Zum Inhalt springen

17. Runde: ESK II vs. GAK, Samstag, 03.05.2014, 16:00 Uhr Stadion Eggenberg


Empfohlene Beiträge

Ein paar Statistiken zum kommenden Spiel:

Letztes Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten im September 2013:
GAC vs. ESK Graz II 
11:0 (Tore: 5x Ivanescu, 2x Sacher, 2x Jerkovic, 1x Wemmer, 1x Lorich)

aktueller Tabellenplatz:
1. GAK - 44 Punkte
11. ESK Graz II - 12 Punkte

beste Torschützen: (1. Klasse Mitte A)
1. Ivanescu (GAK) - 25 Tore
6. Hajdarpasic (ESK Graz II) - 12 Tore

Letzen sechs Spiele des GAK:
GAK vs. SV Post Graz - 5:1
SV Peggau II vs. GAK - 1:3
GAK vs. GSV St. Radegund - 10:0
FK Austria/Puch II vs. GAK - 0:8
GAK vs. GSV Judendorf - 3:0
Pirka (1. Klasse Mitte B ) vs. GAK (Testspiel) - 0:1

Letzten sechs Spiele des ESK Graz II:
GSV Gratwein vs. ESK Graz II - 4:3
ESK Graz II vs. SV Weinitzen - 4:1
TUS Rein II vs. ESK Graz II - 6:0
ESK Graz II vs. Stattegg II - 1:6
ESK Graz II vs. SV Post Graz - 5:4
Edelsbach (1. Klasse Süd A) vs. ESK Graz II (Testspiel) - 7:2
 

 



 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 0:7 (0:3)

 

Tore: Wemmer (x2), Sacher (x2), Schenk (x2), Ivanescu

 

Zuschauer: ca. 1200

 

Wunschaufstellung (4-2-3-1):

 

-------------------------------Kreisl-------------------------------------

 

Fürstaller---------Sobl--------------Micelli--------------Gönitzer

 

----------------Säumel-------------------Lorich----------------------

 

Sacher-------------------Wemmer-----------------------Ivanescu

 

------------------------------Schenk------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ohne die Antwort zu erhalten "in Eggenberg gibt's eh genug Plätze, wird sicher noch was frei sein" - Gibt's verlässlich noch Karten für das heutige Spiel?

rg.

 

Derzeit sind noch Karten erhältlich (Stand 12:30).

 

Andere Frage es ist derzeit ein ziemlich heftiger Wolkenbruch im Gange seit rund 40 Minuten (Mariagrün), am Hauptbahnhof hat's vor 10 Minuten anscheinend gehagelt. Hält das der Platz aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6:1 gewonnen in einem Spiel das nie wirklich von Tempo erfüllt war. Unsere Jungs spielte nur das nötigste runter. 1:0 durch ein Eigentor, 2:0 durch ein Eigentor und 3:0 durch einen Kopfball von Sobl den noch ein Eggenberger abgefälscht hat. Damit war die Partie auch schon gelaufen. Bitter die Verletzung von Lorich (wiedermal die Kniescheibe rausgesprungen). Ein sehr sehenswerter Heber von Sobl, aber ein noch schönerer Treffer vom ESK. Dieses Tor aus rund 60 Meter darf unser eingewechselter Ersatztorhüter nie im Leben bekommen. Was gab es noch aufregendes? Sobl und Ivanescu trafen Metall.

 

Unter Strich eine sehr uninspirierte Vorstellung unserer Jungs gegen einen in allen Belangen überforderten Gegner.

 

 

PS: Unser Sissi gab sein Debüt und bot eine ganz ansehnliche Leistung (wahnsinn wie schnell der Bursche is), bereitete auch die ersten zwei Treffer vor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kick zum Vergessen. Das Beste war noch das gelungene Debut von Sissi.

Dem Kevin Lorich wünsche ich baldige Besserung ! Der arme Teufel musste 15 Minuten verletzt am Rasen sitzen weil im Stadion keine Tragbare vorhanden war u. es eine Ewigkeit dauerte bis die Eggenberger Funktionärs-Kasperln die Rettung riefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige spiel in einem gscheiten Stadion und so a fade Stimmung...

Wir sind einfach zu stark. 0 Spannung is halt a so richtig fad

Das is schon richtig! Aber ich zieh einen Aufstieg ohne zittern der Spannung vor.

Unsere geilen Partien kommen im Cup wieder.

Würden wir aktuell noch um den Aufstieg kämpfen müssen, wäre die Kritik wohl auch groß.

 

... und wenn ich schon "ein kickzum vergessen" lese, krieg i soo an Hals. Seid froh, dass wir überhaupt an kick sehen dürfen. Verwöhntes Pack!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry shorty!

Aber Kritik muss erlaubt sein. Auf der einen Seite arbeitet man recht professionell und haut sogar einen Kicker raus und auf der anderen Seite darf man sich net äußern wenn a kick a mist is?

 

Die Spiele sind zum vergessen weil wir keine Gegner haben!

 

Schön und gut, aber was ist deine Konsequenz daraus? Sollen wir den Gegnern Kicker abstellen um sie konkurrenzfähig zu machen?

Wir haben heute ein Spiel 6:1 gewonnen, was willst du mehr?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...