Zum Inhalt springen

Panini Pickerlalbum WM 2014


Thrillhouse

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hey Kiddies!

 

Mir fehlen noch einige und wie es das Schicksal so will, bin ich in nächster Zeit immer grade dann außer Landes, wenn die bekannten Tauschbörsen stattfinden (Centraal, Einkaufszentren). Bei der Online-Tauscherei wirst ja auch zum Schwammerl. Deswegen...

 

- Hat wer einen Tipp für eine Tauschbörse irgendwann zwischen Sonntag Abend und Donnerstag Abend?

- Wenn sich 3, 4 Leute melden, können wir uns gerne auch mal so bei einem WM-Kick treffen. In dem Fall bitte PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...