Zum Inhalt springen

3. Runde, Seiersberg - GAK, Sa. 23.08.2014, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

von "kapazität" kann da keine rede sein.

hinter dem südlichen tor gibt es eine mini-tribüne mit ca. 30 sitzen (die ist dafür sogar überdacht, was morgen für einige wenige hilfreich sein könnte), seitlich daneben die altbewährte stahlrohr-umrandung, ebenso auf der ostseite, dort gibt es zudem eine holzbankreihe mit splittergefahr für den allerwertesten. auf der westlichen längsseite ist mE überhaupt kein platz für zuseher, dort sind die betreuerbänke und ein abgrenzungszaun zum trainingsplatz. die fläche hinter dem südtor dürfte wohl überhaupt gesperrt werden, dort gibt es nicht mal die stahlrohre.

wenn da jetzt, wie vom obmann angekündigt, auf der ostseite paletten hinter der bankreihe aufgestellt werden, passen zwar schon mehr zuseher rein als die sonst 50 üblichen verdächtigen, aber es dürfte ein ordentliches gedränge geben.


auf jeden fall wird es ein absoluter zuschauerrekord für den platz!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ligaportal schreibt:

 

Das Abendspiel am Samstag (19 Uhr) findet zwischen dem SC Seiersberg und dem GAK 1902 statt. Die Athletiker befinden sich nach zwei Spieltagen erwartungsgemäß an der Tabellenspitze. Die Auftritte der Roten Teufel waren bisher aber noch nicht so überzeugend, wie es sich die Fangemeinde vorgestellt hatte. Nach dem knappen 2:1-Sieg über Thal II, mussten die Anhänger der Roten bei der Heimpremiere noch länger zittern. Gerald Säumel erlöste den GAK in der Nachspielzeit mit dem 3:2-Siegtreffer. Gegen Seiersberg wird es nicht unbedingt einfacher werden. Der Absteiger hält nach zwei Spieltagen bei beachtlichen vier Punkten.

 

Expertentipps:

 

Gerhard Cepin (sportliche Leiter SC Seiersberg):
SC Seiersberg vs. GAK 0:0

 

Josef Schöberl (Trainer ASV Gösting):
SC Seiersberg vs. GAK 0:3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine Karte in Seiersberg am Sportplatz beim dortigen Kantineur gekauft. Er sagte mir, daß er morgen ab ca. 9:00h am Platz sei u. Karten bei ihm zu kaufen sind. Wenn also ohnehin jemand im Shoppingcenter zu tun hat, könnte er dort noch Karten bekommen. Man sagte mir auch, daß am nördlichen Teil des Geländes ein zweiter Zugang über den Trainingsplatz geöffnet wird. Von der Feldkirchner Straße her wirds ja ziemlich eng zugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über den zustand der spielfläche kann ich keine auskunft geben, ist auch bei mir schon einige jahre her.

 

 

aber, UPDATE:

 

bin gestern abend nochmal am platz vorbeigekommen. hinter dem nordtor verläuft jetzt doch auch ein stahlrohr, auch dort haben zuseher platz. und es sind bereits paletten aufgelegt in den rückräumen, auf der südseite wurde neben der mini-tribüne eine paletten-tribüne geschaffen.

 

 

forza europalette!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...