Zum Inhalt springen

Testspiele Frühjahr 2014


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Lt Ligaportal

 

 

15. Februar

14:00 Feldbach - GAC 0:4

Na bumm! Der GAC feierte am Samstagnachmittag gegen Unterligist Feldbach den ersten Sieg der Vorbereitung für das Frühjahr. Ali Ivanescu, Matthias Dielacher mit zwei Toren und Bernhard Ranegger sorgten für die vier Treffer beim klaren 4:0-Erfolg der Gäste. Die Rotjacken präsentierten sich von einer starken Seite. Eine Menge Fans begleiteten die Grazer nach Feldbach, um die Truppe von Trainer Gernot Plassnegger zu beobachten.

@Geidorf. Gratuliere zu deinen zwei Toren. Wer hätte sich das gedacht. :cool: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aufstellung 1. Hz:

 

Kreisl

Fürstaller - Lorich - Sobl - Geller

Säumel

Schenk - Gönitzer - Wemmer - Sacher

Ivanescu

 

Aufstellung 2. HZ:

 

Lienhart

Degen - Bungic - Sobl - Gönitzer

Voit

Ivanescu - Untergrabner - Wemmer - Sacher

Rannegger

 

Tore: Schenk, Wemmer

Zuseher: ca 150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr flottes Testspiel gegen den 5. der Oberliga Nord auf gut bespielbarem Naturrasen.
Aus den bisherigen Tests kann man sagen, dass (fast) alle Kaderspieler für die 1. Klasse überqualifiziert sind.
Die Neuzugänge präsentierten sich durchgehend stark.
Sobl, ein bärenstarker Routinier, körperlich robust, gutes Passspiel, ruhig am Ball.
Schenk ebenfalls ein starker Routinier, bewegt sich sehr viel, dadurch oft anspielbar, 1 Tor.
Säuml wird wohl nicht mehr mein Liebling, es wird aber schon einen Grund haben warum er sich jahrelang in den 3 höchsten Ligen durchgesetzt hat.
Bungic ist körperlich und technisch sehr gut, ihm merkt man in den Zweikämpfen die fehlende Matchpraxis noch ein wenig an.
Fürstaller hat mir ebenfalls gut gefallen, hinten abgeklärt, schaltet sich öfter ins Offensivspiel ein.
Beim Spieler mit dem Oberstaller Trikot dürfte es sich wohl wieder um Gönitzer gehandelt haben,
der abermals eine Talentprobe ablegte. Ich weiß aber nicht ob der in der Liga spielberechtigt ist!?

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spielerdetails/670725461856634215_100094~589846570580483961~0.htm?awVerband=K_

In Summe ein starker Test, mit sehr starken Neuzugängen.
Der Gegner war allerdings ebenbürtig und hatte mit 3 Lattentreffern Pech (wir hatten auch einen).
Ich freue mich schon auf das Judendorf Spiel, mit dieser Mannschaft ist der Aufstieg Pflicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorfreude wird immer größer :cool:

 

 

Ligaportal:

 

1. März

12:00 GSV Judendorf : LUV Graz 1:10

Eine bittere Pleite kassierte am Samstagnachmittag der GSV Judendorf im Test gegen Unterligist LUV Graz aus der Unterliga Mitte. Während der GAC eine Überraschung gelang, kassierte der Verfolger ein 1:10. Zur Pause war bereits alles zu Gunsten der Grazer entschieden. Da stand es schon 8:0. Allein Matthias Gschier sorgte für drei Tore von LUV.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Testspielergebnis von Judendorf ist eher ein Nachteil... So werden sie schwächer geredet, als sie sind.

Es gab schon so oft Spiele, die für eine Mannschaft kein Stolperstein hätte sein dürfen. Favorit ist aber eindeutig der GAC - kein Zweifel - und ich bin mir sicher, dass der GAC seiner Favoritenrolle auch gerecht werden wird. Der Trainer und die Mannschaft haben viel mehr Zeit als im Sommer - das wird sich sicher bezahlt machen.

 

Nachdem der Aufstieg bisher alles andere als klar ist und Judendorf punktegleich 2. ist, wird das 1. Spiel im Frühjahr so richtig geil!!! Ich kann es kaum mehr erwarten. 3 1/2 Wochen noch - Wahnsinn! Geht es nur mir so?

Hoffentlich: volle Hütte, super Stimmung, ein Sieg und Party! Mit einem Sieg kann man die Weichen Richtung Aufstieg stellen!

Auf die Roten!

 

PS: irgendwie wäre ein neuer Thread "Frühjahr" oder sogar "1. Spiel Judendorf" schon fast angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Judendorfer leben seit Wochen nur noch für dieses Spiel. Das Testspiel- Ergebnis ist absolut nicht aussagekräftig. Am Donnerstag fahren sie nach Kroatien auf Trainingslager.

 

Ich denke, dass wir ein super Spiel, bei hoffentlich schönem Wetter sehen- und schlussendlich gewinnen werden. Grund zur Überheblichkeit sehe ich aber trotzdem nicht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...