Zum Inhalt wechseln



Foto

Deutscher Fußball Saison 2014/15: 1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal etc.


  • Please log in to reply
115 Antworten in diesem Thema

#101 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 03 August 2015 - 17:44

Tjo, aber dann muss man auch erst einmal einen geeigneten Nachfolger finden ...

 

Dass Runjaic so rein gar nichts aus den Spielen der letzten Saison zu lernen scheint, macht mir doch Sorgen ...


Genau das war die Rede bei meinem letzten Besuch von allen auf der Tribüne. Im Grunde mögen sie ihn. Aber man hat echt das Gefühl, das ER oder die nix lernen. Man hat nun doch schon einige Spieler gewechselt. Wenig Änderungen wie es scheint.

Nachfolger wüsste ich einen Günstigen hinsichtlich des derzeitigen Marktwerts der Griechen:
Wie wärs mit..... Costa Cordalis??
Der hat auch noch nie Erstliga trainiert. :devil2--
 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#102 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 04 August 2015 - 06:46

Naja, wenigstens müssten dann beim Vornamen nicht alle umdenken :razz:

 

Mal schauen, ich glaub, die geben Runjaic noch die halbe Saison Zeit (sofern er ein gewisses Level hält). Wenn dann keine Verbesserung in Sicht ist, wird er wohl gehen.


G. A. K. - Kult und Tradition!

#103 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.033 Beiträge

Geschrieben 04 August 2015 - 08:19

Paul !!!!!!!!!!

Und ich dachte echt schon, unser treuer Sechzger hat mitten im 110er Sektor tatsächlich schon Suizid begangen.....

Paul, es wird wieder! Der Felix der passt zu euch. Denn er weiß wie Bayern geht. ;-)
Wenn er nicht kommt, machst den Job gleich direkt selbst.

 

 

Es wäre der 128er Sektor gewesen, aber ich habe ja auch das GAK Drama überlebt, da überlebe ich auch das 60ger Leiden!


Trapattoni: "The cat is in the sack"

#104 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 04 August 2015 - 11:45

Geeicht ist geeicht. Geht ihr künftig wieder ins eigene Stadion? Was spricht der Fan-Funk?


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#105 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 09 August 2015 - 12:48

Dass der DFB und bundesliga.de zu diesem menschlichen Tiefpunkt hier keine offizielle Stellungnahme abliefern,
ist wohl der derzeit immer mehr ausufernden Priorität "Werbegeldoptimierung" geschuldet.
Schön langsam wird dem Geldscheffeln wohl alles geopfert.
Stichwort: Dominanz der Autogiganten im Fußballgeschäft.
Die deutsche Bundesliga ist durch viele Facetten in letzter Zeit an einem Punkt angekommen,
seinen schwer erarbeiteten Ruf zu gefährden.

Die Aktion hier war ist der absolute Tiefpunkt als Sinnbild einer schwer erkrankten deutschen Gesellschaft.
http://www.faz.net/a...r-13741259.html

Beleidigung und Kränkung eines Wehrlosen in derart vorsätzlich transparenter Form.

Verrohter und tiefer geht es wirklich nicht mehr.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#106 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 26 August 2015 - 16:27

Sehenswert: Ein unglaublicher Treffer in der 3. deutschen Liga.
Eine sportliche Ehrerbietung der Sonderklasse an eine Legende.



Lesenswert für jeden Fußball-Freak: Ein Beitrag zum "Erfinder des FCK" - Fritz Walter.

http://www.der-betze...rhunderttor.php


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#107 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 31 August 2015 - 08:32

Es wäre der 128er Sektor gewesen, aber ich habe ja auch das GAK Drama überlebt, da überlebe ich auch das 60ger Leiden!


Indirekt spielen die 60er jetzt auch in der Lauterer Trainerfrage mit. Die ist mit der Pleite in Heidenheim nun konkret.
Der Druck hat sich wie erwartet deutlich erhöht, weil die Fans nicht mehr wollen.
Aus inneren Kreisen wird nicht mehr dementiert. Es wird bereits gemunkelt, dass die Länderspielpause von Lautern für Konsultationen genutzt wird.


Verlieren die Sechzger, ist der VfL schon 7 Punkte vorne weg. Sollte der Rückstand auf Platz 2 nach dem nächsten Spiel gegen Freiburg mehr als 5 Punkte betragen, ist die Ära Runjaic so gut wie sicher abgelaufen.

Voller Druck auf die Mannschaft, die Fehler in einer solchen Situation sind programmiert.

@redmonster
Du wusstest als "geLauterter", du würdest die Bierwette verlieren. Oder? ;-)


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#108 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 07 September 2015 - 12:32

@ aufewigrot:

 

;-)

 

Wetten in Zusammenhang mit den Lauterern werde ich tunlichst vermeiden. Allerdings, wenn man negativ denkt, könnte man sogar das eine oder andere Bier gewinnen ... :razz:

 

In diesem Zusammenhang bin ich wirklich schon "gelautert"! :razz:

 

 

Spaß beiseite, ich hoffe jetzt passiert einmal was. Runjaic geht nicht mehr.


G. A. K. - Kult und Tradition!

#109 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 07 September 2015 - 17:20

Müsste mal nachsehen. Die letzten 2 Spielzeiten müsste sich der 20er Kasten fast ausgehen....
Zumindest haben sie 30 Punkte in dieser Zeit auf diese Weise abgeschenkt. Eher 40.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#110 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.033 Beiträge

Geschrieben 10 September 2015 - 09:13

Nach knapp 5 Jahre München, werde ich mir ab Frühjahr 2016  meine Roten geben, ab und zu nach München pendeln und mich nie wieder über einen Verein ärgern.

Gelassenheit ist das neue Motto!

Sowohl bei meinen 60gern, als auch bei den Roten!!


Trapattoni: "The cat is in the sack"

#111 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 17 September 2015 - 09:23

Fein!
Am Wochenende kannst dich dann gleich ganz gelassen freuen.

Über den ersten Sechzger-Sieg gegen KL seit ?????
Den wünsch ich euch. Denn dann holen die Fans Runjaic direkt in der Schlussminute höchstpersönlich vom Bankerl ab. :devil--
 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#112 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 21 September 2015 - 10:38

Ist wohl nichts geworden mit dem Sieg der Sechzger ...


G. A. K. - Kult und Tradition!

#113 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 21 September 2015 - 20:24

Doppelt "Leider".
a.  Costa Cordalis hat schon angerufen. ;-)
b.  Favre is sicher schon diese Woche vergeben. Der wäre genau der Richtige, doch ZU gut.

Im Ernst: Seine Entscheidungsschwäche lässt schön langsam Kuntz selbst zum Hauptverantwortlichen für diesen Niedergang werden.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#114 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 23 September 2015 - 13:31

So, Runjaic hat das Handtuch geworfen. Das lustige Trainerroulette ist eröffnet ...


G. A. K. - Kult und Tradition!

#115 rudi hiden

rudi hiden

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 477 Beiträge

Geschrieben 23 September 2015 - 14:07

bietet sich ja geradezu an:
 
favre aufn betze, runjaic zu den fohlen  :mrgreen:

GrazerAthletiksportKlub - GAK

#116 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 23 September 2015 - 17:39

bietet sich ja geradezu an:
 
favre aufn betze, runjaic zu den fohlen  :mrgreen:


Genau! Und Rudi Hiden... geht am Besten gleich ins Tor. :devil2--

Mein Tipp vor der Saison (6.-8. Runde Abschuss Kosta) hat selbst bei dem Kuntz-Döspaddel noch gehalten.
Aus meiner Sicht 2 Runden zu spät. Die Saison ist kaputt. Aber vielleicht wollte man das so.

Favre wär ein Traum. Kann sicher FCK aber leider nicht leisten. Und Favre die Rufschädigung 2. Liga auch nicht.
Auch der Klose-Abtritt mit einer Schlusssaison an seiner Premieren-Station ist damit passe´.
 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0