Zum Inhalt springen

5. Runde: SV Deutschfeistritz vs. GAK, Sa. 6.9.2014, 15 Uhr


Soccero

Empfohlene Beiträge

Grüss Euch !

 

Ein Spiel ist zwar noch dazwischen, aber ich darf hier den FB Link zur Veranstaltung des Spiels "SV Deutschfeistritz vs. GAK" bitte einstellen - hoffentlich ;)

 

http://www.facebook.com/events/694835110596616/

 

Auf dieser Seite kommen auch immer News rund um dieses Spiel aus unserer Sicht natürlich nicht so massig aber Informativ und lustig! ;)

 

Bei Fragen und anliegen einfach direkt auf die Veranstaltungsseite posten oder eine Privatnachricht an unsere Facebook Nachrichtenbox ( Nachricht senden) http://www.facebook.com/SVDEUTSCHFEISTRITZ  !

 

Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel ist natürlich schon was besonderes vor allem für mich als Roten ;)

 

Wir wünschen uns allen ein tolles Spiel , ich denke auch vom rundherum her im Gratkorner Stadion und freuen uns auf Euren Zahlreichen Besuch ! Teilen erwünscht :) Wenn das wer zusammenbringt dann der GAK !!!

 

Viel Glück für das nächste Spiel 

 

Mit sportlichen Grüssen 

SV Europlay Deutschfeistritz

post-13290-0-31400400-1409058760.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ... Ein Highlight in der 15 jährigen Vereinsgeschichte - Daumen hoch ! Sportlich wirds sicher schwer für unsere Jungs des SVD aber sag ma niemals nie :D !!!

Zuseher technisch ist das natürlich für unsere Burschen schon ganz besonders wahrscheinlich ...

 

Wo liegt eigentlich der Rekord an Zusehern im Unterhaus ? Nur rein informativ weil heute wer gefragt hat ...  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt eigentlich der Rekord an Zusehern im Unterhaus ? Nur rein informativ weil heute wer gefragt hat ...   :D

 

denke, dass wir mit unserem relegationsspiel in liebenau gg hartberg, sicher recht weit vorne liegen dürften ;)

...genaueres weiß aber sicher unser mann für zahlen und fakten, hawaii!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke, dass wir mit unserem relegationsspiel in liebenau gg hartberg, sicher recht weit vorne liegen dürften ;)

...genaueres weiß aber sicher unser mann für zahlen und fakten, hawaii!

Hartberg war schon vor dem Spiel Gänsehaut pur... Ist die Regionalliga zum Unterhaus zu zählen ;)) ? oder ab wann beginnt das Unterhaus das ist jetzt eine an mich selbst gestellte Frage :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg war schon vor dem Spiel Gänsehaut pur... Ist die Regionalliga zum Unterhaus zu zählen ;)) ? oder ab wann beginnt das Unterhaus das ist jetzt eine an mich selbst gestellte Frage :D :D

 

Das definiert wohl jeder anders.

RL ist vom Aufwand und den Kosten her sicher "Oberhaus". Ich persönlich zähle jede Liga, die einem Landesverband (und nicht dem ÖFB) untersteht zum Unterhaus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die 2.800 gegen Judendorf im Frühjahr (knapp 3.000 inkl. Zaungäste) wird für die unteren Klassen (alles unter Landesliga) in Österreich Rekord sei! Das ist jetzt aber eine Vermutung von mir, ohne jegliche Quellen durchforstet zu haben!

Ich denke, die vorwärts hatte hier evtl. noch bessere zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschfeistritz wird sicher mit Tobelbad sportlich der erste Anwärter auf den zweiten Platz sein - an einem guten Tag ist sicher auch eine Überraschung gegen den GAK drin: schnelle Konter zu spielen beherrscht die Mannschaft und es sind etliche sehr gute (in Gratkorn ausgebildete) Kicker dabei, geführt von einem sehr guten Trainer. Wenn es Deutschfeistritz gelingt nach Balleroberung rasch in die Spitze zu spielen bekommen wir Probleme. Auf jeden Fall ist diese Begegnung das Topspiel in nächster Zeit...

 

Bzgl. Zuschauer: Es ist natürlich immer so eine Sache mit der vergleichbarkeit, aber wenn man die Ligen des Landesverbandes heranzieht (also gegenwärtig LL abwärts und gewissermaßen als "Zwischending" die RL als Liga dreier Landesverbände) sind natürlich Innsbruck, Austria Salzburg und der GAK mit ihren Regionalliga-Topspielen vorn, darunter AS und Vorwärts (Vorwärts hatte in einem Topspiel mal über 7.000 Zs. in der 2.Landesliga /bei uns wäre das die Oberliga, 5. Leistungsstufe). Mit unseren knapp 3.000 gegen judendorf brauchen wir uns aber sicher nicht verstecken. Es ist aber mMn gar nicht so sehr die hohe Zahl in einem spiel dies ausmacht, sondern v.a. der hohe Schnitt den wir haben, bes. durch die hohe Zahl an Dauerkarten - diese "Fixeinnahmen" machen es aus, ein spitzenspiel bringt ein angenehmes zubrot...

 

grundsätzlich hoffe ich, dass durch die spiele gegen GAK auch manche rote, deren fantum etwas "eingeschlafen" ist wieder motiviert werden, sich ein spiel, vllt. sogar in nächster nähe des wohnorts anzuschauen - und dann auch wieder einmal nach weinzödl zu schauen... die gastgebenden vereine sollen dabei auch nicht zu kurz kommen, somit ist das ganze eine echte win-win-situation...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll wenn sich die Gastmannschaft auf das Spiel gegen uns freut und das ganze ein Fußballfest wird. Ich glaube, dass solche Spiele auf unserem Weg durch die Ligen eine große Chance für unseren Verein sind Sympathien und neue Fans zu gewinnen oder "ruhende" Fans zu reaktivieren.


  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall - ich denke wenn wir als GAK (und damit meine ich nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Fans bzw. den GAK als Gesamtverein) den "Weg zurück" als große Marketing-Kampagne sehen, das eigentlich eine Riesenchance für den Verein ist Fans für uns (zurück) zu gewinnen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bemühen uns sehr um im Sinne des Sports und des GAK einen würdigen Rahmen zu schaffen für uns kleine Klubs natürlich toll das man mal wahr genommen wird ;)

 

Aja auf unserer Facebook Seite kann man 2 VIP Tickets für dieses Spiel gewinnen obwohl ich weiss das es für die meisten von Euch nur den wahren Platz gibt - den Steher ;)

 

Ich bin gespannt wie der Vorverkauf anläuft !!!! - Platz genug :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höher als Deutschfeistritz schätze ich Tobelbad und Übelbach als Konkurrenten ein. Habe beide schon beobachtet. Tobelbad wurde letzte Saison hinter Hausmannstätten 2 er in der Gebietsliga. Und Übelbach Absteiger der Unterliga Mitte.

Ich bin am Samstag in Gratkorn von einem Sieg überzeugt.

Großer Platz(Kunstrasen) in Gratkorn kommt unserer Mannschaft gelegen. In Tobelbad ist ein kleiner Platz. Ihr werdet es dann sehen.

Heuer in der Gebietsliga nehmen sich die Mannschaften viel mehr die Punkte untereinander weg. Das war in der 1. Klasse nicht sehr oft der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Bruno !!!!

 

Unsere Jungs sind seit Wochen schon im Gedanken bei Euch ;) So wie jetzt in Kainbach keiner wollte sich weh tun ... geschweige den a Karte abholen ... Bin echt gespannt wieviel Leute kommen ich schätze 1.000 müssten drin sein ... !! Wettergott schau runter ;)) Aber es gibt ja eh a Dacherl übern Sitzer :D

 

Wenn bei den Sitzer auch genug Leute wären dann könnt ma Zettel rauf halten lassen :)

 

Bis Samstag :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:4 (0:2)

 

Tore: Sacher, Ivanescu, Schenk, Puchmüller

 

Zuschauer: 1.233

 

Wunschaufstellung:

 

----------------------Kreisl-----------------------

 

Fürstaller---------Stadler-----------Koleznik

 

--------------Säumel----Brandtner------------

 

Sacher-----------Wemmer-----------Schenk

 

------------Ivanescu-----Puchmüller----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde zwar schon verlinkt, aber der Vollständigkeit halber:

Unser nächstes Heimspiel - ist das Spiel im Rahmen der 5. Runde in der Gebietsliga Mitte vs. GAK 1902 !
"DEUTSCHFEISTRITZ AUF GRATKORN"
Gespielt wird diesmal im Stadion Gratkorn, wir haben natürlich für alle Deutschfeistritzer einen Shuttledienst der Fa. Schlegl eingerichtet - Busse fahren ab 13.30h ab Schulsportplatz in Deutschfeistritz!
Programm: Eine Verlosung für 2 Bayern Tickets findet in der Halbzeitpause statt wie auch die schon bekannte "SVD Pausenchallenge" uvm...!
Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse im Unterhaus :) LIKE
TICKETS: Stehplatz : € 7,- , Überdachter Sitzplatz € 9,- , VIP € 35,- !!!
Wir freuen uns natürlich auf die Fans,Spieler und Funktionäre des GAK!
Hinschauen lohnt sich mit Sicherheit ! "WIR SIND DEUTSCHFEISTRITZ"

 

Ticketinfo des GAK - Tickets für unser Heimspiel gegen die Athletiker sind diesen Samstag nach deren Heimspiel vs. Stiwoll (Beginn 17h) an der Tageskassa erhältlich !

Alle Tickets sind heute bei uns eingetroffen und werden nun an die Vorverkaufsstellen,Spieler und Funktionäre verteilt ! Tickethotlines: 0664/148 44 22 & 0664/185 63 62 !

Vorverkaufstellen : - Europlay Sportwettcafe Treffpunkt ,Keplerstraße 112 
- Trafik Fuchs in Deutschfeistritz
- Allianz Agentur Stampler OG in Frohnleiten 
- Spieler und Funktionäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...