Zum Inhalt wechseln



Foto

Glasgow Rangers


  • Please log in to reply
5 Antworten in diesem Thema

#1 boa

boa

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 13 November 2013 - 10:03

http://www.goal.com/...hn-trotz-pleite

 

 

Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

 

Die wollen doch nicht unseren Rekord brechen!



#2 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.130 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 13 November 2013 - 11:40

Sie WERDEN ihn brechen.
Ein typisches Missbrauchsbeispiel, wie man auch noch fortgeführte Tradition endgültig schänden kann.
Demnach ist selbst der GAC höher wertzuschätzen als dieser - nun ehemalige - Kultverein.
 


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#3 ckyfreak7

ckyfreak7

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Geschrieben 13 November 2013 - 14:10

jetzt einen auf "wir sind viel besser als die" zu machen ist wohl nicht ganz das richtige.

viel zu viele parallelen tun sich hier auf und im grunde sind die rangers nun wohl dort, wo wir kurz vor dem GAC waren - am arsch!

 

denen kann man nur die daumen drücken, dass sies noch irgendwie schaffen bzw. den neuanfang, wie er bei uns bisher glückte, wünschen.


24982418il.jpg


#4 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 14 November 2013 - 19:51

Tjo, ich könnte jetzt Mitleid mit den Fans der Rangers haben, aber da ich diesen "Engländer"-Klub dermaßen unsympathisch find, gibt's von mir nur ein hämisches Grinsen.


G. A. K. - Kult und Tradition!

#5 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 588 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 06 April 2016 - 11:26

Die Rangers sind wieder zurück! Man kann ja dazu stehen wie man will, aber was die Fan-Unterstützung auch in den unteren Ligen betrifft war das schon höchst beeindruckend!



#6 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.130 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 April 2016 - 13:17

Echte Liebe kennt halt wirklich keine Liga.
Der Fußball dort lebt endlich wieder. Kaum eine andere Liga lebt so sehr vom Derby wie die Schottische.
Das Comeback-Derby im Hampden Park ansehen.... JA, das wär was!


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0