Zum Inhalt springen

13. Runde, Austria/Puch Int. vs. GAK 1902, Sa 05.04.2014 17 Uhr, TZ


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Am Samstag kommt Austria/Puch Int. ins TZ, nachdem ja das Heimrecht getauscht wurde.

 

Austria wird sich sicher voll reinhaun wie jeder Gegner in der Liga gegen uns.

 

Aber ich vertraue unseren Jungs das sie mit voller Konzentration an die Sache rangehen werden.

 

Daher gehe ich von einem 12:0 aus, natürlich ausverkauft, Torschützen völlig egal, vlt. darf ja unser Tormann einen Elfer verwandeln den wir zu 99,9 Prozent bekommen werden, würde ich cool finden.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Zusammenstellung von Austria International, ist das ein Spiel, das sicherlich schwerer einzuschätzen ist, als andere. Die sind ein multikulureller Haufen, der Fußballspielen will und am Austria Platz eine Heimat gefunden hat. Die haben sicherlich 1-2 Fußballer, die auch höheren Aufgaben gewachsen sind, aber im Laufe der ersten Minuten werden sich ihre Schwächen schon herauskristallisieren.

Das wir 3 Punkte machen müssen braucht man wohl nicht zu erwähnen, das gilt ja für jede Partie. Unterschätzen darf man aber niemanden und Respekt sollte man auch jedem Spieler entgegenbringen. Ich bin aber der Meinung, da unser Kader auch in der Breite gewachsen ist, dass wir das Frühjahr auch nutzen sollten um in den Spielen 90min Vollgas zu gehen, denn auch mit den Ersatzspielern sollten wir qualitativ kaum abfallen. Wenn man vom Hinspiel ausgeht, dann sollte ein zweistellige Resultat durchaus machbar sein.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Medizinmann-Libero..bin gespannt ob er diesmal auch für die eine oder andere zusätzliche Einlage sorgt! :-)

 

Viel spannender ist für mich das Spiel von Judendorf. Ich könnte mir schon vorstellen, dass bei denen die Spannung ein wenig abgefallen ist und sie in den nächsten Spielen noch das eine oder andere mal patzen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur auf unsere Mannschaft schauen, was die anderen machen, sollte uns egal sein bzw. darauf kann und darf man sich nicht verlassen!!!

 

W.

6 Punkte Vorsprung und allgemeine Entspannung der Nerven können allerdings auch nicht schaden, denk ich mir.

Außerdem wäre es einfach klasser, wenn wir in Graz Meister werden könnten (sofern es gelingt), denn dort finden einfach mehr Leute Platz als in Semriach.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur auf unsere Mannschaft schauen, was die anderen machen, sollte uns egal sein bzw. darauf kann und darf man sich nicht verlassen!!!

 

W.

Nix für unugt, aber selbstverständlich muss ich darauf schauen, was die anderen machen. Und auf was soll ich mich verlassen? Fakt ist, dass in einem Meisterschaftsbetrieb auch die Ergebnisse der anderen Teams in die Tabelle einfließen. Und wenn die patzen, dann nimmt uns das den Druck des gehörigen Druck.

Selten so einen Blödsinn gelesen..wundert mich, dass der kleine shorty da so freundlich darauf antwortet... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, Fakt ist aber, dass wir uns auf die anderen NICHT verlassen können, sondern selbst voll punkten müssen - da sind die Ergebnisse der anderen wirklich zweitrangig. Wenn die patzen, ist das ok, nur: wir dürfen nicht patzen, wenn wir aus dieser Liga nach oben kommen wollen. Und wir haben genug "gestandene" Kicker, die höheren Ligen schon mehr Druck gehabt haben. So schaut´s aus!

 

Nicht böse sein: wenn wir mit drei Punkten Vorsprung "schauen", was die anderen machen, ist dieser Vorsprung ganz schnell wieder weg. Und wenn Judendorf verlieren sollte, gibt es immer noch Rein ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das anders...
Wenn wir 4 oder mehr Punkte Vorsprung haben bedeutet ein Patzer nicht gleich den Verlust der Tabellenführung... 
Klar sollte das Ziel sein jedes Spiel zu gewinnen, aber ein unentschieden z.B.: gegen Rein bricht uns nicht gleich das Genick...
Außerdem, wer schaut nicht auf seine Verfolger und "hofft" das diese Patzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: Wir haben es zu 100% selbst in der Hand und sind nicht auf andere angewiesen, wenn wir unser Ding durchziehen.

 

Das hat er wahrscheinlich gemeint. Auf jeden Fall können wir nach Rein und Judendorf schielen, denn ein Stolperer von denen würde uns doch wieder einiges an Druck nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, Fakt ist aber, dass wir uns auf die anderen NICHT verlassen können, sondern selbst voll punkten müssen - da sind die Ergebnisse der anderen wirklich zweitrangig. Wenn die patzen, ist das ok, nur: wir dürfen nicht patzen, wenn wir aus dieser Liga nach oben kommen wollen. Und wir haben genug "gestandene" Kicker, die höheren Ligen schon mehr Druck gehabt haben. So schaut´s aus!

 

Nicht böse sein: wenn wir mit drei Punkten Vorsprung "schauen", was die anderen machen, ist dieser Vorsprung ganz schnell wieder weg. Und wenn Judendorf verlieren sollte, gibt es immer noch Rein ...

 

W.

Dir ist der Unterschied von 3 Punkten Vorsprung und z.b. 7 Punkten Vorsprung aber schon bewusst, oder?

-> wenn du nur darauf hinaus willst, das wir konzentriert bleiben müssen, dann bin ich absolut bei dir. Aber zu sagen, dass es egal ist, ob die Verfolger gewinnen, oder nicht, weil wir ja nur auf uns schauen sollen, dann bin ich anderer Meinung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist was wird schon wieder graunst. Wir haben den vermeintlich haertesten gegner klar beherrscht.

fakr ist wir sind zwischen 1-3 klassen besser wie der rest der liga.

wenn ein direkter gegner umhaut schôn und wenn net a schôn.

von unserer truppe mit den verstãrkungen kann man nur verlangen jedes spiel zu gewinnen. Mit allen anderen erwartungen wûrden wir uns selbst belûgen freunde

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 7:0 (3:0)

 

Tore: Schenk, Wemmer (x2), Ivanescu (x2), Sacher (x2)

 

Zuschauer: 1135

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------Kreisl-----------------------

 

Fürstaller------Sobl------Lorich------Gönitzer

 

-----------Säumel---------------Voit--------------

 

Sacher-------------Wemmer---------Ivanescu

 

------------------------Schenk----------------------

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 7:0 (3:0)

 

Tore: Schenk, Wemmer (x2), Ivanescu (x2), Sacher (x2)

 

Zuschauer: 1135

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------Kreisl-----------------------

 

Fürstaller------Sobl------Lorich------Gönitzer

 

-----------Säumel---------------Voit--------------

 

Sacher-------------Wemmer---------Ivanescu

 

------------------------Schenk----------------------

 

Ivanescu würd ich gern ganz vorne sehen, gefällt mir am Flügel nicht so...

 

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 1. Spiel gewonnen, gegen einen direkten Gegner noch dazu und dazu die Gewissheit, dass wir bereits gut in Fahrt sind - that`s it, nicht mehr und nicht weniger. 

 

In den Startlöchern stehen aber weitere 10 Gegner, die nur ein Ziel haben - dem "großen" GAK 1902  ein Haxl zu stellen.

 

Ich erwarte mir ein konzentriertes Auftreten und eine Leistungssteigerung von Schenk und Ivanescu.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele die im Kopf schon gewonnen sind, muss auch am Feld erstmal gewinnen! Aber trotzdem glaube ich, dass es gegen diesen Gegenr keine Probleme geben wird. Noch dazu haben ja im ersten Spiel - trotz des eindeutigen Spielverlaufs und des klaren Ergebnisses - einige Leistungsträger wie etwa Ivanescu oder Schenk ihr Potential noch bei weitem nicht abgerufen. Wenn die sich auch noch steigern wird es für die Gegner noch um einiges unangenehme rund schwieriger.

 

Ich tippe daher auf ein 5:0, Wemmer, Ivanescu 2x, Sacher, Schenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...