhr


Soccero

Empfohlene Beiträge

nfo zum Spiel gegen Deutschfeistritz am Samstag 6.09
Ankick um 15 Uhr im Stadion Gratkorn.

Die Rote Meute trifft sich ab 12 Uhr im 
Victoria Pub 
Bruckerstraße 6
8101 Gratkorn, Steiermark, Austria

Falls ihr mit dem Zug anreisen möchtet ...

Graz HBF
12:05 ab
12:15 an

Gratwein/Gratkorn

18:45 ab
18:56 an

19:45 ab
19:56 an

Alle nach Gratkorn!
united we stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grazerak.at schreibt:

Kommenden Samstag, 15 Uhr, steigt das nächste Fußballfest: Der SV Deutschfeistritz empfängt im Stadion Gratkorn den GAK 1902 und präsentiert sich schon vorab als toller Gastgeber: Aus Deutschfeistritz können alle Fans ab 13:30 Uhr kostenlos mit einem Shuttlebus anreisen und in der Halbzeitpause werden zwei Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern München verlost. Karten für dieses und das nächste Heimspiel (GAK-Andritz II am 13.09.) könnt ihr Freitag, 05.09., von 17-19 Uhr im Club 1902 erwerben!

 

ligaportal.at schreibt:

Der GAK 1902 ist am Samstag um 15 Uhr zu Gast beim SV Deutschfeistritz. Die Hausherren kassierten in der vergangenen Woche eine überraschende 0:1-Pleite gegen Kainbach-Hönigtal II. Gegen den GAK ist natürlich kein Sieg zu erwarten, aber es wird eine außergewöhnliche Leistung von Nöten sein, um irgendetwas Zählbares mitzunehmen. Die Athletiker hingegen kommen immer besser in Schwung. Die vergangenen zwei Partien wurden mit 7:1 und 8:0 gewonnen. Folgt gegen Deutschfeistritz das nächste Schützenfest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation an den Taktikfuchs, der nach wie vor erfolgreich ignoriert, dass wir seit der Vorbereitung immer wieder die selben Tore kassieren. In Führung liegend stehen wir viel zu hoch.

Dankeschön!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Koleznik den Auftrag hat, dauernd am gegnerischen 16er herumzulaufen, wenn er dann ewig braucht, bis er wieder auf seiner Postion ist.

Und Fürstaller war auch nicht zum Anschauen, zahlreiche hohe Bälle falsch berechnet, Zweikampfverhalten irgendwie. Und die Inenverteidiger haben sich mehrmals gegenseitig behindert.

2.Hz zum vergessen - reine Stehpartie.

Warum in der letzten 1/4 Stunde Heibl u. nicht Ivanescu eingewechselt wurde, ist mir ein Rätsel.

Gratulation an Deutschfeistritz, die haben vorgezeigt, was Kampf u. Laufbereitschaft heisst. Taktisch auch gut eingestellt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da darf auch irgendwas hinter den Reihen nicht stimmen bzw. das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer nicht stimmen.

Und nein, das ist jetzt nicht von irgendwo hergeholt. Habe heute mit Micelli und Geller gesprochen und vor 2 Wochen mit Schenk!

Diese Spieler sind bestimmt stolz auf dich, das du sie hier gleich beim Namen nennst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll man sagen, außer das bereits seit der 1. Runde eigentlich für jeden klar ersichtlich ist (außer unserem Trainerteam) dass mit den dzt. In der Verteidung spielenden Burschen mit dieser Taktik gegen nur ein bisschen stärkere Mannschaften kein Blumentopf zu gewinnen ist. Mich persönlich zipft das schön langsam an, das man offensichtlich nicht den Mut hat, dieses Experiment als gescheitert einzusehen, und endlich wieder hinten dicht zu machen und nicht ständig auf der Mittellinie mit dem letzten Mann zu warten. Und warum ein Micelli als gestandener IV es mittlerweile nicht mehr auf die Ersatzbank schafft muss mir auch einmal einer erklären - und hört's mir mit der Mär auf, dass er nach seiner Verletzung noch nicht so weit ist, weil was wir dzt. hinten aufführen, das spielt ein Micelli ohne Schnürrsenkel... Heute können wir sogar froh sein, dass sich Deutschfeistritz nach dem Ausgleich mit dem X zufrieden gegeben haben, den heute wären wir wirklich fällig gewesen. Das war heute ganz mies, und für mich verdient einzig und allein Richi Wemmer einen 1er. unglaublich welche Laufleistung und war so lange er die Kraft hatte das um und auf in unserem Spiel. Fazit ein klarer taktischer Selbstfaller - so machen wir die Meisterschaft wieder spannend und unsere Gegner wissen mittlerweile auch schon alle, wie leicht gegen uns die Tore zu erzielen sind, und wenn wir dann vorne auch die Chancen auslassen, dann wird's halt bald die nächsten Punkteverluste geben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht, mir wird hier schon wieder zu viel gejammert. natürlich ist die verteidgung bei einem dermaßen nach vorn orientierten spiel anfällig, für meinen geschmack hinten zeitweise zu offen, und natürlich gibts das sachen zu verbessern. nichts desto trotz ist der GAK mit vier siegen, einem unentschieden, und dem besten torverhältnis tabellenführer. man kann auch von einer papieform her besten mannschaft nicht erwarten, dass sie ungeschlagen und ohne gegentreffer ligameister wird. das schafft auch dosenssport salzburg nicht, und die ham das doppelte wenn nicht dreifache budget wie etwas WAC oder STRNW, und ebenso den mit abstand besten kader. keine mannschaft tritt gegen den GAK an, um sich abschießen zu lassen, auch deswegen kann und muss man mit dem einen oder anderen unentschieden leben. tobelbach und kainbach (schon 4 Punkte zurück) sind zur zeit hinten nach, nicht der GAK, und ich glaube nicht, dass nur ein anderer verein über die gesamte saison so konstant stark spielen kann, um nach 26. Runden an erster stelle zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung,dass unsere jungen Spieler durchaus im Kader eingesetzt werden sollen. Jedoch muss man beim Offensivspiel in der zentralen Abwehr ein bisschen mehr auf Erfahrung setzen. Junge Spieler fehlt es natürlich aufgrund der spielerischen Erfahrung an manchen Ecken und Enden an der Abgebrühtheit um eine Situation so zu erfassen, dass man entsprechend darauf reagiert. So bleibt man bei einem Konter der zweite Sieger und Martin Kreisl kann sich nur entscheiden auf Notbremse oder Links oder Rechts Hüpferei zu probieren. Das sollte man überdenken. Die Abwehr kann sich gerne auch mal zurückziehen und die Führung nach Hause spielen sicher. Es ist nicht notwendig mit 10 Mann im gegnerischen 25m Raum zu stehen. Die Leistung ansonten ist in Ordnung, aber dennoch wäre es gut, ein bisschen klüger zu agieren. Hätti Wari Tätti ist nicht angebracht, die beiden Aluminium-Treffer waren heute eben nicht im Tor. Warum Ali Ivanescu nicht gespielt hat, kann sich keiner erklären und wurde heute scheinbar oft hinterfragt. Micelli könnte in der Abwehr aushelfen und würde die notwendige Sicherheit den jungen Spielern vermitteln können. Auch gegen Murfeld war der Sieg am Ende sehr glücklich und es wäre auch ein X durchaus drin gewesen. Seiersberg wurde von uns in der zweiten Halbzeit überrannt,aber trotzdem tauchte 3x ein Spieler allein vor Martin Kreisl auf. Heute ging es eben tatsächlich mal "daneben" und wir konnten keinen 3er einfahren. Wir wollen natürlich nicht jeden Gegner vollkommen zerlegen, aber dieses Unentschieden wäre bei anderem Abwehrverhalten und Spielermaterial (welches wir im Kader definitiv trotz Verletzungspech haben) vermutlich vermeidbar gewesen. Diese Kritik muss sich die sportliche Leitung nunmal gefallen lassen. Lorich und Sobl sind verletzt,andere Spieler halt scheinbar nicht. Diese Saison kam das X wenigstens nicht in Runde 1,wo es auch drin gewesen wäre gegen Thal II. Aufsteigen werden wir bestimmt, aber Bauchweh will halt keiner haben.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabellenführer sind wir nach wie vor. Also der Weltuntergang ist noch nicht nahe. 

 

Allerdings ist der Zeitpunkt da, unsere Taktik zu hinterfragen. So kann/soll/darf es nicht weitergehen. Ein halbwegs genauer Pass in die Tiefe und der Gegner rennt alleine auf die Kiste.

 

Das X ist aber kein Beinbruch. In der Liga wird es eben etwas ausgeglichener hergehen, als wir das von der 1.Klasse gewöhnt sind.  

 

Bei den Abseitsentscheidungen war das Glück heute eindeutig auf unserer Seite, sei noch gesagt. Und dass es innerhalb der Mannschaft knistert, können wir gar nicht gebrauchen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung,dass unsere jungen Spieler durchaus im Kader eingesetzt werden sollen. Jedoch muss man beim Offensivspiel in der zentralen Abwehr ein bisschen mehr auf Erfahrung setzen. Junge Spieler fehlt es natürlich aufgrund der spielerischen Erfahrung an manchen Ecken und Enden an der Abgebrühtheit um eine Situation so zu erfassen, dass man entsprechend darauf reagiert. So bleibt man bei einem Konter der zweite Sieger und Martin Kreisl kann sich nur entscheiden auf Notbremse oder Links oder Rechts Hüpferei zu probieren. Das sollte man überdenken. Die Abwehr kann sich gerne auch mal zurückziehen und die Führung nach Hause spielen sicher. Es ist nicht notwendig mit 10 Mann im gegnerischen 25m Raum zu stehen. Die Leistung ansonten ist in Ordnung, aber dennoch wäre es gut, ein bisschen klüger zu agieren. Hätti Wari Tätti ist nicht angebracht, die beiden Aluminium-Treffer waren heute eben nicht im Tor. Warum Ali Ivanescu nicht gespielt hat, kann sich keiner erklären und wurde heute scheinbar oft hinterfragt. Micelli könnte in der Abwehr aushelfen und würde die notwendige Sicherheit den jungen Spielern vermitteln können. Auch gegen Murfeld war der Sieg am Ende sehr glücklich und es wäre auch ein X durchaus drin gewesen. Seiersberg wurde von uns in der zweiten Halbzeit überrannt,aber trotzdem tauchte 3x ein Spieler allein vor Martin Kreisl auf. Heute ging es eben tatsächlich mal "daneben" und wir konnten keinen 3er einfahren. Wir wollen natürlich nicht jeden Gegner vollkommen zerlegen, aber dieses Unentschieden wäre bei anderem Abwehrverhalten und Spielermaterial (welches wir im Kader definitiv trotz Verletzungspech haben) vermutlich vermeidbar gewesen. Diese Kritik muss sich die sportliche Leitung nunmal gefallen lassen. Lorich und Sobl sind verletzt,andere Spieler halt scheinbar nicht. Diese Saison kam das X wenigstens nicht in Runde 1,wo es auch drin gewesen wäre gegen Thal II. Aufsteigen werden wir bestimmt, aber Bauchweh will halt keiner haben.

Ganz meiner Meinung!

Perfekt analysiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...