Zum Inhalt wechseln



Foto

WM in Brasilien - wer macht´s?

WM Weltmeister

  • Please log in to reply
120 Antworten in diesem Thema

#41 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.128 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2014 - 08:04

"...fürchte aber, dass argentinien wm wird - denn das wird man mit 1:0-siegen..."

 

keine Angst - das kanns nicht geben, weils ja gegen die Roten Teufel ausscheiden - dann ist die Messi gelesen :devil-- 
 


ES GIBT NUR GAK !

#42 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.793 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2014 - 09:13

Ich glaube, dass das Spiel Belgien - Argentinien sehr, sehr interessant wird und man da keinen Sieger voraussagen kann.

 

Die Deutschen werden sich gegen Frankreich leichter tun als gegen die Afrikaner.

 

Holland hat vermeintlich das leichteste Viertelfinale, schau ma mal ...

 

Und die Brasilianer müssen sich ordentlich steigen, wenn sie Kolumbien rauskicken wollen!!!

 

Blöd ist halt, dass es mit der Konstellation KEIN Finale Holland - Belgien bzw. Brasilien - Deutschland geben würde!!!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#43 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.128 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2014 - 09:20

JEDES Finale ohne die "Deitschn" wäre ein gutes... :cool:


ES GIBT NUR GAK !

#44 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.283 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 02 Juli 2014 - 10:30

Schöner, leider auch trauriger Bericht über den Abgang von Hitzfeld.
7 nationale Meisterschaften, 2x die CL, und mit der Schweiz knapp am Viertelfinale gescheitert. Gleich in der Reihe nach Ferguson.

Wieder ein ganz Großer, der geht. Egal ob man ihn mochte, oder nicht: Was er machte, war gründlich.
Irgendwie bleibt er aber einfach doch ein BVBler...
http://sport.orf.at/...211221/2211222/

PS: Die Argentinier kommen irgendwie von der Auslosung her am leichtesten durchs Turnier mit dem vergleichsweise schlechtesten Kick. Obwohl ich für sie sympathisiere: Wenn die nicht besser werden, muss im Sinne der Gerechtigkeit im Viertelfinale nun Endstation sein.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#45 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.125 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2014 - 13:44

Da alle anderen Teams die ich (minimal) sympathisiere raus sind, bleibt mir nur noch zu sagen

 

ALLEZ LES BLUES


We keep the red flag flying high!


#46 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.609 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 03 Juli 2014 - 14:02

Alle, nur nicht die Deutschen und auch nicht die Holländer, wenn's geht. Es wäre zwar ein Stimmungstöter, aber ich finde ja, Kolumbien hätte was als Weltmeister.


Keiner kann uns stoppen GAK!


#47 schweng

schweng

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2014 - 14:51

Da alle anderen Teams die ich (minimal) sympathisiere raus sind, bleibt mir nur noch zu sagen

 

ALLEZ LES BLEUS

 

Fixed.



#48 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.609 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 03 Juli 2014 - 14:53

JEDES Finale ohne die "Deitschn" wäre ein gutes... :cool:

 

Für meine Nerven, ja. Aber andererseits: Was gibt es schöneres, als die Deutschen im Finale verlieren zu sehen... ;-)


Keiner kann uns stoppen GAK!


#49 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.125 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2014 - 14:55

Oberste Priorität hat natürlich das Scheitern der Deutschen. Bin da einigermaßen optimistisch.

 

Am besten gleich ein Ausscheiden gegen die mir sehr sympathischen Franzosen

 

Sollten die Piefkes die Blues dominant schlagen und anschließend wieder so vor Selbstvertrauen und Arroganz trotzen, kann es ja gar nicht anders kommen, als dass sie gegen die Brasilianer vom hohen Ross fallen. Frei mi schon drauf.  :devil2--

 

Ansonsten: Eine bittere, denkbar knappe Niederlage im Finale  :devil--


We keep the red flag flying high!


#50 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.793 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2014 - 15:52

Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass Brasilien als Favorit in ein Spiel gegen Deutschland gehen würde ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#51 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 03 Juli 2014 - 20:08

Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht einmal daran, dass Brasilien das Halbfinale erreichen wird.


GAC - Gründungsmitglied!


#52 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.793 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2014 - 20:46

Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht einmal daran, dass Brasilien das Halbfinale erreichen wird.

 

Es war eh nur im Konjunktiv geschrieben ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#53 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.125 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2014 - 20:50

Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht einmal daran, dass Brasilien das Halbfinale erreichen wird.


Kolumbien ist bisher zweifellos die einzige Mannschaft die souverän agiert hat.

Denke aber, dass sich am Ende die Brasilianer knapp, spät und glücklich durchsetzen werden. So wie es den Großen halt öfters gelingt.

We keep the red flag flying high!


#54 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.283 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 04 Juli 2014 - 14:41

Fixed.

Schweng, der Aufdecker. Genial!

Und ich hatte schon "alles blau" im Kopf! :devil--


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#55 Teufelskerl22

Teufelskerl22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 466 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 04 Juli 2014 - 18:57

Merde
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#56 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.793 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2014 - 21:22

Noja, wenn der Schürle eine der beiden tausendprozentigen Chancen versenkt, ist die Sache schon früher gelaufen ...

 

War immerhin das 13. WM-Viertelfinale der Deutschen und wird das 4. Halbfinale in Folge!

 

Brasilien vs. Kolumbien scheint der erwartete Schlagabtausch zu werden, gerade ist das 1:0 für die Brasilianer gefallen ... - und bis zum Elfmeter waren die Kolumbianer überhaupt nicht im Spiel: genauso wie die Deutschen haben sich die Brasilianer gesteigert, sind in der Defensive sehr stabil gewesen und haben auch das ähnliche Problem mit den Abschlüssen in der Offensive!

 

Mal schauen, wie es ohne Thiago Silva und vielleicht ohne Neymar Jr. gegen Deutschland ausgeht!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#57 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 05 Juli 2014 - 13:20

Jetzt definitiv ohne Neymar und Thiago Silva.

 

Die Deutschen werden einen ähnlichen Stiefel wie gegen Frankreich runter spielen. Gleiche Abwehrreihe (also mit Lahm hinten rechts), Özil wird eine Pause bekommen und statt Klose wird Schürrle auflaufen. Ich tippe auf eine Führung in der 1. Halbzeit und dann wird das Spiel sicher und kontrolliert nach Hause gespielt.

 

Selbst mit Neymar war der brasilianische Angriff bisher ein laues Lüfterl, aber ohne Neymar haben sie gar keine offensiven Waffen mehr. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Brasilien den Deutschen auch nur 1 Tor einschenken kann.


GAC - Gründungsmitglied!


#58 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.283 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 07 Juli 2014 - 07:34

Deutschland Holland im Finale. Holland machts.
Meiner Meinung nach hat Brasilien nur wenig Chancen. Nochmal so eine harte Nummer wird kein Schiedsrichter mehr zulassen.
Argentinien hat zurecht niemand auf der Rechnung. Aber schon eine WM wurden mit 1:0 Kandidaten gewonnen... "Die Messi" (danke Redneck) sollte nun aber im Sinne der Leistungsgerechtigkeit wirklich gelesen sein.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#59 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.128 Beiträge

Geschrieben 07 Juli 2014 - 07:56

Nachdem meine Favs der Reihe nach wegbrechen, tippe ich jetzt sicherheitshalber einmal auf die Piefke - vielleicht "hilft's" ja... :twisted:


ES GIBT NUR GAK !

#60 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.128 Beiträge

Geschrieben 07 Juli 2014 - 08:01

Das wär dann auch noch ein Strohhalm:

 

http://www.rp-online...d-aid-1.4366710

 

:prost--


ES GIBT NUR GAK !





Also tagged with one or more of these keywords: WM, Weltmeister

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0