Zum Inhalt springen

12. Runde 1. Klasse Mitte A; GAK - GSV Judendorf, 29.03.2014, 15:00 Uhr


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Ich weiß schon, es ist noch sehr früh für diesen Thread. Aber da die Vorfreude auf dieses Match bei mir schon derartig groß ist (ähnlich wie beim Relegationsspiel damals) und sich jede Diskussion mit einem anderen Roten ohnehin nur auf dieses Duell zuspitzt, bin ich mal so frei und eröffne den Faden zur vermeintlichen Vorentscheidung in der 1.Klasse Mitte A.

 

 

Die drei Faktoren zum großen roten Tag:

 

  1. Volles Haus
  2. Geile Stimmung
  3. Sieg unserer Reds

 

Tips, Prognosen, Erwartungen, Anregungen hier rein.

 

 

So long, Feuer frei!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volles Haus,eh klar. Ich glaub vernommen zu haben,das wir schon mehr Dauerkarten verkauft haben,als Platz ist.( Gilt natürlich-noch nicht- für das aufgestockte Kontingent.

 

Geile Stimmung somit garantiert und die , sowie natürlich eine exzeptionelle gute Leistung unserer Roten führt folgerichtig zu einem triumphalen 3:0 Erfolg.

 

Boa, solang noch bis zum 29.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 2:0 (1:0)

 

Tore: Schenk, Wemmer

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung (4-2-2-2):

 

------------------------------Kreisl-----------------------------

 

Fürstaller---------Sobl------------Lorich-----------Geller

 

-------------Säumel---------------------------Voit------------

 

Wemmer---------------------------------------------Sacher

 

---------------Schenk-----------------Ivanescu-------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...