Zum Inhalt springen

19. Runde: SV Weinitzen vs. GAK, Sonntag, 18.5.2014, 10:30 Uhr, Sportplatz Mariatrost


Aventador

Empfohlene Beiträge

Ein paar Statistiken zum kommenden Spiel:


Letztes Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten im Oktober 2013:
GAC vs. SV Weinitzen 
3:1 (Tore: Ivanescu, Wemmer, ET/Lenz bzw. Starchel)

aktueller Tabellenplatz:
1. GAK - 50 Punkte
12. SV Weinitzen - 10 Punkte

beste Torschützen: (1. Klasse Mitte A)
1. Ivanescu (GAK) - 27 Tore
24. Feiertag (SV Weinitzen) - 5 Tore


Fair Play Wertung:

3. GAK
5. SV Weinitzen

Letzen sechs Spiele des GAK:
GAK vs. TUS Rein II 5:1
ESK Graz II vs. GAK - 1:6
GAK vs. SV Post Graz - 5:1
SV Peggau II vs. GAK - 1:3
GAK vs. GSV St. Radegund - 10:0
FK Austria/Puch II vs. GAK - 0:8

Letzten sechs Spiele des SV Weinitzen:
SV Weinitzen vs. TUS Rein II 1:4
ESK Graz II vs. SV Weinitzen 4:1
SV Weinitzen vs. SV Post Graz 2:3
SV Peggau II vs. SV Weinitzen 4:2
SV Weinitzen vs. GSV St. Radegund 2:3
SV Weinitzen vs. Rollsdorf ( 1. Klasse Ost B ) - Testspiel 2:4

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann davon ausgehen das die 100 Tore Marke bei diesem Spiel gebrochen wird. Wäre interessant zu wissen ob das schon mal ein Team geschafft hat in der 1. Klasse.

Ganz bestimmt. Ist nix außergewöhnliches, dass ein Verein in der 1. Klasse so viele Tore erzielt.

 

Aktuell hat z.b. Dienersdorf in der 1. Klasse Ost A 95 Tore, Eichberg in der selben Liga hat auch schon 80. Und die haben sogar noch 5 Runden zu spielen. St. Jakob im Walde in der 1. Ost B hat auch schon 81 Tore.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranftl war der einzige Trainer der sich stets abwertend über den GAK geäußert hat, deshalb bitte 90 Minuten Stoff geben! Dann sollte einem zweistelligen Ergebniss nix im Weg stehen. Weinitzen ist seit der Winterpause (also seit Ranftl dort Trainer ist) komplett von der Rolle und ohne Frühjahrspunkt sogar auf den letzten Platz zurückgefallen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 0:8 (0:3)

 

Tore: Sacher (x2), Wemmer (x3), Ivanescu, Ceesay, Schenk

 

Zuschauer: 900

 

Wunschaufstellung (4-1-4-1):

 

------------------------Kreisl------------------------

 

Fürstaller------Sobl------Micelli------Gönitzer

 

----------------------Säumel------------------------

 

Sacher---Ivanescu----Wemmer------Ceesay

 

----------------------Schenk-------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Rehlein. Er meinte ihm is alles wurscht solang er mit seiner Truppe uns schlagt und uns den Aufstieg versaut (was a bisserl schwierig wird), dann zerblattlt´s uns eh zwecks den Finanzen und er würde ein Freudentänzchen aufführen. Weil wir stolpern ja über unsere Arroganz. ALSO, STOFF GEBEN BIS ES RAUCHT!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...