Zum Inhalt springen

Hattrick Fußballmanager


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Auf meine Prognosen solltet ihr nichts geben - nach Spieltag 1 wäre ich mit einem Nichtabstiegsplatz zufrieden gewesen, jetzt habe ich am letzten Spieltag den Meistertitel fixiert und bin sogar Fixaufsteiger, wenn ich das richtig sehe. Liga 3 wird zwar wohl eehr unwitzig, aber da vertraue ich einfach drauf, dass meine Prognosen nicht stimmen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ja, und ich brauche eh ein paar Tipps oder Austausch. Ich bin jetzt von Liga drei in Liga fünf durchmarschiert. Der erste Abstieg war nicht unverdient, wenngleich Verlängerung in der Reli schon auch unglücklich war. Den jetzigen Abstieg will ich eigentlich nicht kommentieren, außer, dass ich mir doch ein zu sicher war und lange den Cup als erste Priorität hatte.

 

Zur Sache:

1.

Mich wird in Liga V mein Personal auffressen, daher verkaufe ich wohl alles, was mehr als 30k in der Woche verdient oder so. Multiskiller sind da sicher die Zukunft, bis zu welchen Fähigkeiten trainiert ihr den B- und C-Skills hoch? Bis hervorragend geht es ja recht schnell...

 

2. 

Neue Spezialisten, kennt da einer einer idealtypische Verteilung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige erstmalig in iga 3 auf,hoffentlich kann ich mich ein wenig behaupten und rassle nicht gleich wieder runter.

 

Bzgl.Spezialisten kommt es wohl auf die Ziele an,möchte ich sportlich weiterkommen oder möchte ich Training forcieren.In der abgelaufenen Saison wollte ich unbedingt den Direktaufstieg,also nur 1 3er Assi,dafür aber 4er Psycho,4er Physio,Marketing  nujr 1 3er.Bin damit ganz gut gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 4er und einen 3er Assistenztrainer, 4er Mediziner, 4er Marketing und 3er Formtrainer.

 

Zumindest die Stimmungsverbesserung der Sponsoren und Fans kann ich gerade gut brauchen... ;-)

 

Edith: Ich habe gerade drei Spieler mit Gehalt von in Summe 126.400€ die Woche auf der Transferliste. Ich hoffe, irgendwer braucht dringend für die Reli Kicker mit MF min. außerirdisch und vernünftigen PS-Skill...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge eine recht konservative Trainingsstrategie (ausschließlich SA) und kaufe die B-Skills meistens zu. Bei den Stammspielern in der Verteidigung, am Flügel und bei dem einen oder anderen Stürmer bewegt sich SA zwischen sehr gut und Weltklasse. Grad bei Flügel und IV sicher nicht unwichtig als B-Skill.

 

Spezialisten: 2 x 3er Assi, 3er Mediziner, 4er Marketing, 3er Psychologe.

Scheint mir zu überschaubaren Kosten recht ausgewogen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Falls wer was fürs Mittelfeld braucht... ;-)

 

Adrian Huiu [playerid=391425630]
27 Jahre und 49 Tage, nächster Geburtstag: 12.05.2017

Nationalität: România

Er ist gut (7) in Form, seine Kondition ist gut (7).
Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und niederträchtig.
Seine Erfahrung ist durchschnittlich (5) und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich (2).
Seine Treue zum Verein ist göttlich (20).

Aktueller Verein: Astros Athletics (seit dem 01.09.2014 (5/56), 8S 3W 4T)
Total Skill Index (TSI): 213 720
Gehalt: 20 916 € (17 430 €)/Woche, inkl. 20% Bonus 334 656 €/ Saison
Gelbe Karten: 1
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: Kopfballstärke
HTMS Punkte: Fähigkeit: 1471 / Potential: 1547
Beste Position: Offensiver zentraler Mittelfeldspieler (13.85)

[table]
[tr][th]Torwart[/th][td]katastrophal (1)[/td][/tr]
[tr][th]Verteidigung[/th][td]armselig (3)[/td][/tr]
[tr][th]Spielaufbau[/th][td]übernatürlich (14)[/td][/tr]
[tr][th]Flügelspiel[/th][td]fantastisch (12)[/td][/tr]
[tr][th]Passspiel[/th][td]übernatürlich (14)[/td][/tr]
[tr][th]Torschuss[/th][td]erbärmlich (2)[/td][/tr]
[tr][th]Standards[/th][td]erbärmlich (2)[/td][/tr]
[/table]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Der Thread ist jetzt 10 Jahre alt und ich - und einige andere GAK-Fans hier - spielen noch immer Hattrick. Auch wenn das Spiel zwischendurch mal geschwächelt hat, jetzt macht es mir wieder so richtig Spaß. Also, wenn er erstmals oder als Wiedereinsteiger die GAK-Fraktion bei Hattrick unterstützen will hier lang für Infos und Anmeldung:

https://www.hattrick.org/?inviteRef=D7FDKG

PS: In Österreich spielen noch immer 2.600 Manager, und nur 35 haben als Lieblingsklub den GAK angegeben. Da würde ich gerne mehr sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich war vor langer Zeit mal bei Hattrick, ich schätze das werden so 10+ Jahre her sein. Hab dann aufgehört, weils immer einen Unterschied zwischen Hattrick-Supporter und nicht-Supporter gab, obwohl man das immer dementieren wollte. Deswegen hat es mich dan nimmer geschert, den Fc Tintifax weiterzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...