Zum Inhalt springen

Testspiele Sommer 2014


Aventador

Empfohlene Beiträge

Testspiel gegen SC Breitenfeld a.d.R.

 

Dem Meister nochmals auf die Beine schauen ? Das könnt ihr heute Samstag beim 50-jährige Vereinsjubiläum des SC Breitenfeld a.d.R. wo unsere Roten um 17:30 ein Testspiel bestreiten werden. Wir gratulieren sehr herzlich!

 

Spielbeginn: 17:30

Anfahrt: https://www.geomix.at/verein/sc-breitenfeld-adr/derverein/kontaktdaten

 

 

Quelle:

http://grazerak.at/index.php/294-testspiel-gegen-sc-breitenfeld-a-d-r

 

 

Ergänzung:

Der SC Breitenfeld an der Rittschein spielt in der 1. Klasse Süd A und beendete die aktuelle Saison auf Platz 2 hinter SU Riegersburg.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel gegen SC Breitenfeld a.d.R.

 

Dem Meister nochmals auf die Beine schauen ? Das könnt ihr heute Samstag beim 50-jährige Vereinsjubiläum des SC Breitenfeld a.d.R. wo unsere Roten um 17:30 ein Testspiel bestreiten werden. Wir gratulieren sehr herzlich!

 

Spielbeginn: 17:30

Anfahrt: https://www.geomix.at/verein/sc-breitenfeld-adr/derverein/kontaktdaten

 

 

Quelle:

http://grazerak.at/index.php/294-testspiel-gegen-sc-breitenfeld-a-d-r

 

 

Ergänzung:

Der SC Breitenfeld an der Raab spielt in der 1. Klasse Süd A und beendete die aktuelle Saison auf Platz 2 hinter SU Riegersburg.

 

Testspiel gegen SC Breitenfeld a.d.R.

 

Dem Meister nochmals auf die Beine schauen ? Das könnt ihr heute Samstag beim 50-jährige Vereinsjubiläum des SC Breitenfeld a.d.R. wo unsere Roten um 17:30 ein Testspiel bestreiten werden. Wir gratulieren sehr herzlich!

 

Spielbeginn: 17:30

Anfahrt: https://www.geomix.at/verein/sc-breitenfeld-adr/derverein/kontaktdaten

 

 

Quelle:

http://grazerak.at/index.php/294-testspiel-gegen-sc-breitenfeld-a-d-r

 

 

Ergänzung:

Der SC Breitenfeld an der Raab spielt in der 1. Klasse Süd A und beendete die aktuelle Saison auf Platz 2 hinter SU Riegersburg.

Das R. steht nicht für Raab sonder Breitenfeld an der Ritschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel endet mit 2:4. Toschützen: 2x Grischenig, 2x Sacher

Es haben auch einige Spieler der U15 mitgespielt (die letzten 30-40 Minuten wurde auch der Tormann der U15 statt Martin Kreisl eingewechselt) und wenn man sich anschaut was die geleistet haben, haben wir in den nächsten Jahren alleine durch die eine sehr gute Verstärkung. Da steckt sehr viel Potential in den jungen Burschen. :devil2--

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

GAK bei hochkarätig besetztem Turnier

Schon Ende dieser Woche ist es vorbei für unsere Kicker mit der Sommerpause, ab Montag, den 30.06. bittet Coach Gernot Plassnegger bereits wieder zum Training. Und da wartet für unser Team gleich in Woche 1 eine gewaltige Herausforderung, am 2. und 5. Juli nimmt man an einem hochkarätig besetzen Turnier in Peggau teil...



Mit Regionalligist SC Kalsdorf, Landesligist DSV Leoben und Oberliga Absteiger SV Peggau ist dieses kleine aber feine Turnier hochkarätig besetzt. Das Turnier wird am Mittwoch, den 2.7. und Samstag, den 5.7. ausgetragen und steht ganz im Zeichen der Freundschaft zwischen den Trainern/Sportdirektoren der Teams. Heinz Karner erzählt, wie es zur Idee gekommen ist: "Wir sind alle sehr eng befreundet, Bernhard Muhr (Peggau), Christian Peintinger (Kalsdorf), Gregor Pötscher (DSV Leoben) und Gernot Plassnegger und ich von Seiten des GAK. So ist es auch zur Turnieridee gekommen. Wir wollten gemeinsam etwas organisieren."


Die Partien und Spieltermine stehen bereits fest, alle Spiele werden am Sportplatz des SV Peggau (Hinterbergstraße 11, 8120 Peggau) ausgetragen:


Mi, 02.07.2014, 17:00 Uhr: DSV Leoben - SV Peggau
Mi, 02.07.2014, 19:00 Uhr: GAK 1902 - SC Kalsdorf


Sa, 05.07.2014, 17:00 Uhr: Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
Sa, 05.07.2014, 19:00 Uhr, Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2


Den Roten stehen somit zwei echte Gradmesser ins Haus, wir hoffen auf zahlreiche Fanunterstützung in Peggau!


Auf die Roten!

 

 

Quelle:
http://www.grazerak.at/index.php/299-gak-bei-hochkaraetig-besetztem-turnier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Übersicht halber wäre ein neuer Thread angebracht. Wäre super, wenn ein Admin die anderen Beiträge hier her verschieben könnte.

 

 

Ich würde mir wieder ein Testspiel in Ligist wünschen. Hätte schon was wieder dorthin zu fahren, wo vor einem Jahr alles begann. 

 

PSG scheint vom Tisch zu sein. Irgendwie schade, auf der anderen Seite vernünftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem immer wieder folgende beiden Fragen zu den potenziellen Testspielen kommen - kurz zur Erläuterung:

 

Warum ist aus dem Spiel Paris Saint Germain nichts geworden?

1.) Wir waren uns mit dem Veranstalter einig. Aber wir haben vom ÖFB ein Testspielverbot für 9. bis 13. Juli bekommen! Für uns war der Wunschtermin Samstag der 12. Juli! Dieser war laut ÖFB nicht möglich, da wir damit die erste Cup-Runde stören würden. Jetzt spielt PSG am 12. Juli in Gleisdorf gegen Videoton!?! Für uns war es nicht möglich!

2.) Der Termin ist auch deswegen gescheitert, da wir für die Nutzung der UPC-Arena ein mehrfaches der Footballer und mehr als das Doppelte der Unaussprechlichen zahlen sollten! Dieses finanzielle Risiko wollten wir nicht eingehen!

 

Warum spielen wir gegen Crystal Palace nicht in Weinzödl?

1.) Uns wurde eine Erhöhung der Kapazitätserweiterung  auf 2850 mündlich zugesagt, die dann nach drei Tagen zurückgezogen wurde! Bei einer Kapazität von 1135 Besuchern ist das wirtschaftlich nicht machbar! Das bedeutet wir müßten die Partie im TZ Weinzödl voll zahlen und bei zu geringer Kapazität dazuzahlen oder auf die teure UPC "ausgeweicht werden"! Sowohl die Gemeinde Kalsdorf als auch der SC Kalsdorf sind uns sehr kollegial entgegengekommen!

 

Feuerrote Grüße

>HARA<

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem immer wieder folgende beiden Fragen zu den potenziellen Testspielen kommen - kurz zur Erläuterung:

 

Warum ist aus dem Spiel Paris Saint Germain nichts geworden?

 

.....

 

2.) Der Termin ist auch deswegen gescheitert, da wir für die Nutzung der UPC-Arena ein mehrfaches der Footballer und mehr als das Doppelte der Unaussprechlichen zahlen sollten! Dieses finanzielle Risiko wollten wir nicht eingehen!

 

.....

 

Feuerrote Grüße

>HARA<

Wenn dieser 2.Punkt stimmt, und davon gehe ich mal aus, dann frage ich mich wirklich, wie zum Teufel ist soetwas möglich, dass die Stadionverwaltung (mW die Messe, oder)hier dermassen die Preise diktieren kann? Warum sind solche Beträge nirgends fix festgelegt, warum wird hier nicht mit gleicherlei Maß unter den (Grazer) Sportvereinen gemessen?

Vor allem, da es sich hier unter anderem nur um ein Testspiel handelt, wenngleich auch mit einem sehr prominentem Verein, also dem Grazer AK... ;)

 

Abgesehen davon, dass der Termin mit uns für den ÖFB nicht möglich war, aber mit Videoton (wer oder was ist das, ich habe jetzt noch nicht danach gesucht...) dann schon?

Eigenartige Dinge, diese Verantwortlichen von ÖFB und Messe würde ich ganz gern verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das es hier systematisch eine zwei Klassen Gesellschaft gibt und das in der heutigen Zeit bei soviel Transparents.

Tzzzz irgendwie stinkt es ein wenig das der Zweite so bevorzugt wird. Aber auch klar wenn in der BuLi und bei der Messe GmbH schwarze Lurche sitzen. Das mit der offenen Preisdarlegung finde ich gut dann müssen Sie es zumindest erklären wieso Strum alles in den A. Geblasen bekommt und wir um alles raufen müssen.

 

Aber genau das ist unser Antrieb und darum bin ich stolz Roter zu sein und der Vorstand macht es schon richtig.

 

Lg

Aus Ebreichsdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Stadionverwaltung gibt es keine konkreten Preise für die Stadionmiete - offiziell damit, dass man ein definitives Angebot erst dann legen könnte, wenn man weiß, wofür man das Stadion mieten will. Sonderbar.

 

Üblicherweise gibt es einen Basispreis und dann kommen einzelne Elemente dazu (z. B. wieviele Sektoren man benötigt, den VIP-Klub, wieviele Umkleiden etc.).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde werden wir noch einige zeit dafür büßen müssen, dass möglicherweise - es gilt die unschuldsvermutung - öffentliche gelder als förderung ins TZ geflossen sind und förderbetrug durch fehlende eigenmittel begangen wurde, dass nachwuchsfördergelder nicht widmungsgemäß verwendet wurden, dass die stadt ein TZ das ihr ohnehin gehört hätte wenn kein höherklassiger verein dort spielt teuer gekauft hat, dass ein stadion das auch für uns gebaut wurde nun ohne zweiten mieter dasteht etc. etc. nichts davon hat mit dem GAK 1902 und unserer vereinsführung zu tun, ich verstehe aber durchaus, dass von seiten der öffentlichkeit der verschuldeten stadt graz auf die finger geschaut wird, ob noch mehr geld in unseren verein gepumpt wird. der andere verein spielt halt bundesliga und ist ein riesiger apparat, der nunmehr der einzige repräsentant der stadt graz und der steiermark auf der mehr oder weniger großen bühne ist...

 

ich verstehe unsere funktionäre, wenn sie angesichts dieser offenkundigen ungerechtigkeiten etwas mutlos werden, aber im prinzip ist das der stein, den wir wohl auf den hügel rollen müssen. die alternative ist, dass es keinen GAK in graz mehr gibt und das ist eben keine alternative...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...