Zum Inhalt springen

Testspiele Sommer 2014


Aventador

Empfohlene Beiträge

Habe gerade auf die Homepage von St. Peter/Freienstein geschaut und da steht das der Gak das Testspiel mit 10:0 (6:0) gewonnen hat. Endlich mal ein zu null Ergebnis.

 

0:1 Grischenig

0:2 Wemmer

0:3 Griesbacher

0:4 Micelli

0:5 Grischenig

0:6 Wemmer

0:7 Micelli

0:8 Wemmer

0:9 Ivanescu

0:10 Brandtner

Feine Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand die Aufstellung vom Bärnbach-Spiel?

Der Spielbericht beim Verband ist nicht eimmal vollständig.

Ich nehme an, es haben auch einige Junge gespielt.

Von der Niederlage bin ich etwas überrascht :)

Ich weiß nur dass die Aufstellungen nirgendwo komplett stimmen ! Jeder Testspieler hat natürlich kein eigenes Trikot und spielte eben mit einem der "echten" gak Spieler... So wie zb Ivanescu gestern nicht gespielt hat oder auch nicht Sacher ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zu ihm persönlich kann ich nichts sagen, er gehört nicht zu meinem Bekanntenkreis :)

 

Arrogant? Ja! Egozentrisch? Vielleicht! Selbstüberschätzung? Definitiv nein!

Der Kerl hat es einfach drauf. Und man kann es einfach nicht als Zufall abtun, dass er 5 der 10 geilsten Tore im letzten Jahrzehnt geschossen hat. Auch seine Erfolge auf Klubebene sprechen für sich. Der Mann kann einfach was.

 

Hier ein aktuelles Video von dem genialen Bastard:

 

 

"Nur" im Training, aber das muss man trotzdem erst mal hinkriegen. Und die Häufigkeit mit der er solche Artistik-Tore erzielt ist einfach unglaublich.

Ich bleibe dabei: der Zlatan mag menschlich nicht ganz top sein, aber aufm Platz kann er was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich erwähne es noch einmal hier: Am Sonntag, 21.9 gibt's ein freundschaftliches Spiel in Ligist.

 

Eintritt wird keiner verlangt werden, es besteht die Möglichkeit einer freiwilligen Spende, die  - brüderlich geteilt - der Jugend des GAK und des FC Ligist zugute kommt. Nette Aktion, Daumen hoch! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...