Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Am 28.8.2020 um 09:58 schrieb Sub7ero:

aus einem guten Grund den ich nicht nenne gibt es das noch nicht zu kaufen. Ich hoffe in 2-Wochen ist es soweit.

Gibt's am Ende gar einen neuen Hauptsponsor? HPYBET ist ja scheinbar als Ligasponsor ausgestiegen. Sind sie das bei uns auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb bertl80:

Gibt's am Ende gar einen neuen Hauptsponsor? HPYBET ist ja scheinbar als Ligasponsor ausgestiegen. Sind sie das bei uns auch?

Hätte ich noch nirgendwo entkommen, das sie nicht mehr Hauptsponsor der Liga wären.

Ich vermute es liegt an den Trikotärmel, aber reine Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste wäre für mich, dass es beim Hauptsponsor (und bei Sponsoren generell) eine möglichst lange Zusammenarbeit gäbe (bei vielen ist das ja der Fall). Das gegenseitige Vertrauen und Kennen ist ganz wichtig, wenn es beispielsweise sportlich nicht wie gewünscht laufen sollte etc.

Zu HPYBET: auf der Liga-Homepage werden sie nicht mehr als Ligasponsor geführt (am 13. August wurde noch von der HPYBET 2. Liga gesprochen, danach - plötzlich? - nicht mehr).

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jackboy:

Wann steigt endlich Stiegl bei uns als Hauptsponsor ein? 

Da gab es ja vor einigen Jahren angeblich schon ein fixfertiges Paket, was dann aus den bekannten Gründen doch nichts wurde. Wäre aber sicher interessant, ob es da noch Interesse gäbe, da Stiegl sicher ein großartiger Partner wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2020 um 09:50 schrieb RedPirat1902:

Ist zwar nicht so wichtig aber ab wann ist der Fanshop wieder online? 

ca 2 Wochen - wir siedeln gerade und updaten auch diesen. Leider ist uns das System zuvorgekommen und gecrasht bevor wir informieren konnten. In Kürze wird dort eine Infopage online gehen/. 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb Sub7ero:

Werden wir veröffentlichen. Wir sind dran aber es wird sich noch etwas verzögern. Es wird im Hintergrund ein komplett neuer Shop erstellt und es kommt die neue Kollektion. 

Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Sub7ero:

Du kannst gerne unter fanshop@grazerak.at bestellen wenn du etwas dringend brauchst 👍

Wenn man etwas bestimmtes möchte und auch weiß, dass es vorhanden ist geht das. Aber ich weiß jetzt eben nicht, ob es den Mund-Nasenschutz auch ohne Dauerkarte zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2020 um 08:02 schrieb Sub7ero:

Werden wir veröffentlichen. Wir sind dran aber es wird sich noch etwas verzögern. Es wird im Hintergrund ein komplett neuer Shop erstellt und es kommt die neue Kollektion. 

Supercool, dass es wieder neues Zeug gibt!!

Bin jetzt schon neugierig, welche geile Sachen es wieder geben wird.

Bitte, wenn möglich, und schon mal erwähnt, wenigstens ein paar Exemplare in XS machen lassen, damit es auch für kleinere Leute und Jugendliche was gibt. Vor allem T-Shirts und Hoodies wären toll. DANKE!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

BTW: der Onlineshop ist gerelauncht mit einigen neuen Sachen. Der Rest der Kollektion folgt in den nächsten Wochen (bitte fragt mich nicht jeden Tag wann's denn endlich kommt :D )

Einloggen könnt ihr euch mit eurem GAK 1902 Account (Ticketing, Crowdfunding,App). Die alten Shop-Accounts sind nicht mehr gültig. 

https://shop.grazerak.at/

Maske: 
https://shop.grazerak.at/gak20-maske-mit-buegel.html

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...