Zum Inhalt wechseln

Foto

Fanartikel

• Please log in to reply
293 Antworten in diesem Thema

#1 schwimmschulkai

schwimmschulkai

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Geschrieben 17 November 2013 - 20:32

Wird es zu Weihnachten neue Fanartikel geben?

KEINE HEIMSPIELE IN LIEBENAU!

PRO HEXENKESSEL WEINZÖDL!

#2 christ13

christ13

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge

Geschrieben 04 Dezember 2013 - 14:35

Da Weihnachten nicht mehr weit ist erneut meine Frage.

Kann man den Kalender auch bestellen?

#3 andi1985

andi1985

Frischling

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 Dezember 2013 - 19:57

Gib es allgemein noch die Möglichkeit, Fanartikel vor Weihnachten irgendwo zu kaufen?

Wäre wirklich ein Wahnsinn!!

#4 fLp

fLp

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 292 Beiträge
  • LocationGraz III.

Geschrieben 05 Dezember 2013 - 09:47

Gib es allgemein noch die Möglichkeit, Fanartikel vor Weihnachten irgendwo zu kaufen?

Wäre wirklich ein Wahnsinn!!

wird es definitiv geben. wann, wo, wie - wirst du dann in bälde auf der homepage und in div. social media kanälen erfahren.

seidenschaldasallesistg.jpg

#5 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 812 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2013 - 20:38

• Mittwoch, 11.12.2013, 15-20 Uhr, 
    Körösistüberl (Körösistraße 36, 8010 Graz)
  • Dienstag, 17.12.2013, 16-20 Uhr, 
    Café Skurril ( Heinrichstraße 22, 8010 Graz )

#6 Violetlions2007

Violetlions2007

Frischling

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • LocationSalzburg

Geschrieben 08 März 2014 - 23:26

Hallo,wer,kann einem Salzburger Gak Mitglied Fanartikel wie den neuen Schal und den kapuzenpulli besorgen und zu senden?falls es sie noch gibt?

EIN wahrer Verein lebt durch seine Fans!Fussball gehört den Fans NICHT EINER FIRMA!FUCK RED BULL

#7 warhel

warhel

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 09 März 2014 - 00:05

Hallo,wer,kann einem Salzburger Gak Mitglied Fanartikel wie den neuen Schal und den kapuzenpulli besorgen und zu senden?falls es sie noch gibt?

Sollte sich machen lassen (falls es sie halt noch gibt). Da ich regelmäsig in Sbg (Stadt) bin, wäre eine Zustellung auch möglich.

#8 balu

balu

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 171 Beiträge

Geschrieben 04 April 2014 - 21:52

Schade, dass man heute, wie vom Chef persönlich angesagt, keine Fanartikel erwerben konnte! Und ein Tip an alle, die ihre Mitgliedskarte abholen wollen und dafür extra nach Graz fahren müssen, die sollen sich vorher erkundigen, ob die Karte überhaupt schon erstellt wurde. Sonst war der Weg wirklich umsonst. Keine Artikel, keine Karte. Trotzdem danke an die nette Dame, die mir versprochen hat die Karte, sobald fertig, zuzuschicken.
lg. balu

#9 roter phosphor

roter phosphor

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 05 April 2014 - 08:01

Es ist halt einfach so ,daß die Mitgliederkarten nicht ad hoc, sondern in Tranchen produziert werden. Daher kann es zu einer verzögerung kommen.

Natürlich wäre es wünschenswert, daß man auch Fanartikel erwerben kann. Man muss aber den Herren der Merchandising-Gruppe zugestehen, daß sie einmal keine Zeit haben.

Es ist vielleicht vielen nicht bewusst, aber unsere freiwilligen Helfer kriechen schön langsam am Zahnfleisch daher. Nicht umsonst haben wir einen Aufruf  um Unterstützung gestartet.

Es haben sich übrigens sensationelle null Leute gemeldet. 

Selbstverständlich ist es legitim dem neuen Verein als Konsument zu erleben. Ich hätte mir doch erhofft, daß es mehr Leute gibt, die helfen wollen. 

ONE CLUB-ONE VISION

#10 balu

balu

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 171 Beiträge

Geschrieben 05 April 2014 - 18:22

Das verstehe ich, aber wenn du ein paar mal im Forum nachfragst, wann und wo man seine Mitgliedskarte abholen kann, aber nie diesen Hinweis erhält und dann extra nach Graz fährt, dann musst auch du verstehen, dass man sauer wird.
lg. balu

#11 shorty

shorty

rfsc

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.786 Beiträge

Geschrieben 05 April 2014 - 19:32

Das verstehe ich, aber wenn du ein paar mal im Forum nachfragst, wann und wo man seine Mitgliedskarte abholen kann, aber nie diesen Hinweis erhält und dann extra nach Graz fährt, dann musst auch du verstehen, dass man sauer wird.

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich dir vor einer Woche mitgeteilt, dass es derzeit ausschließlich an Spieltagen die Möglichkeit gibt Fanartikel zu erwerben. Ausnahmen werden (wie zu Weihnachten) auf der Homepage kund getan.

überteuert & überqualifiziert - unberechtigterweise gegründet 2012

#12 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.368 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 05 April 2014 - 20:20

Das Problem ist, dass balu (wie auch ich beim Judendorf-Spiel) der Meinung war, dass die Mitgliedskarten abholbereit sind. Mir war nicht bewußt, dass das offensichtlich nicht für alle Mitgliedskarten gilt, weil noch nicht alle fertig sind. Mir ist es ja egal, ich versuch es halt beim nächsten mal wieder, aber wenn einer extra von auswärts deswegen kommt, ärgert er sich schon zu recht. War wohl irgendwo ein Knoten in der Kommunikation.

===========

DON'T PANIC

===========

#13 shorty

shorty

rfsc

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.786 Beiträge

Geschrieben 05 April 2014 - 20:56

Sorry, mein Fehler. Hatte nicht genau gelesen und daher nicht an die Mitgliedskarten gedacht.
Aber es wurde auch bemängelt, dass es keine Fanartikel gibt. Daher meine Antwort.

überteuert & überqualifiziert - unberechtigterweise gegründet 2012

#14 balu

balu

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 171 Beiträge

Geschrieben 06 April 2014 - 05:13

Die Sache ist für mich erledigt. Sowohl das Eine, als auch das Andere.
lg. balu

#15 gegenrb

gegenrb

Frischling

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12 April 2014 - 18:24

Ich komme aus dem waldviertel nö u hab eine frage zu den fanartikel!
Wie komme ich zu denen muss man Mitglied+karte sein wenn ja bekomme ich die ubers Internet auch oder nur im Stadion

danke mfg

#16 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 812 Beiträge

Geschrieben 13 April 2014 - 02:36

Schicke eine mail an fanshop@grazer-ak.at

#17 balu

balu

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 171 Beiträge

Geschrieben 17 April 2014 - 05:22

...... Trotzdem danke an die nette Dame, die mir versprochen hat die Karte, sobald fertig, zuzuschicken.

Gestern war es soweit, ich habe die Mitgliedskarte, einen Aufkleber und eine Aufstecknadel ( die schon an meinem Sakko stolz präsentiert wird ) per Post erhalten. Nochmals vielen Dank für die Mühe und das Verständnis. Nicht nur am Platz werden tolle Leistungen geboten, sondern auch im Hintergrund.

Danke!

lg. balu

#18 Teufelskerl22

Teufelskerl22

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 483 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 17 April 2014 - 05:31

Gutes posting.Gelobt wird eh zuwenig.
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#19 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge

Geschrieben 17 April 2014 - 06:55

Dem kann man zustimmen - also: vor den Vorhang, bitte!!!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

#20 geidorf for ever

geidorf for ever

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 17 April 2014 - 07:21

Ich komme aus dem waldviertel nö u hab eine frage zu den fanartikel!
Wie komme ich zu denen muss man Mitglied+karte sein wenn ja bekomme ich die ubers Internet auch oder nur im Stadion

danke mfg

Naja so lange der Online-Shop noch nicht fertig ist, kann ich Dir nur anbieten, Dir die Fanartikel mitzunehmen. Bis Krems halt- weiter rauf trau ich mich nicht! :cool:

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0