Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Gib es allgemein noch die Möglichkeit, Fanartikel vor Weihnachten irgendwo zu kaufen?

Wäre wirklich ein Wahnsinn!!

 

wird es definitiv geben. wann, wo, wie - wirst du dann in bälde auf der homepage und in div. social media kanälen erfahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,wer,kann einem Salzburger Gak Mitglied Fanartikel wie den neuen Schal und den kapuzenpulli besorgen und zu senden?falls es sie noch gibt?

 

Sollte sich machen lassen (falls es sie halt noch gibt). Da ich regelmäsig in Sbg (Stadt) bin, wäre eine Zustellung auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schade, dass man heute, wie vom Chef persönlich angesagt, keine Fanartikel erwerben konnte! Und ein Tip an alle, die ihre Mitgliedskarte abholen wollen und dafür extra nach Graz fahren müssen, die sollen sich vorher erkundigen, ob die Karte überhaupt schon erstellt wurde. Sonst war der Weg wirklich umsonst. Keine Artikel, keine Karte. Trotzdem danke an die nette Dame, die mir versprochen hat die Karte, sobald fertig, zuzuschicken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt einfach so ,daß die Mitgliederkarten nicht ad hoc, sondern in Tranchen produziert werden. Daher kann es zu einer verzögerung kommen.

Natürlich wäre es wünschenswert, daß man auch Fanartikel erwerben kann. Man muss aber den Herren der Merchandising-Gruppe zugestehen, daß sie einmal keine Zeit haben.

Es ist vielleicht vielen nicht bewusst, aber unsere freiwilligen Helfer kriechen schön langsam am Zahnfleisch daher. Nicht umsonst haben wir einen Aufruf  um Unterstützung gestartet.

Es haben sich übrigens sensationelle null Leute gemeldet. 

Selbstverständlich ist es legitim dem neuen Verein als Konsument zu erleben. Ich hätte mir doch erhofft, daß es mehr Leute gibt, die helfen wollen. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich, aber wenn du ein paar mal im Forum nachfragst, wann und wo man seine Mitgliedskarte abholen kann, aber nie diesen Hinweis erhält und dann extra nach Graz fährt, dann musst auch du verstehen, dass man sauer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich, aber wenn du ein paar mal im Forum nachfragst, wann und wo man seine Mitgliedskarte abholen kann, aber nie diesen Hinweis erhält und dann extra nach Graz fährt, dann musst auch du verstehen, dass man sauer wird.

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich dir vor einer Woche mitgeteilt, dass es derzeit ausschließlich an Spieltagen die Möglichkeit gibt Fanartikel zu erwerben. Ausnahmen werden (wie zu Weihnachten) auf der Homepage kund getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass balu (wie auch ich beim Judendorf-Spiel) der Meinung war, dass die Mitgliedskarten abholbereit sind. Mir war nicht bewußt, dass das offensichtlich nicht für alle Mitgliedskarten gilt, weil noch nicht alle fertig sind. Mir ist es ja egal, ich versuch es halt beim nächsten mal wieder, aber wenn einer extra von auswärts deswegen kommt, ärgert er sich schon zu recht. War wohl irgendwo ein Knoten in der Kommunikation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Trotzdem danke an die nette Dame, die mir versprochen hat die Karte, sobald fertig, zuzuschicken.

 

Gestern war es soweit, ich habe die Mitgliedskarte, einen Aufkleber und eine Aufstecknadel ( die schon an meinem Sakko stolz präsentiert wird ) per Post erhalten. Nochmals vielen Dank für die Mühe und das Verständnis. Nicht nur am Platz werden tolle Leistungen geboten, sondern auch im Hintergrund.

Danke!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus dem waldviertel nö u hab eine frage zu den fanartikel!

Wie komme ich zu denen muss man Mitglied+karte sein wenn ja bekomme ich die ubers Internet auch oder nur im Stadion

 

danke mfg

 

Naja so lange der Online-Shop noch nicht fertig ist, kann ich Dir nur anbieten, Dir die Fanartikel mitzunehmen. Bis Krems halt- weiter rauf trau ich mich nicht! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Trotzdem danke an die nette Dame, die mir versprochen hat die Karte, sobald fertig, zuzuschicken.

 

Gestern war es soweit, ich habe die Mitgliedskarte, einen Aufkleber und eine Aufstecknadel ( die schon an meinem Sakko stolz präsentiert wird ) per Post erhalten. Nochmals vielen Dank für die Mühe und das Verständnis. Nicht nur am Platz werden tolle Leistungen geboten, sondern auch im Hintergrund.

Danke!

 

Anstecknadel? Mhm..irgendwas hab ich verpasst,ich hab nur die Mitgliedskarte bekommen. Ich fühle mich gewischmobbt. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Jahren, weht in meinem Garten, stolz eine GAK-Fahne am Fahnenmast. Diese muss UV-technisch jedes Jahr ausgestauscht werden. Im letzten Jahr habe ich noch eine Fahne auf willhaben.at ergattern können. Doch heuer weht noch das vorjahres Modell. Dieses ist allerdings schon mehr rosa als rot. Daher meine für mich wichtige Frage:

 

Wann wird es wieder eine Fahne im Fan-Shop zu kaufen geben?

 

2004 waren wir Fahnentechnisch in der Mehrheit. Meine ist jetzt die - soweit mir bekannt - letzte GAK-Fahne in unserer riesigen Heimgartenanlage, zwischen einer Vielzahl augenfeindlicher schwarz-weißer-Drecksfetzn!

 

Bitte lasst mich nicht im Stich! DANKE!

Danke übrigends auch an die Macher des Kapuzenpullis! Geiles Stück!!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...