Zum Inhalt wechseln



Foto

WM in Brasilien - wer macht´s?

WM Weltmeister

  • Please log in to reply
120 Antworten in diesem Thema

#61 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 07 Juli 2014 - 23:54

Naja, Deutschland wird wohl im Brasilien-Match als Favorit ins Rennen gehen; das andere Spiel ist eher ausgeglichen.

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#62 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 Juli 2014 - 08:23

Mich würde heute eine Lehrstunde für die Selecao nicht wundern. Wenn es anders kommt, ist es auch recht.
Oranje!!


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#63 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.637 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 08 Juli 2014 - 09:34

Die Deutschen haben bis jetzt alles andere als überzeugt, und Brasilien hat jetzt nichts mehr zu verlieren. Insofern kann die Verletzung Neymars den Druck sogar gesenkt haben. Das wird eine ganz heiße Partie, und denkt morgen an mich: Die Brasilianer sind im Auftrag des Herrn unterwegs, die packen das. (Falls noch wer die Blues Brothers kennt...)


Keiner kann uns stoppen GAK!


#64 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.188 Beiträge

Geschrieben 08 Juli 2014 - 09:41

Für die brasilianische Offensive ist Neymars Ausfall extrem schwer wett zu machen. Denke, dass es einen Oscar braucht, der über sich hinaus wächst. Hulk war bis jetzt sehr harmlos, Fred völlig fehl am Platz.

Trotzdem: Aussi mit die Deitschn !!!

We keep the red flag flying high!


#65 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 08 Juli 2014 - 10:59

Ich fürchte fast, dass es auch in den Semifinali wieder so ein Taktikkick werde wie die Viertelfinali. Ich würde mir ein frühes Tor für Brasilien wünschen,wäre interessant zu sehen wie die Deutschen dann spielen (und hoffentlich nicht mehr gewinnen :razz: ). Ich würde es den Oranjes gönnen, wobei gegen die Taktik-Minimalisten aus Argentinien wird´s nicht einfach. Mein Wunschfinale wäre Brasilien - Niederlande und die Oranjes holen den Titel!



#66 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 08 Juli 2014 - 11:42

Ich wiederhole meine Prognose von letztem Samstag (oder Sonntag?)

 

Heute wird es eine zähe und langweilige Partie. Deutschland wird (recht früh) gegen übermotivierte Brasilianer in Führung gehen. Brasilien wird vergeblich und ohne wirklich zwingende Chancen anlaufen. Die Deutschen werden hinten nix zulassen, aber auch ihre Konter nicht konsequent zu Ende fahren. Am Ende wird man wieder das Gefühl haben, dass Deutschland mit einem Minimalaufwand und viel Glück ins Finale eingezogen ist :)

 

Argeninien gegen Holland wird offener Schlagabtausch werden, wenn Holland in Führung geht. Fällt das erste Tor für Argentinien wird es eine Abwehrschlacht. Da ist alles offen und wohl von der Tagesform abhängig.

 

Ich wünsche mir ein Finale Deutschland vs. Niederlande


GAC - Gründungsmitglied!


#67 boa

boa

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 08 Juli 2014 - 12:22

Ich wiederhole meine Prognose von letztem Samstag (oder Sonntag?)

 

Heute wird es eine zähe und langweilige Partie. Deutschland wird (recht früh) gegen übermotivierte Brasilianer in Führung gehen. Brasilien wird vergeblich und ohne wirklich zwingende Chancen anlaufen. Die Deutschen werden hinten nix zulassen, aber auch ihre Konter nicht konsequent zu Ende fahren. Am Ende wird man wieder das Gefühl haben, dass Deutschland mit einem Minimalaufwand und viel Glück ins Finale eingezogen ist :)

 

Argeninien gegen Holland wird offener Schlagabtausch werden, wenn Holland in Führung geht. Fällt das erste Tor für Argentinien wird es eine Abwehrschlacht. Da ist alles offen und wohl von der Tagesform abhängig.

 

Ich wünsche mir ein Finale Deutschland vs. Niederlande

 

Bitte nicht den Teufel an die Wand malen....



#68 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.188 Beiträge

Geschrieben 08 Juli 2014 - 13:49

Musikalische Einstimmung für heute Abend von Gernot S. und Kollegen:

 

 

 

 

:devil--


We keep the red flag flying high!


#69 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 08 Juli 2014 - 21:31

Wer gegen die Deutschen so kopflos stürmt, darf sich nicht wundern: gerade ist in der 30. Minute das 5:0 gefallen!

 

Dabei sind die Deutschen nicht unschlagbar!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#70 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 08 Juli 2014 - 22:07

Die Deutschen, die spinnen. Sagte
Obelix.

#71 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 08 Juli 2014 - 23:50

Bitte nicht den Teufel an die Wand malen....

 

Ok, die Deutschen sind mit Minimalaufwand ins Finale eingezogen.

Es war nur nicht damit zu rechnen, dass sie ihre Konter so gnadenlos abschließen...ansonsten das Spiel, das ich erwartet hatte. Das Ergebnis natürlich nicht :)


GAC - Gründungsmitglied!


#72 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 09 Juli 2014 - 07:45

Welches Spiel, abgesehen von den unkoordinierten Sturmlauf in den ersten Minuten, war es denn? Brasilien war in der ersten Hälfte überhaupt nicht mehr vorhanden und in der zweiten Hälfte war da das Bemühen zu sehen, aber die Deutschen haben da schon ein paar Gänge zurückgeschaltet.

 

Problem für das Finale ist halt, dass die Deutschen jetzt nicht übermütig werden dürfen, gestern ist ihnen aber auch alles gelungen ...

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#73 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 09 Juli 2014 - 08:47

Die Lehrstunde war wie gesagt meine Prognose. Ich hatte einen ziemlichen Betrag auf 4:0 gesetzt. Aber nicht bis zur 26. Minute. Das konnte der kleinere Tipp auf +5 Tore Differenz nicht mehr gut machen. Sch....e!
Dass die SO zusammen brechen....

Im Finale sind sie natürlich klarer Favorit. Ob das so gut für sie ist: Weiß nicht.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#74 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 09 Juli 2014 - 09:00

*lol*
Radio Köln meldet sich heute nicht mit 107,1 sondern mit 107:1 ...


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#75 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 09 Juli 2014 - 09:18

Angehängte Datei  2763268472.jpg   19,85K   18 Mal heruntergeladen


ES GIBT NUR GAK !

#76 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 09 Juli 2014 - 10:02

Die Lehrstunde war wie gesagt meine Prognose. Ich hatte einen ziemlichen Betrag auf 4:0 gesetzt. Aber nicht bis zur 26. Minute. Das konnte der kleinere Tipp auf +5 Tore Differenz nicht mehr gut machen. Sch....e!
Dass die SO zusammen brechen....

Im Finale sind sie natürlich klarer Favorit. Ob das so gut für sie ist: Weiß nicht.

 

Selbst nach so einen Spiel hat man keine übermütigen Stimmen aus dem deutschen Lager gehört. Die Spieler und Verantwortlichen wissen dieses ungewöhnliche Spiel schon genau einzuschätzen. Die halten sich selber noch lange nicht für den neuen Weltmeister.

 

Deutschland hat sich in den letzten 8 Jahren, völlig zu Recht,, einen Ruf erarbeitet, der bei den Gegnern Angst erzeugt. Und ein Ergebnis wie gestern ist da nochmal extra Öl ins Feuer gegossen. Der Finalgegner wird von Samstag auf Sonntag sicher nicht gut schlafen. Man wird sich zwar -ebenfalls zu Recht- sagen, dass die Brais unterirdisch gespielt haben, aber trotzdem wird ein Rest Unsicherheit ob der Stärke von Deutschland bleiben. Und wahrscheinlich wird man ein klein wenig im Hinterkopf haben, dass man nicht die Mannschaft sein möchte, die die höchste Finalniederlage aller Zeiten einfährt.


GAC - Gründungsmitglied!


#77 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 09 Juli 2014 - 10:27

Sehe ich auch so. Man ist heute (wohl wegen des miesen Wetters) doch auch relativ realistisch. 
Ich werde dennoch im Oranje Leiberl beim kleinen Public Viewing auflaufen.
Als Ösi nehmen sie mich sowieso nicht ernst. Aber ich weiß mich zu wehren:


Beim 3:0 pack ich einfach meinen Beamer ein und gehe nach Hause! :devil--

Schuld an dem Ganzen ist sowieso nur der Redneck. Der wollte die Deitschn ausscheiden sehen. Weil allerdings SEINE Favs nach der Reihe rausflogen, hielt folglich diesmal zumindest methodisch für Deutschland. Offenbar ein Kardinalsfehler. DAS ist das Ergebnis! Keine Ahnung, was er weiter vor hat. ;-)

 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#78 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.198 Beiträge

Geschrieben 09 Juli 2014 - 11:14


ES GIBT NUR GAK !

#79 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.752 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 09 Juli 2014 - 14:07

:ginsfamily--


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#80 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.269 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2014 - 08:23

Also, nach dem gestrigen Un-Halbfinale zwischen Argähntininen und Quälland kann der Weltmeister eigentlich nur Deutschland heißen, weil die über das Turnier hinweg sicherlich die stabilste Leistung gebracht haben. 

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)






Also tagged with one or more of these keywords: WM, Weltmeister

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0