Zum Inhalt springen

14. Runde, GAK 1902 vs. St. Radegund, Sa 12.04.2014 17 Uhr, TZ


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 4:0 (2:0)

 

Tore: Wemmer, Sacher, Schenk, Ivanescu

 

Zuschauer: 1135

 

Wunschaufstellung:

 

---------------------------Kreisl-----------------------

 

Fürstaller------Lorich-------Sobl-------Gönitzer

 

---------------Säumel----------Voit------------------

 

Sacher---------------Wemmer----------Ivanescu

 

--------------------------Schenk-----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut an die Hinrunde erinnern, als Lorich mit einer saudummen roten Karte, das Spiel von Anfang an ausgeglichener machte. Die Radegunder haben damals trotz nummerischer Überlegenheit vehement ihren 16er beschützt und versuchten die Niederlage in einem überschaubaren Rahmen zu halten.

So ähnlich wird es wohl auch am Samstag laufen. Business as usual quasi. Auf die Offensiven wird wohl eine laufintensive Partie zukommen, die Defensiven werden wohl nicht übertrieben gefordert werden. Schön wäre es, in der Abtastphase bereits zu treffen..das würde es wahrscheinlich nicht übertrieben einfacher machen, aber die Not eines Tores und daraus resultierende Hektik rausnehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst war die Mannschaft aber noch nicht so stark wie jetzt, also sollte es ohne größere Probleme machbar sein!

Das auf jeden Fall, für unsere Mannschaft sollte aufgrund der hohen Qualität jeder Sieg nur Formsache sein. Wollte nur sagen, dass Radegund ein größeres "Kaliber" darstellt als zB Austria/Puch.

 

Und jetzt auf nach Graz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal vielen Dank für den Live-Ticker und Gratulation zum 10:0 (!) gegen den Tabellen-Vierten!!! Unser Torverhältnis jetzt plus 72!!!

 

Wie hat eigentlich die Müll-Aktion heute funktioniert - weniger (oder besser: gar keine) Tschikstummel und Bierbecher am Boden?

 

Judendorf gerade 2:3 gegen Stattegg II hinten verloren - da scheint die Luft draußen zu sein ...

 

Rein II scheint also unser härtester Verfolger zu werden!!! Da haben wir dann noch ein "Sechs-Punkte-Spiel" zu Hause!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...