Zum Inhalt springen

GAK - Wikipedia


gak54321

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich darüber noch nichts im Forum gelesen habe, mache ich nun dieses Thema auf.

 

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Grazer_AK&stable=1

 

Vielleicht können wir die Winterpause auch für die Dokumentation unserer noch jungen Geschichte nutzen aber auch zur allgemeinen Verbesserung des Artikels. Ich habe im aktuellen Artikel schon ein paar Änderungen vorgenommen.

 

u.a. das Thema Neugründung

 

Vielleicht kann da bei Zeit einer drüber schaun oder gleich verbessern oder etwas hinzufügen.

Außerdem stellte ich mir die Frage, ob man nicht eigene Überschriften für, die noch bestehenden Sektionen und deren Erfolge bzw. Geschichte erstellen sollte. Schließlich gehören die auch zur Geschichte und es könnte wie beim Wiener AC gegliedert sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_AC

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...