Zum Inhalt wechseln



Foto

WM in Brasilien - wer macht´s?

WM Weltmeister

  • Please log in to reply
120 Antworten in diesem Thema

#21 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.179 Beiträge

Geschrieben 24 Juni 2014 - 20:17

Der Suarez ist ein Ungustl, echt unfassbar! Jetzt beißt der beinhart zum dritten Mal einen Gegenspieler.

Wo ist da die FIFA? Eine saftige Strafe muss her. Man wirbt an allen Ecken und Enden für diverse Fairplay Kampagnen, deshalb muss es doch möglich sein so einen zumindest für den Rest der WM aus den Verkehr zu ziehen.

Suarez: Ein Vollpfosten der seinesgleichen sucht. :evil:



Und eines meiner Highlights bisher: Der singende Schneckerl im WM Studio :ginsfamily--

We keep the red flag flying high!


#22 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.104 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2014 - 07:51

Gut, da wird ja wohl die FIFA tätig werden - ehrlich gesagt, wäre eine langfristige und gar lebenslängliche Sperre nicht verwunderlich. Ist ja schon fast pathologisch ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#23 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 25 Juni 2014 - 08:19

Der Suarez ist ein Ungustl, echt unfassbar! Jetzt beißt der beinhart zum dritten Mal einen Gegenspieler.

Wo ist da die FIFA? Eine saftige Strafe muss her. Man wirbt an allen Ecken und Enden für diverse Fairplay Kampagnen, deshalb muss es doch möglich sein so einen zumindest für den Rest der WM aus den Verkehr zu ziehen.

Suarez: Ein Vollpfosten der seinesgleichen sucht. :evil:



Und eines meiner Highlights bisher: Der singende Schneckerl im WM Studio :ginsfamily--

 

Für seine bisherig Beißattacken hat er 7 und 10 Spiele Sperre ausgefasst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesmal nicht weniger werden wird :)

 

Aber wie Grazer Atheltiksport Klub schon geschrieben hat, der Typ ist ein Psychopath und hat für den Rest seines Lebens nichts mehr auf einem Fußballplatz verloren.


GAC - Gründungsmitglied!


#24 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 25 Juni 2014 - 08:22

Wenn er gesperrt wird, könnte man ja ein Remake von dem Bond-Film mit dem "Beißer" mit ihm machen. Wenn ich micht nicht täusche, hat der in Rio gespielt, da hätte er es nicht weit hin!  :razz:



#25 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2014 - 09:39

Angehängte Datei  italien-uruguay-gruppe-d130_v-gseagaleriexl.jpg   14,45K   27 Mal heruntergeladen


ES GIBT NUR GAK !

#26 Teufelskerl22

Teufelskerl22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 478 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 25 Juni 2014 - 11:21

https://scontent-b-v...340252402_n.jpg
Guten Appetit
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#27 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.104 Beiträge

Geschrieben 25 Juni 2014 - 13:09

An und für sich sollten es bis 2 Jahre oder 24 (internationale?) Spiele sein, wenn man dem Regelwerk folgt - bin sehr gespannt ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#28 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.104 Beiträge

Geschrieben 26 Juni 2014 - 15:16

Das ist relativ Milde ausgegangen: http://www.kleinezei...-gesperrt.story

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#29 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2014 - 07:08

:devil2--

 

http://www.fussballe...n-behandlung-an


ES GIBT NUR GAK !

#30 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.647 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 27 Juni 2014 - 09:32

Eine schöne Geschichte. Für sein Leben prägend.

http://tirol.orf.at/...tories/2654829/

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#31 schweng

schweng

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 330 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2014 - 07:29

Vive la France, sag ich nur. Oder jede andere Mannschaft, die Deutschland rauswirft.



#32 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.104 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2014 - 07:58

Naja, einmal schauen, was da am Freitag passiert - die Deutschen hatten gestern v. a. in der 1. Halbzeit nicht den besten Tag, hätten aber aufgrund der Chancen schon vor Ablauf der regulären Spielzeit gewinnen müssen; nichts gegen die Algerier, aber das deutsche Team hat schon verdient gewonnen - Problem ist und bleibt die Chancenauswertung, weil der Bundesjogi halt keine echten Stürmer mag :-)

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#33 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.647 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 01 Juli 2014 - 08:39

Gestern war vor allem eines offenkundig, wie schon gegen Ghana:
Die afrikanischen Völker sind von der Körperstatur und den Voraussetzungen uns kaputtgefressenen Europäern klar überlegen.
Wie oft war da ein Algerier samt Ball schneller als ein körperlich starker Thomas Müller?
Sie waren technisch sehr gut. Wenn die sich noch weiter entwickeln, ist das nächste Mal die Messe gelesen. Österreich hätten die niedergerannt.

Das war ein Topkick der Algerier. Hut ab!
Es war eher unerwartet ein überraschend fair geführtes Spiel, letztlich verdient von den Deutschen gewonnen.
Aber es war auch ein Vorgeschmack, wie überlegen in Physe und Psyche diese Jungs sind - und was an geballter Kraft uns Europäer in 2-3 Jahrzehnten direkt aus unserer Mitte überschwemmend erwartet. Das Spiel gestern war in jeder Hinsicht sportliche Kulturbereicherung und ein Highlight. Schade, dass genau solche ausgesprochen charakterlich starke und gute Leute verständlicherweise nicht zu uns kommen, sondern eher andere...

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#34 Teufelskerl22

Teufelskerl22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 478 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 01 Juli 2014 - 09:26

100 Francs auf le bleus :-)
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#35 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.104 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2014 - 13:48

@aufewigrot

 

Wobei man aber sagen muss, dass die Deutschen v. a. in der Nachspielzeit schon in deutlich besserer körperlichen Verfassung waren als die Algerier.

 

Das 2:1 gibt eigentlich genau die Kräfteverhältnisse des gesamten (!) Spiels wieder - die Aufregung in Deutschland kann ich nicht ganz verstehen, ist ja nicht das Schnapsturnier vom Dorfwirt´n, sondern ein Achtelfinale einer Fußball-Weltmeisterschaft mit den 16 stärksten Mannschaften ...

 

Gewiss war die Form der Deutschen in der Qualifikation deutlich besser, weil es jetzt auch die lange Verletzten-Liste gibt: Gomez, Reus, Gündogan, Badstuber, dazu Khedira, Schweinsteiger, Klose im Vorfeld der WM - alleine die Genannten sind ja schon der Kern der Mannschaft. Dass muss man schon relativieren ...

 

Ich glaube nicht, dass es gegen die Franzosen so ein Spiel geben wird!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#36 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 01 Juli 2014 - 15:42

Zumal sich die Franzosen gegen Nigeria auch nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Zwischendrin habe ich mir gedacht: "Passt schon" Die Franzosen haben ihre Pyjama-Leiberl schon an"...wer solche Dressen hat, der kann nicht gut spielen :)


GAC - Gründungsmitglied!


#37 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.647 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 01 Juli 2014 - 16:25

Was soll ich sagen?
Wir machten hier in DE gestern direkt ein Public Viewing im Vereinsheim.
Ich konnte die Kritik, die schon nach 6-7 Minuten losging, als sichtbar wurde, dass sie in HZ 1 keinen Stich machen, nicht verstehen.
Dann wurde der Bundesjogi harsch kritisiert, weil er Özil nicht rausnahm und Klose nicht rein holte.
Özil drin zu lassen war sicher ein Fehler. Völlig abgemeldet. Klose nicht rein zu holen, war goldrichtig. Denn einen 35 Jährigen mit seiner Statur hätten diese Kampfmaschinen gestern ausgeschaltet wie Nix.

Für die Deutschen zählt echt nur mehr der WM Titel. Die Fans sind wählerisch geworden.
Klar war gestern auch Glück dabei. Aber das des Tüchtigen. Die Leistung der Deutschen war angesichts der Fehlenden meines Erachtens gut.
Deutschland hatte unglaubliche 78% Ballbesitz. (das muss ein Tippfehler sein bei der FIFA) Dass man so eine Übermacht überhaupt noch wettmachen kann, ist eine unglaubliche Leistung und spricht beeindruckend für die Algerier. Es war ab der 80. ca. sichtbar, dass sie einbrechen. Die sahen dann ja fast keinen Ball mehr. Es war nur eine Frage der Zeit. Meine Ankündigung in der Gruppe verhallte ungehört. Denn die waren mit den Nerven hinüber. Vor allem bei der Aktion des Abends. Den Stolper-Freistoßtrick, um den Gegner zu irritieren. Das wollte keiner mehr kapieren. Die Wende kommt meistens direkt nach dem Break oder gar nicht, wie man gesehen hat...

Die Deutschen können nicht verlieren. Deswegen sind sie jetzt bevor es noch richtig begonnen hat, fertig mit den Nerven.

Obwohl ich überzeugt bin, dass sie die Franzosen der leichtere Gegner sind.

PS: Aus der Statistikwelt
GER:ALG
Sprints: 416:456
Laufwege: 114:124 km (10 km mehr!)
Eine interessante Darstellung findet sich hier. (Siehe Aktionsradius Neuer vs. Mbolhi)

Im Übrigen war das Spiel nach Passgenauigkeit mit 77% angekommener Pässe das bisher Beste!

Bearbeitet von aufewigrot, 01 Juli 2014 - 16:48 .

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#38 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.008 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 01 Juli 2014 - 19:02

Also ich halte ganz klar für die deutschen, bin aber sicher, das es sehr eng werden wird.

Liebe kennt keine Liga.


#39 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.647 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 01 Juli 2014 - 19:27

Bin weiter klar für Oranje.Diesmal müssen sie es einfach schaffen. Wie ich das im Finale vermutlich gegen Deutschland hier vor Ort im PV mache, wird unter den Deutschen spannend. ;-)
Suarez als möglicher Bodyguard hat abgewunken...

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#40 buspepi

buspepi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 493 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2014 - 07:53

gestern hat "geheimtipp belgien" mal gezeigt, wie man ein spiel aufziehen kann, wenngleich die chancenauswertung erbärmlich war. trotzdem das attraktivste achtelfinale. allerdings waren die usa taktisch wie spielerisch wohl die schlechteste mannschaft in dieser phase des bewerbs, vermutlich hätten sowohl griechenland als auch costa rica oder nigeria (um jetzt andere kandidaten auf das schlechteste achtelfinalteam zu nennen) gegen belgien bessere figur gemacht.

 

nachdem bosnien unverdient ausgeschieden ist (obgleich sie halt nicht gezeigt haben was sie v.a. offensiv drauf haben) drücke ich jetzt die daumen für die Ticos, fürchte aber, dass argentinien wm wird - denn das wird man mit 1:0-siegen...







Also tagged with one or more of these keywords: WM, Weltmeister

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0